One Piece von Aiko20 (Eine andere Story) ================================================================================ Kapitel 2: Neues Crew Mitglied ------------------------------ Die Sonne geht langsam unter.Die Stohhut Piraten warten auf dem Schiff auf Aura. Plötzlich hörten sie Aura rufen. Aura:»Ruffy fahrt los ich bin gleich da!« Ruffy und die anderen drehten sich suchend um aber sie sahen Aura nicht bis plötzlich Chopper in den Himmel blickte. Chopper:»Ruffy da da da oben... da ist Aura!« Aura:»Nun fahrt schon los ich halte von hier oben die Strudel fehrn!« Nami:»Jungs Anker lichten und auf richtung Strudel!« Crew:»JA!« Aura zwengte die Strudel weiter nach außen mit ihren Kräften.Die Flyinglamp fuhr hindurch. Aura:»Haltet mal gleich bitte an!Ich will runter.« Ruffy:»Anker werfen.« Robbin:»Was ist das für ein fliegendes Teil?« Aura:»Das ist unser fliegendes Handelschiff,habe doch gesagt es gibt noch einen anderen Transportweg.« Ruffy:»WOW!!COOOOOL!« Nami:»Wem gehört dieses Schiff?« Aura:»Es war meine Erfindung!Aber nun muss ich es zerstöhren.« Lysop:»Was wieso?Es ist doch großartig!« Aura:»Ja ich weis aber es wird nur Mistbraucht ich habe es für gute zwecke endworfen aber dieser Bürgermeister hat damit nur seine Gier gestillt und das Volk musste drunter Leiden.Nun habe ich es satt bitte macht es kaputt!Ich fleh auch an ich alleine bekomme es nicht hin.« Ruffy:»Aber nur wenn in meine Mannschaft kommst!« Aura lacht und sagt:»Ja sofern dieses Schiff zerstöhrt ist bin ich ein Mitglied auf Lebenslang!« Ruffy setzte seine GumGum Kanone ein und zerstöhrt das fliegende Handelsschiff. Aura:»Danke Ruffy du bist der Beste und ich halte ein was ich gesagt habe, nun bin ich Mitglied deiner Piratenband...sagmal wie heißt die eigentlich?« Ruffy:»Strohhutbande.« Aura kichert:»Hätte ich mir denken können.« Robbin:»Du musst mir nun erzählen was das für eine Teufelsfrucht ist.« Aura:»Nun ja genaueres kann ich dir leider nicht sagen, aber meine Mutter hatte mir ezählt das diese Teufelfrucht nur alle 1000 Jahre wächst und ich sie nur im äußersten Notfall essen sollte und das es die einzigste Teufelsfrucht ist mit der man trotzdem schwimmen kann.« Robbin:»Warum hast du sie gegessen?Warst du in schwierigkeiten?« Aura:»Hmm... können wir nicht uns erstma hinsetzen?« Sanji:»Macht euch süßen gemütlich ich mach euch Tee.« Die Mantschaft setzt sich in der Küche hin und Aura erzählt. Sanji:»Hier bitte euer Tee meine hübschen.« Nami,Robbin,Aura:»Danke.« Aura:»Nunja... ihr habt ja mein fliegendes Schiff gesehn, der Bürgermeister der Insel steckt mit bösen Mächten unter einer Decke.Als ich ihm meine Pläne gezeigt hatte hat er mich ausgelacht und gesagt ich sei ein kleines dummes Gör und nur weil mich alle Dorfbewohner hassen solle ich mich so beliebt machen.Er hat mich darauf gefangen nehmen lassen und von der Marine in ein Gefängniss stecken lassen auf einer kleinen Insel mitten im Nichts.Meine mutter hatte die Auqa-Frucht in meiner Kette im Anhänger versteckt.Als ich sie gegessen hatte habe ich versucht zu fliehen aber sie hatten mich immer erwischt.Ich konnte doch noch fliehen nach einem Monat voller qualen, da irgendwelche Piraten auf das Gefängniss geschossen hatten und in meiner Zelle ein Loch war.Durch die ablenkung konnte ich fliehen ohne meine Teufelskräfte und euch hätte ich nicht überlebt.« Ruffy:»Wow so ein Schwein den mach ich fertig.« Aura:»Nein wir haben ihn schon Schaden genug gemacht da das Schiff vernichtet ist.« Nami:»Du sagmal warum hassen die Dorfbewohner dich?« Aura senkt den Kopf und seuftzt. Aura:»Du wolltest ja wissen was mit meinen rechten Auge los sei.« Nami:»Ja.« Aura:»Ich trage deswegen eine Augenklappe weil.... es hat Fähigkeiten wovor sie angst haben.« Nami:»Und welche?« Aura:»Ich kann damit in die Vergangheit und Zukunft blicken...aber auch schmerzen verursachen die ich nicht kontrolieren kann wenn ich...wie sagt man so schön richtig sauer werde.« Robbin:»Achso und deswegen trägst du die Augenklappe?« Aura:»Ja.« Sanji:»Aura du brauchst keine angst mehr haben wir werden dich beschützen.« Ruffy:»Genau.« Aura:»Danke Leute.« Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)