Sessy und das Getto_girl von mangaalarm (was machst unser lieber sessomaruh wenn er auf ein vorlautes, freches, mädel aus der zukunft trifft?) ================================================================================ Kapitel 2: Kennlernen --------------------- Kapitel 2 Njaa mein 2 kapitel, viel spass beim lesen. Wenn ihr wollt könnt ihr euch auch meine mirmo Geschichte durchlesen, ich setze sie jetzt fort, und sie wird sowieso insgesamt nur 5 nicht so lange Kapitel haben, 2 sind schon hoch geladen. Naja egaal, genug Werbung ^^ $$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$ Als ich aufwachte ging es mir zwar besser, aber ich kam natürlich immer noch nicht mit dieser Situation klar. In meinem Viertel hab ich aber gelernt Geduld und Respekt zu haben. Nicht vor Lehrern und so, aber vor anderen Leuten und besonders solche die einen eben das Leben gerettet haben. Also sagte ich „ Ähm, hallo....“ sofort wurden alle auf mich aufmerksam „Äääh, also ich wollt mich bedanken das ihr mich gerettet habt...“ während ich rede mustere ich diese Leute, 2 Männer und 2 Frauen und so'n kleines Kind wahrscheinlich das Kind von dem Hundetyp und der einen Frau die auch so komisch angezogen ist, mit so nem riesigen Bumerang, dann dieser Mönchtyp und ein Mädchen mit ner Schuluniform und ne Katze mit 2 Schwänzen. Da mit das Schulmädchen am nettesten erscheint gucke ich sie an und rede weiter „ naja eigentlich war es ja dieser rote Hundetyp-“ „Ey! Was soll das?“ schrie dieser auch gleich „ Sorry, bin mich doch grad am bedanken, wüsst ich deinen Namen würd ich dich auch so nennen.“ „Er heißt Inu Yasha tut mir Leid er ist zu Fremden nicht immer sehr freundlich, ich heiße übrigens Kagome.“ erklärt mir das Schulmädchen. „Jaa macht ja nichts.“ irgendwie ist die Atmosphäre hier so entspannt und friedlich dass ich nun keine Angst mehr habe und mich nun ganz normal benommen hab. „Alter Respekt! Ich hätt mich nie getraut gegen so ein Spinnenvieh zu kämpfen, du bist schwer in Ordnung, Inu Yasha! Und hübsch noch dazu!“ Inu Yasha guckt mich erstmal richtig verdunzt an, ich fragte mich schon ob ich war falsches gesat habe, doch als ich Kagomes Blick sah, wurd mir alles klar. „Oh sorry kagome, will dir ja nich deinen Freund ausspannen, das war nur ein Kompliment, ich schwör!“ doch jetzt gucken mich erst recht alle komisch an und Inu Yasha und Kagome werden beide rot. „ Wir sind nicht zusammen?“ schrien beide gleichzeitig „Wie jetz im Ernst? Wird jetz aba mal langsam Zeit oda Wie alt seit ihr, das ihr nicht einfach eure Gefühle zeigt?“ jetzt werden die beiden ja noch roter.... Inu Yasha stammelt dann nur noch seeeehr unglaubwürdig „Mit der würd ich doch nie was anfangen...“ „Osuwari“ schrie Kagome. Jetzt war ich es die verblüfft war. „Wenn ich 'mach platz' sage macht er es auch ganz schnell“ erklärt mir ganz schnell kagome. Aso... so ne Hassliebe, denk ich mir bevor ich das Thema Wechsel „Hier is echt nix normal, oda? Erklärt mia mal bidde wo ich hier bin, ich komm von New York! Und wie bin ich hier her gekommn? Was sind diese ganzen Mutantentpen und wie schafft Inu Yasha so viel zu fressen, ich will auch was! gibt’s hier Mc Donalds?“ $$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$ Währenddessen Ein Mann mit langem, silbernem Haar und goldenen Augen wandert mit einem kleinem Menschmädchen und einem Froschdämon durch das Land. Was er denkt weiß niemand, denn all seine Emotionen sind verschlossen. Nun steht er an einem Felsen, unter ihm ist ein wunderschöner Fluss. Es ist Abend und die Landschaft könnte nicht schöner aussehen. Stundenlang schaut er den Mond an. Das Mädchen Rin und der Froschdämon Jacken sind schon längst eingeschlafen und kilomerterlang ist niemand da. Niemand hört es wie er leise „Inu Yasha“ flüstert und es hört sich sogar etwas traurig an. $$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$ Viele Stunden sind vergangen und ich und die anderen haben uns fast unser ganzes leben erzählt. Inu Yasha kann mich jetzt sogar richtig gut leiden, was eine Chipstüte so alles bewirken kann..... Als ich in mich hinein lächelte bemerkte es Kagome und fragte ich warum ich so ruhig und friedlich bin, ich antwortete „Weil ich mich hier so wohl fühle und ausserdem bin ich müde und habe 2 gesichter...“ „Wie jetzt? Bist du doch ein Dämon?“ fragte Inu er hatte zufällig alles mitgehört. „Nein du Spast, das heißt ich habe 2 Charakter. Manchmal bin ich das Getto Girl so wie eben und mach nur scheiß. Und manchmal bin ich auch ernst oder ganz normal! Alles kläääärchen?“ „Hä? Ähm, jaaa?“ „Wunderbäääärchen“ „Und jetzt bist du wieder Getto Girl?“ „Nein, ich bin nua gut drauf!“ „Ich versteh dich nicht“ „Musst du auch nicht, Idiot!“Als er merkte das ich lächelte, und die Beleidigungen nicht ernst gemeint sind, guckt er wieder so verwirrt. Ich liebe diesen Blick! „Ich liebe es wenn du so komisch guckst!“ Und plötzlich mussten wir alle lachen. Sango, miroku, kago und sogar inu obwohl er anfangs noch etwas zögerte. So sehr ich mich hier aba wohl fühle, ich vermisse meine kumpelz aus der Bronx, besonders Nici und meinen Freund Richard, obwohl.... ihn eigentlich nicht soo sehr, immerhin hab ich heute noch gar nicht an ihn gedacht..... wie auch immer ich glaub nicht das ich es hier sehr lange aushalte, so in der Wildnis.... wie soll ich denn Leben ohne Hip hop, Partys und Zigaretten? Ich hab zwar noch ne Schachtel aber die reicht auch nur noch für 1-2 Tage. Noch nicht mal Strom oda ne Mikrowelle gibt’s hier.... Und mit diesen Gedanken legte ich mich schlafen. $$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$ Am nächsten Morgen, wo ich aufwachte bemerkte ich gleich das etwas nicht stimmte. Alle waren so angespannt und Inu Yasha sah aus als ob gleich der Teufel selbst kommen würde. Nja, so ähnlich war es ja dann auch. Als ich ihn fragte war los sei, schrie er mich an, ich solle mich verpissen. Sofort weckte er meinen Instinkt ihm jetzt richtig zu dissen. Noch etwas was man in der Bronx lernt. „Ey was gehtn jetz ab? Wenn du n Problem mit mia hast dann komm her du kleiner moth-“ doch dann kam kagome hergeeilt „ Sesshomaru ist hier in der Nähe, er könnte zu uns kommen wollen und wieder mit Inu Yasha kämpfen wollen, du weißt ja wie böse es die letzten Male geendet hat!“ „Ja, ich weiß.....“betreten schau ich zu Boden immerhin hab ich ihn nicht nur ohne Grund angeschrien sondern war kurz davor seine Mutter zu beleidigen. Das wär wirklich nicht fair, immerhin hat man mir gestern wirklich alles erzählt, dh ich weiß was mit seiner Mutter passiert ist und ich weiß wie dieser sSesshomaru so drauf ist, und der is wirklich nicht nett. Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)