Sessy und das Getto_girl von mangaalarm (was machst unser lieber sessomaruh wenn er auf ein vorlautes, freches, mädel aus der zukunft trifft?) ================================================================================ Kapitel 1: O mein Gott wo bin ich hier??? ----------------------------------------- Alsooo meine erste Geschichte seit langem hoffe sie gefällt, schreibt mir bidde kommis, egal ob gute oder schlechte! ^^ „Alta jetz beweg dich doch maaaa, wir kommn zu spät zu dieser schulwanderung oda soooo...... wenn wir zu spät sind macht mich die müller erstma an und wir kriegn ein eintrag! Wohin geht’s übahaupt?“Fragte ich meine bf, das heißt soviel wie beste Freundin, Nici. „ Ey woher soll ich das wissen? In irgend so ein museum und als supertolle Überraschung besichtigen wir noch n Brunnen? Is DAS nicht toll?“ meint sie ironisch, ich liebe sie, wir verstehen uns so gut! Natürlich mach ich da mit und sagte lachend: „ Joa is klar, ein Brunnen ist ja auch interessant! Ey ich schwör, ich könnt ein Buch drüber schreiben!“ „ Genau ' Brunnen, eine Welt für sich' erleben sie wie es ist von da Wasser zu holen oder in einen runter zufallen!“ Da hab ich mich noch über den Brunnen lustig gemacht, doch wenn ich wüsste was dann passieren würde, würd ich mir wünschen ich hätte lieber geschwänzt.... $$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$ Wir rannten mal wieder doch das half nichts wir kamen natürlich wie immer zu spät. „ Sabina und Nicole mal wieder zu spät-“ „Wir könns erklährn frau müller-“ „Stopp, ich will mir eure dummen Ausreden nicht hören, ihr schreibt nach her ein Protokoll über den Ausflug, haben wir uns verstanden?“ „Aba...“ „Kein aber!“ „Ey die soll sich ma wieda einkriegn als ob wia zum ersten mal zu spät sind.... maaaaann was gehtn mit der ab heute?“ flüster ich zu Nici doch als sie antworten wollte wurden wir in verschieden Gruppen von Frau Müller eingeteilt, ai was für ein Zufall.... Ich war in der Gruppe die zuerst den Brunnen besichtigt, direkt wo wir da waren musste ich an Nici denken, außer ihr sind hier nur Idioten in der Klasse die immer so brav sind, also muss ich wohl alleine die Müller ärgern... Apropos die labert ja wieder nur rum eeey ich kann mir das gähnen echt nicht verkneifen..... „ .....außerdem ist der Brunnen schon sehr alt, er stammt noch aus dem Mittelalter, also lehnt euch bitte nicht dagegen sonst könntet ihr reinfallen, wie die goldene Kugel beim Froschkönig, versteht ihr?“ meine sie und lachte noch dazu eeeey oh mein Gott die fühlt sich jetzt soo lustig dabei lachen alle nur damit sie eine bessere Note kriegen... Schleimer! Also was meinte die jetzt nochmal? Nicht dran lehnen? Aso ja mal gucken ob ich runter falle....Also geh ich mal hin ne... durch die Absperrung und... jaa hält doch, weiß gar nicht was die hat...Was zum-? „Scheiße was gehtn jetz ab? Hilfe!!!!!!!! AAAAAAAAAAH!!!“ $$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$ Als ich aufwachte fand ich mich auf einer Lichtung im Wald wieder alles war grün und blühte und es war ruhig außer dem zwitschern der Vögel. Etwas weiter entfernt lag ein kleines Dorf und insgesamt war alles ziemlich idyllisch. Nur ein Problem: Wie zum Teufel bin ich hier hin gekommen? Zuerst dacht ich es wäre ein dummer Scherz und man hat mich irgendwo hin gebracht um mir eine Lektion zu erteilen, Feinde hat ich genug, doch als ich ein paar Stunden dasaß und chillte und immer noch nichts passierte beschloss ich zum Dorf da zu gehen. Doch ich wär nicht ich wenn ich das still und friedlich gemacht hätte, neeeeiiiin ich müsste ja unbedingt noch mein Walkman nehmen ( ich hatte ihn zum Glück nicht verloren) und so laut wie es nur ging von soulja boy das neue Lied Crank that hören, doch das war ein dummer Fehler... Klar, zuerst passierte nichts und ich sang noch dazu richtig laut mit doch als ich nicht mehr so lange vom Dorf entfernt war..... „ Soulja Boy off in this hoe, watch me chrank it-“ Auf einmal war da eine RIESIGE Spinne, bestimmt 1 meter groß, ich schrie so laut ich konnte, und dachte jetzt wär mein Ende. Doch dann kam so ein Typ der sah aus wie so'n hund weil er solche Ohren hatte und hat einmal mit einer Hand zugeschlagen, dabei bekam er riesige Krallen anstatt von Fingernägeln, dann kam auch noch ein mönch mit einen schwarzen Loch oder so in der Hand und hat die Spinnenreste aufgesaugtdas einzige was ich machen konnte war nur „ Ey isch blick net mehr durch alta“ zu sagen und dann ohnmächtig werden. $$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$ Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)