Het geluk liggt vast om het hoek von Chibi_Isa (oder: "Wir nutzen das Schmierpapier") ================================================================================ Kapitel 10: In der Jungendherberge ---------------------------------- Het geluk liggt vast om het hoek von mIDORIyashA & Chibi_Isa Kapitel 10: In der Jungendherberge „Leuteeeeeeeeeee, ich bin so müde. Können wir heute Nacht bitte in nem richtigen Bett schlafen?“, fragte Leeteuk, als sie sich die Stadt noch etwas angesehen und bereits gegessen hatten. „Hmmm, haben wir denn genug Geld für ein Hotel?“, wollte Sungmin wissen und jeder kramte sein Geld heraus. „Hm… also für… Moment mal… gehört das alles dir, Chulie?“, fiel Sungmin die unheimliche Geldmenge auf, die Heechul mit sich rumschleppte. „Na, wenn ich schon in die Welt hinausziehe, dann muss ich mich auch vorbereiten. Ich heiß ja nicht Hannie“, bemerkte der Rothaarige. Er konnte sich immer noch darüber amüsieren, dass Hankyung einfach ohne jeglichen Plan mitgekommen war. „Du hast mich auch einfach so überrumpelt. Was hätte ich denn machen sollen?“, wollte Hankyung wissen. „Is doch jetzt auch egal. Wenn Heechul so viel Geld hat, dann sollten wir das gut aufteilen“, erklärte Donghae. „Dann gehen wir also nicht in ein richtiges Hotel“, schaltete Heechul schnell. „Nein, bis wir zum Casting kommen dauert es noch lange. Wenn wir dein Geld jetzt verpulvern wäre es doch echt blöd“, findet Eunhyuk. „Und wohin gehen wir dann? Ich brauche ein richtiges Bett“, erklärte Leeteuk nochmals seinen Wunsch. „Wie wär‘s wenn wir einfach da rein gehen“, meldete sich dann Hankyung zu Wort. „Ne Jugendherberge? EINVERSTANDEN!!! Ich geh mit dir in ein Zimmer und mit Kannie!“, verkündete Heechul strahlend. Hannie hingegen verdrehte nur die Augen. War es denn möglich, dass der Kleine ihm gleichzeitig total auf die Nerven ging, aber er ohne ihn überhaupt nicht sein konnte? „Kannie? Hey, hallo?“, fuchtelte Heechul dann vor Kangin‘s Augen herum. Dieser war schon die ganze Zeit nur körperlich anwesend. Seit ihrem Besuch beim Metzger war er total komisch und still. „Ja?“, wollte Kannie nach etlichen Momenten wissen. „Komm, wir gehen da übernachten“, erklärte Heechul ihm, nahm seine Hand und zerrte ihn hinter den anderen her. Hankyungs Hände ballten sich sofort zu Fäusten, als er das mitbekam, jedoch konnte er nichts sagen. Dann hätte er Heechul auch endlich gestehen müssen, dass seine Gefühle über Freundschaft hinausgingen. Für den Rothaarigen war alles so einfach. Er war einfach… er ging einfach ohne Scheu auf andere zu und sagte ganz offen was ihm passt und was nicht, aber Hankyung konnte das nicht. Er fragte sich nur immer wieder, wie er seine Gefühle am besten vor Heechul verbergen konnte. „Hannieee? Was machst du denn? Nicht so langsam“, griff der Kleine plötzlich auch noch nach seiner Hand und zog ihn nun auch mit sich. „Du brauchst nicht eifersüchtig sein. Dich hab ich viel mehr lieb, als Kannie“, versicherte Heechul leise und gab Hankyung einen Kuss auf die Wange. Dieser zuckte merklich zusammen und ein Rotschimmer war auf seinem Gesicht zu erkennen. „So, Leute, es gibt nur noch ein Zweierzimmer, ein Sechserzimmer“, verkündete Sungmin, nachdem er an der Rezeption gefragt hatte. „Hm und wer will in das Zweierzimmer?“, wollte Shindong wissen. Sofort schossen die Arme von Leeteuk, Eunhyuk, Sungmin und Donghae in die Höhe. „Lassen wir doch das Los entscheiden“, schlug Heechul vor und machte sich daran vier Papierstreifen aus seinem Block zu reißen und zwei davon rot anzufärben. „So, einmal ziehen. Zweimal rot gewinnt“, klärte er die anderen auf und Leeteuk zog als erster. „ROT!!“, freute er sich breit grinsend. Dann war Eunhyuk an der Reihe. „AUCH ROT!!!“, strahlte er übers ganze Gesicht und Leeteuk fiel ihm um den Hals, während Heechul die Streifen wieder einsammelte und in seine Tasche packte. Wer weiß, wann man sie noch mal brauchen könnte. „Gibs zu, die waren alle rot, oder?“, wollte Hankyung wissen, als sie ihre Zimmer bezogen. „Pssst, nicht so laut. Ich wollte eben, dass die beiden mal alleine sein können“, erklärte Heechul lächelnd und Hannie bemerkte, dass er noch so viele tolle Seiten an seinem Freund nicht kannte. Seufzend ließ er sich ein sein Bett fallen. „Was hast du denn? Findest du das blöd?“, fragte Heechul und setze sich dazu. „Nein, du hast alles richtig gemacht“, lobte Hankyung ihn und wuschelte durch seine Haare. Heechul lächelte zufrieden zurück, als sich Kangin mit dem lautesten, je gehörten Seufzen zu den Beiden setze. „Wasn los? Wolltest du das Zweierzimmer?“, wollte Heechul wissen. „Nein… ich… ach nix“, gab Kangin zurück, stand wieder auf und verließ das Zimmer. „Was war denn das jetzt?“, fragte sogar Hankyung besorgt. Selbst wenn er ihn nicht unbedingt leiden konnte, so fertig hatte Kangin in der kurzen Zeit noch nie gewirkt. „Weiß ich nicht. Vielleicht hat er einfach keine Lust auf Gesellschaft“, antwortete Heechul. Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)