Geschwisterliebe - verboten aber ehrlich! von niky-chan (Ein weiteres Kapi ist online... ;D) ================================================================================ Prolog: Prolog -------------- Es war ein ohrenbetäubender Lärm, als das Glas splitterte und das Metall vom Auto sich auf der Straße verteilte. Klägliches Weinen war zu vernehmen, doch Sakura konnte sich nicht aufrichten, um ihre Tochter zu trösten. Zu stark waren die Schmerzen, die ihren Körper lähmten. Das Atmen fiel ihr schwerer und ihr Blick verschwamm leicht. Ihr Ehemann Access schien das Bewusstsein verloren zu haben, als der Aufprall mit dem anderen Auto stattgefunden hatte. Der Druck auf ihrem Rücken wuchs und die Schmerzen waren kaum auszuhalten, als auch sie in Ohnmacht fiel. Nur das Weinen des kleinen Mädchens war neben den Sirenen zu hören. Zeitgleich am anderen Ende der Stadt, trauerte die junge Mutter Yuki um ihren verstorbenen Mann. Der Krebs war nicht mehr zu behandeln gewesen, als die Diagnose feststand. Ihr Sohn, knapp ein Jahr alt, weinte bittere Tränen als würde er ebenso wie seine Mutter leiden. Vielleicht war es aber auch nur der leere Magen des Jungens. Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)