Zum Inhalt der Seite

Blutschnee


Erstellt:
Letzte Änderung: 03.12.2014
abgeschlossen
Deutsch
2615 Wörter, 1 Kapitel
Schweden, 2037.

Der Krieg zwischen Menschen und Mutanten ist bereits vor Jahren zuende gegangen und offiziell haben die Mutanten gewonnen - auch wenn bei einem Krieg wie diesem wohl kaum von einer Gewinnerseite gesprochen werden kann, denn es gibt nur Verlierer und ein paar wenige, die es geschafft haben, sich die Macht zu sichern.
Einige mächtige Mutanten kontrollieren die Welt und die gewöhnlichen Menschen fliehen vor ihnen, um frei und am Leben zu bleiben. Manchmal auch mit Mutanten an ihrer Seite.

Linnéa und Ylva kennen sich schon seit ihrer Kindheit und sind auch nach dem großen Krieg zusammen geblieben. Aller möglichen Probleme zum Trotz.


Diese Geschichte ist Teil des Animexx-Fanfiction-Adventskalenders :)
Ich hatte den 3. Dezember und das Thema "Atemwölkchen".

Eine Übersicht über die verschiedenen Türchen findet ihr hier, seht euch doch auch die anderen mal an, es lohnt sich auf jeden Fall :)

Fanfic lesen
Kapitel Datum Andere Formate Daten
Kapitel 1 Atemwölkchen E: 03.12.2014
U: 03.12.2014
Kommentare (2)
2615 Wörter
abgeschlossen
KindleKindle
ePub Diese Fanfic im ePUB-Format für eBook-Reader
Kommentare zu dieser Fanfic (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Guardian
2014-12-21T00:29:08+00:00 21.12.2014 01:29
Hllo :)

Ich bin begeistert, was deinen Schreibstil angeht und auch inhaltlich wirklich fazinierend. Es ist zar traurig und auch eigentlich nicht so ganz meinen Stil, dennoch bin ich beeindrzckt und du hast mich mit deiner Geschichte überzeugt ;)
Von:  ChocolateChip
2014-12-04T16:56:56+00:00 04.12.2014 17:56
Hey!
So
eine schöne und traurige Geschichte! Auch wenn es nicht ganz mein Geschmack war, war die Geschichte gut geschrieben und beim Schluss musste ich richtig mitfühlen! Und sowas mag ich bei Geschichten, wenn man sich in die Charaktere versetzen kann... Der Rahmen der Geschichte war auch interessanter als gedacht!
Daumen hoch und LG
Choco
Von:  MissImpression
2014-12-03T21:10:43+00:00 03.12.2014 22:10
Hallo :)

ich bin beeindruckt, wie viel Inhalt, du in eine solch kurze Geschichte gepackt hast - Hut ab!
Die Idee gefällt mir sehr gut und auch die Umsetzung ist dir eindeutig gelungen.
Auch wenn das Ende sehr traurig ist, so finde ich es trotzdem irgendwie passend.
Es hat mir ausgesprochen gut gefallen!

LG
Tanja