He's your true love? von Niche (SasoxDei(xHidan?)) ================================================================================ Prolog: Natsumis kleine Erinnerungen ------------------------------------ He's your true Love? by Ich glaube, ich kenne Dei-chan jetzt schon seit fast 3 Jahren. Er ist für mich der allerwichtigste Mensch auf der ganzen weiten Welt! Hm... er ist so eine Art großer Bruder, nur dass er halt genauso alt ist wie ich. Ich hab ihn wirklich sehr, sehr lieb! Das beste ist natürlich, dass wir in die gleiche Schule gehen. Nur leider nicht in die selbe Klasse. Dafür könnte ich die Schulleitung noch heute in den Arsch treten! Echt mal! Was haben die sich dabei gedacht? Schließlich wohnen wir seit fast 3 Jahren zusammen. Zwar war es nur reiner Zufall, dass wir zusammen in einer Wohnung wohnen, aber es war ein guter Zufall! Ich hatte nämlich damals, als ich 14 war, eine Wohnung gemietet, die nur 10 Minuten Fußweg von meiner neuen Schule weg war. Und Deidara hatte die Wohnung nebenan. Und was wir beide nicht wussten: Unsere beiden Zweizimmerwohnungen waren mal eine große Vierzimmerwohnung gewesen. Und so will ich grade in meinem Flur an die Wand ein paar Bilder aufhängen und hämmere kräftig mit dem Hammer gegen die Nägel - na ja, was heißt gegen die Nägel, mehr treffe ich immer die Wand oder meinen Daumen – und plötzlich bricht ein Teil von der Wand raus! Na ja, und so war da jetzt ein Loch in der Wand. Und als wenn das nicht schon schlimm genug gewesen wäre, kippt die Leiter um und ich lande auf der anderen Seite! Wand hinüber! Na ja, Dei-chan hat mich dann erst mal ziemlich blöde angeguckt und gefragt was ich in seiner Wohnung mache. Ich hab dann erst mal ganz blöde zurückgeschaut, weil ich das ja selber nicht wusste! Ja, und dann hat er mich auf ne Cola zu sich eingeladen und wir haben darüber gequatscht. Am nächsten Tag sind wir dann zum Vermieter gegangen und haben mit ihm darüber geredet und er hat gesagt, dass unsere beiden Wohnungen mal eine war, aber sie sie aus irgendwelchen Gründer zu zwei gemacht haben. Deidara und ich haben uns das dann erst mal ein bisschen überlegt, aber weil wir uns sowieso von Anfang an so gut verstanden haben, haben wir die Wohnung(en) gekauft. (Na ja.. unsere Eltern eher, aber wir haben es ihnen durch Nebenjobs wieder zurückbezahlt...) Dann haben wir uns zusammen dran gemacht die ganzen Wände, die zusätzlich dazu gemacht wurden, raus zu reißen. Bad und Küche waren nun auch schon viel geräumiger! Und dann haben wir uns dran gemacht und das alles wieder schön renoviert! Das war ne Arbeit! Wir haben fast die ganzen Sommerferien für alles gebraucht. Aber jetzt sieht es gar nicht schlecht aus. Letztes Jahr, hat mir Dei-chan dann was eröffnet, was ich nie im leben vermutet hätte. Eigentlich war es ein ganz normaler Freitag Nachmittag. Wir waren gerade aus der Schule gekommen und ich schmiss mich eigentlich wie jeden Tag erst mal aufs Sofa, um mich ein bisschen zu erholen. Alles ganz normal. Na ja, bis auf die Tatsache, dass Deidara nicht wie üblich erst mal aufs Klo ging. (Ja, ich weiß was er macht... er muss mal! Und wehe irgendwer denkt jetzt was perverses!!) Auf jeden Fall kam er mir gleich hinterher und schloss hinter sich die Tür. Ich hab ihn natürlich erst mal verwirrt angesehen, weil mir das schon gleich irgendwie komisch vorkam. Ich hab mich dann normal aufs Sofa gesetzt, damit er sich neben mich setzen konnte, was er auch gemacht hat. Dann hat er mich süß angesehen und gesagt, dass er sich verliebt hat. Na ja, und ich hab erst ma geschockt dreingeschaut, und perplex gefragt ob er sich in mich verliebt hätte. Aber ich hatte sowieso erwartet, dass er nein sagt, was er ja auch tat! Neugierig wie ich bin hab ich gleich gefragt, in wen denn dann. Und er dann so: „In jemanden aus deiner Klasse, un!“ (Sein „un“ find ich irgendwie toll!) Tja, und neugierig wie ich doch noch immer war fragte ich dann: „In wen denn genau?“ „Sasori...un“, antwortete er, aber soooooo leise, dass ich erst mal dachte, dass er was anderes gesagt hätte, aber dann wurde mir bewusst, dass er Sasori gesagt hatte und mein Mund blieb offen. Ich hab ihn danach gleich in den Arm genommen und gesagt, dass ich es okay finde, und er hat dann endlich wieder so süß gelächelt, wie er es sonst immer tat. „Ich hatte Angst du würdest lachen, un.“, sagte er dann. „Über so was lache ich doch nicht!“, antwortete ich dann etwas erstaunt und lächelte. „Ich hab dich lieb und das weißt du! Und ich würde dich nie auslachen! Mir ist es egal, ob du auf Mädchen stehst oder nicht. Hauptsachte du bist glücklich!“ Und schon wurde ich von ihm geknuddelt. Und nach ein paar Minütchen verschwand er dann auf dem Klo. Und so ging der Tag eigentlich wie üblich weiter. Deidara ist für mich wie eine beste „Freundin“ (und wie bereits erwähnt, wie ein großer Bruder). Also vom Aussehen würde das schon hinkommen und vom Verhalten ein bisschen auch. Nur weil wir ab und zu mal Händchen halten und uns kleine Küsschen geben, denken die anderen immer, wir wären zusammen. Könnte eigentlich auch hin kommen, oder? Tja, nur leider steht er nicht so auf Mädchen! Außerdem gibt es schon einen anderen Jungen aus meiner Klasse, für den ich sehr viel empfinde! Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)