Zum Inhalt der Seite


  • Cover: Hidden Away

    Hidden Away

    Von:
    SamAzo
    Länge:
    1 Kap. (2.328 Wörter)
    Datum:
    31.10.2023 - 01.11.2023
    Serie:
    Eigene Serie
    Genre:
    One-Shot
    Das Versteck war perfekt. Die Heuballen verbargen ihn vor neugierigen Augen, oder auch denen die ihn wieder bei der Arbeit sehen wollten, und es war sogar recht angenehm warm in seiner kleinen Höhle.
  • Cover: Die Höhle des ewigen Winters

    Die Höhle des ewigen Winters

    Von:
    SamAzo
    Länge:
    1 Kap. (3.049 Wörter)
    Datum:
    02.01.2023 - 07.01.2023
    Serie:
    Eigene Serie
    Genre:
    Fantasy, One-Shot
    Kihom zog seinen Umhang fester um sich, als sie einen kurzen Moment innehielten. „Kalt?“, wollte Feo wissen. Das schmale fiese Grinsen verriet das es seinem Reisebegleiter bestens ging, trotz der Kälte, die sie umgab.
  • Cover: Evil Cookie

    Evil Cookie

    Von:
    SamAzo
    Länge:
    1 Kap. (1.411 Wörter)
    Datum:
    31.12.2021 - 05.01.2022
    Serie:
    Eigene Serie
    Genre:
    One-Shot, Slice of Life
    „Ich frage dich ein letztes Mal, Mike; Was hast du in der Küche getrieben?“ Gyro kam grade erst von seinem letzten Einsatz und hinterließ mit jedem seiner Schritte Betonbrösel während die dicke Staubschicht auf ihm eine kleine Wolke in der Werkstatt verteilte.
  • Cover: Return to Sender

    Return to Sender

    Von:
    SamAzo
    Länge:
    8 Kap. (1.822 Wörter)
    Datum:
    26.01.2020 - 28.01.2020
    Serie:
    Eigene Serie
    Genre:
    Briefroman
    Hey, ich kann unser Treffen nicht einhalten. Der Prof hat mir eben gesagt, dass einer seiner Studiengruppe kurzfristig abgesagt hat und ich nun den Platz einnehmen könnte, wenn ich wollte. Zwar kommt es plötzlich, aber das ist eine Chance, die ich nicht verpassen darf.
  • Cover: Adventskranz

    Adventskranz

    Von:
    SamAzo
    Länge:
    4 Kap. (3.734 Wörter)
    Datum:
    04.12.2017 - 03.02.2018
    Serie:
    Weihnachten, Eigene Serie
    Genre:
    One-Shot, Gen
    Asher war ganz in seinem Element. Für einige war es unverständlich, das er neben seiner Arbeit in der Bäckerei und Konditorei noch Zuhause Tonnen an Plätzchen und Kuchen backte. Doch es steckte ihm im Blut, im wahrsten Sinne. Er wusste um sein Talent.
  • Cover: Eisberg voraus

    Eisberg voraus

    Von:
    SamAzo
    Länge:
    1 Kap. (1.411 Wörter)
    Datum:
    26.12.2016 - 30.12.2016
    Serie:
    Weihnachten, Schulen und Internate
    Genre:
    One-Shot, Gen
    In der Klasse hatte jeder einen Spitznamen. Einige kannten ihren nur zu gut, weil sie einfach immer so genannt wurden, andere jedoch hörten ihren nie, da man sie nur hinter vorgehaltener Hand so bezeichnete.
  • Cover: [not so] Secret Santa

    [not so] Secret Santa

    Von:
    SamAzo
    Länge:
    1 Kap. (1.734 Wörter)
    Datum:
    24.12.2016 - 28.12.2016
    Serie:
    Weihnachten, Eigene Serie
    Genre:
    One-Shot
    Secret Santa Als Bobby nach Hause kam, begrüßte ihn die gleiche, kalte Stille, wie schon seit beinahe zwei Jahren.
  • Cover: al fine

    al fine

    Von:
    SamAzo
    Länge:
    1 Kap. (347 Wörter)
    Datum:
    04.12.2016 - 10.12.2016
    Serie:
    Der Rattenfänger von Hameln
    Genre:
    One-Shot, Gen
    Zuerst hörte es niemand. Das Dorf und all seine Bewohner schliefen in der mondlosen Nacht. Das Spiel der Flöte fiel so niemandem auf und da keiner mehr an die Rache-Drohungen des Rattenfängers dachte, hatte auch keiner einen unruhigen Schlaf.
  • Cover: 365,25

    365,25

    Von:
    SamAzo
    Länge:
    1 Kap. (2.945 Wörter)
    Datum:
    03.12.2016 - 10.12.2016
    Serie:
    Eigene Serie
    Genre:
    Boys Love, One-Shot
    Die Dielen unter seinen Füßen knarzten und ließen ihn in seiner Bewegung inne halten. Nach allem was er über dieses Bauwerk gehört hatte, war das hier das Letzte was er hatte tun wollen.
  • Cover: Winterwald

    Winterwald

    Von:
    SamAzo
    Länge:
    1 Kap. (2.330 Wörter)
    Datum:
    16.12.2015 - 26.12.2015
    Serie:
    Weihnachten, Eigene Serie
    Genre:
    Fantasy, Gen, Slice of Life
    Viel winterliches hatte der Wald noch nicht an sich. Die kahlen Bäume und das Laub auf dem Boden ließen bei dem sonnigen Wetter keinerlei winterlichen oder weihnachtlichen Gefühle aufkommen.
  • Cover: Katsuragi

    Katsuragi

    Von:
    SamAzo
    Länge:
    1 Kap. (1.241 Wörter)
    Datum:
    29.08.2015 - 02.09.2015
    Serie:
    Wettbewerb, Shadow Hearts
    Genre:
    Fantasy, One-Shot
    Yuri stand an den Klippen und schaute hinaus auf die stürmische See. Er wusste, das er etwas vergessen hatte. Etwas wichtiges. Wichtiger, als alles andere von dem ihm sein Vater erzählt hatte. Aber was es war, daran konnte er sich einfach nicht erinnern.
  • Cover: Ab- und Ausgebrannt

    Ab- und Ausgebrannt

    Von:
    SamAzo
    Länge:
    1 Kap. (3.089 Wörter)
    Datum:
    08.12.2014 - 09.12.2014
    Serie:
    Eigene Serie
    Genre:
    Fantasy, One-Shot
    Er hasste die Stadt zu dieser Jahreszeit. Es war zu kalt, zu nass und die Nacht konnte nicht mehr als solche bezeichnet werden, seit selbst in jedem Wohnungsfenster grelle Beleuchtung angebracht war. Weihnachtliche Stimmung sollte das verbreiten.
  • Cover: Schimmen

    Schimmen

    Von:
    SamAzo
    Länge:
    12 Kap. (28.355 Wörter)
    Datum:
    08.10.2006 - 02.02.2011
    Serie:
    Eigene Serie
    Genre:
    Mystery
    Es war dunkel. Der Geruch von Blut drang in seine Nase, aber daran hatte er sich schon gewöhnt. Vorsichtig schob er seinen Kopf aus der Ecke, die sie sich als Versteck ausgesucht hatten. Ein fast schon winziges, verschmutztes Fenster ließ minimal das Mondlicht in den Raum.
  • Cover: Gingerbread Hearts

    Gingerbread Hearts

    Von:
    SamAzo
    Länge:
    1 Kap. (6.023 Wörter)
    Datum:
    02.12.2007 - 01.12.2008
    Serie:
    Weihnachten, Shadow Hearts
    Genre:
    One-Shot
    „Warst du schon einmal da“, fragte Lucia. Sie saßen zusammen, in einem kleinen Hotel mit Bar. Nur Kurando fehlte, er hatte sich vor einigen Tagen von ihnen getrennt, um im Dorf Inugami nach seiner Familie zu sehen. Yuri nickte nur und trank seinen Tee.
  • Cover: Godsend

    Godsend

    Von:
    SamAzo
    Länge:
    1 Kap. (1.052 Wörter)
    Datum:
    10.10.2008 - 10.10.2008
    Serie:
    Shadow Hearts
    Genre:
    Übersetzungen
    Du stöhnst, als du dich auf die Kissen sinken lässt. „Das reicht Alice, es geht schon besser.“ Du versuchst deine Augen weiter auf mich zu richten, aber du bist zu erschöpft. In dem Moment, in dem du das Kissen berührst, fallen sie auch schon zu.
  • Cover: Shadow Hearts - The first feelings

    Shadow Hearts - The first feelings

    Von:
    SamAzo
    Länge:
    2 Kap. (2.009 Wörter)
    Datum:
    09.12.2006 - 11.01.2008
    Serie:
    Shadow Hearts
    Genre:
    Mystery
    Ich arbeitete an diesem Abend lange, anders wie ich es sonst tat. Aber aus irgendeinem Grund wurde und wurde ich nicht fertig. Egal mit was ich anfing, es schien Ewigkeiten zu dauern bis ich es erledigt hatte.
Zurück