Ukania von -Yoshi- (Reich der Elemente) ================================================================================ Kapitel 1: ----------- Alles ist so schön in Ukarnia. Nur den Frieden gibt es in dieser Welt. Niemand stiehlt etwas oder begeht ein anderes Verbrechen. Ja, diese Welt war nahezu perfekt. Die Menschen und Wesen lebten in Harmonie miteinander. Sie gingen gemeinsam zur Arbeit, lachten mit- und übereinander und hatten niemals Streit. Die Sonne und der Mond schienen regelmäßig drei Tage lang, dann gab es drei Tage lang Regen. Die Grashalme wehten in jeder warmen Brise hin und her. So war diese Welt geregelt, bis zu jenem Tag, an dem Youkai in dieser Welt erschien. Er brachte Tod und Zerstörung in ein einziges Dorf und plötzlich veränderten sich die Menschen. Einige von ihnen schlossen sich ihm an und waren fortan böse. Youkai hatte dieses Dorf besiegt, aber niemand vermochte es ihn zu besiegen. Dies verleitete ihn zu weiteren und immer weiteren Taten. Dann rief Youkai zum 'Großen Krieg' aus. Auf einer weiten unbewohnten Ebene kam es dann zu diesem Krieg, an dessen Ende der Sieder der neue König der Welt Ukarnia werden sollte. Youkai hatte bereits tausende Anhänger gefunden und unzählbar viele Dörfer zerstört. Das Böse war fortan die größere Macht. Der Angriffsbefehl verklang von beiden Seiten und alle Beteiligten strömten zueinander um gegenseitig zu töten. Immer mehr Menschen und Wesen starben, jedoch hauptsächlich auf der Seite der Guten. Jede Hoffnung schien bereits verloren. Youkai wollte sich bereits als den neuen König dieser Welt bezeichnen, als sich plötzlich der Boden und ihm erhob. Youkai hatte das aber noch rechtzeitig bemerkt und sprang weit zurück. Dann flog plötzlich ein Baum auf ihn zu, der ihn fast mitgerissen hätte, wenn Youkai nicht auch das bemerkt hätte. Diese beiden Angriffe brachten ihn in Rage, aber dann überkam ihn die Wut, als er sehen musste, dass unzählige seiner Anhänger von plötzlich auftauchenden Feuerbällen, Wasserschwallen, kleinen Windhosen, Pflanzen und Gesteinsbrocken besiegt und vertrieben wurden. "Wer seid ihr, dass ihr es wagt meine Herrschaft zu stören", wollte Youkai daraufhin wissen, jedoch bekam er als Antwort nur einen Feuerball, der seinem linken Arm eine kleine Verbrennung beifügte. Das machte Youkai nur noch wütender: "Ich frage ein letztes Mal, WER SEID IHR??" Diesmal kam eine Wasserwelle auf ihn zu und spülte ihn einige Meter zurück. "Wir sind die fünf Schwertkämpfer der Elemente und wir stören dich, um dich aufzuhalten. Du hast den Frieden dieser Welt dramatisch gestört und das hat diese Schwerter erweckt, die uns baten dich zu töten", ließen alle fünf gleichzeitig von sich hören. Gleich nach Beendigung dieser Antwort liefen sie alle auf Youkai zu und umkreisten ihn. Er jedoch sprang auf und erzeugte mit der Hilfe seines Schwertes eine Druckwelle, die die Schwertkämpfer einige Meter zurück warf. "Ihr glaubt wohl ihr seid etwas besonderes mit euren 'Element-Schwertern', aber das seid ihr nicht, denn ich besitze auch ein solches Schwert: Das Schwert der Dunkelheit", brachte Youkai unter seinem siegessicheren Lachen nur mühevoll heraus. "Du unterschätzt uns. Wir wussten, dass du dieses Schwert besitzt und darauf beruhte unsere Taktik", erklärte der 'Kämpfer des Feuers', welcher der Anführer war. Daraufhin sprangen auch die anderen vier auf. Jeder von ihnen war jetzt gleichweit von Youkai entfernt. "Jetzt!", rief der 'Kämpfer des Feuers' und daraufhin rammten alle fünf ihre Schwerter in den Boden. Jedes Schwert fing an zu leuchten und es erschien ein Pentagramm um Youkai herum. "Was macht ihr da?" hatte er mit angsterfüllter Stimme gefragt und sah sich um. Dann wollte er das Pentagramm verlassen, jedoch prallte er bloß gegen eine unsichtbare Barriere und kam nicht raus. "Ich....ich bin gefangen," erkannte Youkai und bekam noch mehr Angst. Dann meldete sich die 'Kämpferin des Wassers' zu Wort: "Youkai, du hast mehr als 1000 Menschenleben auf deinem Gewissen, wenn du überhaupt eines besitzt. Das wird jetzt bestraft. Nach dem heutigen Tag, wirst du nie wieder auch nur einer Fliege etwas antun können. Wir wissen zwar nicht, wer oder was du bist, aber wir wissen, dass du scheinbar nicht sterben kannst, egal was wir auch tun. Das haben wir beobachtet. Aber jetzt bist du in unserem Pentagramm gefangen und wir werden dich auf ewig bannen." Jetzt wurde Youkai geradezu panisch. Er schlug immer wieder mit seinem Schwert gegen die nun sichtbare Barriere. Gleichzeitig mit dem von den fünf Kriegern gerufenen Spruch "Verbannung", bekam die Barriere einen kaum sichtbaren Riss. Niemand bemerkte ihn, aber er war da. So wurde Youkai verbannt und die Welt normalisierte sich wieder. Jedoch hatte diese Verbannung die Leben der Schwertbesitzer gefordert. Die wenigen, die diesen großen Krieg überlebt hatten, erzählten jedem weiter, was sich an diesem Tage vorgetragen hatte und nachdem auch der König davon erfuhr, befahl er sofort für jeden der fünf Krieger ein Denkmal zu errichten. Sie sollten für immer in Erinnerung bleiben als die Helden der gesamten Welt Ukarnia. Jeder wusste fortan von der Tat dieser Kämpfer, aber niemand wusste von dem Riss in der Barriere. Und dieser Riss sollte 1500 Jahre später noch erhebliche Folgen mit sich führen.................... © よし-さん (Yoshi-san) 2007 Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)