Geschwisterliebe - verboten aber ehrlich! von niky-chan (Ein weiteres Kapi ist online... ;D) ================================================================================ Kapitel 4: Kais Geheimes Tagebuch Part 2 ---------------------------------------- Gleicher Tag X Mai 20xx Ich weiß immer noch nicht, warum ich das genau mache… Aber wenn ich mich mit anderen Mädchen treffe, wird keiner auf den Gedanken kommen, dass ich eigentlich meine Schwester liebe. Zumindest hoffe ich es... Was für eine Katastrophe es für meinen Alten wäre, wenn er es erfahren würde. Mir fiel heute aber auf, dass Miho eine lästige Klette ist… Solange sie aber Fynn in Ruhe lässt, kann sie mit mir machen, was sie will. Na ja, fast alles... Solange sie nicht mein Herz erwartet.. das ist ausschließlich für meine Fynn reserviert. Ich hoffe, dass der Tag kommt, an dem ich ihr sagen kann, was ich für sie empfinde. Ich will keine Reue empfinden, dass ich es verpasst habe. Das Leben kann so brutal und kurz sein. Kai stand auf und legte sein Tagebuch unter seine Matratze. Nachdenklich stand er auf und ging zu seinem Fenster. Wann wird der Tag da sein, Fynn? Ich will dich so sehr, es schmerzt schon fast, dachte er und ging zur Tür, um die Nacht alleine zu verbringen. Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)