Zwanzig Wörter zu Krähen und Flamingos von Sternenschwester (kleines 20 Wort Projekt) ================================================================================ Kapitel 2: Aus Sicht von Don Quichotte Flamingo zu Don Quichotte Rocinante -------------------------------------------------------------------------- Zwanzig Worte, die am Anfang standen „Wo ist Mama?“ „Sie hat Besuch vom Klapperstorch erhalten.“ „Wir haben ein neues Haustier?“ „Nein, du bekommst eine Bruder, Doffy!“ Neunzehn Worte, mit denen ich dir einst Angst gemacht habe „Was… was machst du mit der Waffe, Doffy? Du machst mir Angst.“ „Einen Fehler unseres Vaters endlich begradigen, Bruder!“ Achtzehn Worte, die mich Furcht lehrten „Hast du ihn gefunden Vergo?“ „Sorry, Doffy, aber dein Bruder bleibt unauffindbar. Ich habe überall nachgeschaut“ „Verdammte Scheiße!“ Siebzehn Worte, die mein Herz zum rasen brachten „Doffy!“ „Was denn?“ „Da draußen steht ein Mann, der aussieht wie du und behauptet er sei Rocinante!“ Sechzehn Worte, mit denen du mich aufgezogen hast „Alles Vollidioten auf dem Meer!“ *Auch ein gewisses Reptil?* „Ach, halt doch die Klappe!“ *…* „Sorry“ Fünfzehn Worte, denen ich mehr Bedeutung hätte zu messen sollen „Schon mal daran gedacht, dass der Verräter in deiner Familie steckt?“ „Red' keinen Stuss, Wani!“ Vierzehn Worte, die du mit einem entschuldigenden Lächeln quittiertest „Verdammt, Cora. Wenn du schon rauchen musst, dann lern endlich mit einem Feuerzeug umzugehen!“ Dreizehn Worte, die dich berührten „Weißt du was ich mir wünsche, Bruder? Deine Stimme noch mal zu hören“ Zwölf Worte, die mich deine Grenzen spüren ließen „Wo warst du eigentlich die letzten Jahre?“ *Frag mich das bitte nie* Elf Worte, mit denen du mich durch meine Dunkelheit begleitest „Scheiß Reptil… Danke für die Decke, Bruder…“ *Willst du darüber reden?* Zehn Worte, die mich bedauern ließen, dass es nicht mehr so war wie früher „Wo warst du bitte schön?“ *Ich bin kein Kind mehr* Neun Worte, mit denen ich dich im Zorn verletzte „Ich soll schwach sein? Was bist du dann, Krüppel?“ Acht Worte, mit denen ich etwas auslöste, das ich nicht ahnen konnte „Schau mal Cora, dieser süße Fratz ist Law!“ Sieben Worte von denen ich dachte, dass sie dir klar wären *Wer bedeutet dir was?* „Weißt du doch.“ Sechs Worte, die sich immer wieder stellte „Warum hast du die Kinder getreten?“ Fünf Worte, mit denen das Ende begann „Wie? Du gehst mit Law?“ Vier Worte, die meine Seele in blutige Fetzen riss „Rocinante ist der Verräter!“ Drei Worte, die nicht am Ende unser Beziehung hätten stehen sollen „Auch du, Bruder?“ Zwei Worte, die mir in Gedanken kamen, als es so weit war „Wie Vater!“ Ein Wort, das uns schlussendlich zum Verhängnis wurde Law Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)