Het geluk liggt vast om het hoek von Chibi_Isa (oder: "Wir nutzen das Schmierpapier") ================================================================================ Kapitel 11: Der Metzger ----------------------- Het geluk liggt vast om het hoek von mIDORIyashA & Chibi_Isa Kapitel 11: Der Metzger Kangin lief unterdessen ziellos durch die Straßen der Stadt. Warum ging ihm dieser Metzgersjunge nicht mehr aus dem Kopf? Es war so schlimm. Das war ihm noch nie passiert. Planlos lief er weiter, als er plötzlich mich jemanden zusammenstieß. „KANNST DU NICHT…“, legte der andere los. „Dich kenn ich doch“, bemerkte ausgerechnet jener Junge, der sie heute beim Metzger bedient hatte. „Ja… wir haben heute bei dir was gekauft. Gelbwurst für mich“, erklärte Kangin und hätte sich im nächsten Moment ohrfeigen können. Wie sich der Satz anhörte, als hätte er noch nie mit nem anderen Jungen gesprochen. Warum kam ihm auch ausgerechnet jetzt diese blöde Gelbwurst wieder in den Kopf. „Ja, genau, ihr ward ne ziemlich große Gruppe“, bemerkte der Andere. „Hm, ja…“, wollte Kangin anfangen, als ein Ruf an ihre Ohren hallte. „SIWON, hey, da bist du ja endlich“, kam ein weiterer Junge bei ihnen an. „Hey, Ryeowook, sorry, aber meine Eltern haben ewig gut aufgepasst“, erklärte Siwon. „Macht nichts. Wer bist du denn?“, bemerkte Siwon‘s Freund Kangin. „Das ist…“, fing Siwon an, bis ihm einfiel, dass er seinen Namen gar nicht kannte. „Ich bin Kangin“, klärte er die beiden aus. „Ah, gut, ich bin Siwon und das ist Ryeowook. Wir müssen dann auch mal weiter. Bis bald vielleicht“, wollte sich Siwon dann schon verabschieden, aber das konnte Kangin unmöglich zu lassen. „Wartet… du… ich glaube, du willst auch zu nem Casting oder? Für die Band?“, erinnerte sich Kangin an heute Nachmittag. „Ja, warum?“, fragte Siwon überrascht. „Weil.. also weil ich da auch hinwill!“ Kangin kam sich immer noch vor wie der letzte Volltrottel. Er stammelte vor sich hin, wie ein kleiner Teenager, der gerade seinem größten Idol gegenüber stand. Aber er konnte sich nicht zusammenreißen. Siwon verursachte scheinbar einen Kurzschluss in seinem Hirn und er konnte nicht anders als den anderen anzustarren. „Wirklich? Dann bist du ja Konkurrenz!“ mischte sich Ryeowook ein, während Siwon und Kangin sich immer noch anschauten. „Was? Ähm ja.. also.. so hab ich das Ganze noch nicht gesehen.“, antwortete Kangin. „Dann solltest du dir vielleicht mal Gedanken drum machen.“, kam es patzig von Ryeowook als er Siwon mit sich ziehen wollte. Doch dieser bewegte sich nicht von der Stelle. „SIWON! Ich muss mit dir reden..“, versuchte es Ryeowook erneut und schob ihn von Kangin weg. „.. wir sind gleich wieder da!“ „Siwon?“, rüttelte Ryeowook ihn an den Schultern als sie sich einige Meter von Kangin entfernt hatten. „Hmm?!“ „Siwon.. neiiiin!“ „Was???“, fragte Siwon verwirrt. „Du hast dich nicht in ihn verknallt oder? Bitte sag nein!“ Siwon schwieg aber das war Ryeowook Antwort genug. „Oh neiiiiin, das hat uns gerade noch gefehlt. Wonnie, wir wollten abhauen und groß rauskommen und zwar als Musiker, nicht als Teilnehmer von Herzblatt.“ Ryeowook seufzte und Siwon grinste ihn nur an. „Und jetzt? Willst du etwa mit ihm zusammen da hin?“, sah ihn Ryeowook zweifelnd an. „Najaa..“ „Siwoooon..“, kam es erneut seufzend während Ryeowook sein Gesicht in den Händen vergrub. „Also, er.. er ist ja auch nicht alleine unterwegs..“, fing Siwon zögernd an zu reden. „Wie nicht alleine?“ „Naja, sie waren vorhin bei mir im Laden.. zu.. ähm ..acht.“, fügte Siwon hinzu wobei er das letzte Wort mehr als undeutlich aussprach. Ryeowook‘s Augen weiteten sich plötzlich und er schlug die Hände über dem Kopf zusammen. „A.. acht?“, stotterte er, worauf Siwon grinsend nickte. Währenddessen hatten sich alle anderen im großen Zimmer versammelt, auch Leeteuk und Eunhyuk waren rübergekommen um sich mit den anderen zu unterhalten. Als sich plötzlich alle darauf geeinigt hatten nun irgendwelche Klatschspiele zu machen, beschloss Hankyung sich zurückzuziehen. Er hatte im Moment einfach keine Lust auf Spiele und wollte sich lieber hinlegen. So stand er auf und legte sich auf sein Bett. Keine fünf Minuten später, hörte er Schritte und merkte kurz darauf wie sich jemand zu ihm ans Bett setzte. Er konnte sich natürlich denken wer es war und ließ deshalb die Augen geschlossen. „Wie geht’s deinem Fuß?“, fragte er schließlich worauf Heechul ihn verwundert ansah. „Woher weißt du, dass ich es bin?“ Hankyung antwortete nicht und grinste stattdessen nur. Heechul blickte Hankyung immer noch irritiert an bevor er vorsichtig nach seiner Hand griff. Hankyung öffnete die Augen und starrte auf die beiden Hände, er wollte seine wegziehen aber er tat es nicht. „Hannie..“, fing Heechul an und biss sich auf die Lippe, während er nach den richtigen Worten suchte. „.. also, ich weiß, dass.. dass du mich vermutlich für ziemlich naiv und kindisch halten musst.. aber..“, er machte eine kurze Pause und sah Hankyung ausdrücklich an. „.. alles was ich je zu dir gesagt habe, meine ich erst. Ich mag dich wirklich!“ Hankyung schluckte und wusste nicht was er in diesem Moment denken, geschweige denn machen sollte. So ernst hatte er Heechul bisher noch nicht erlebt und er war vollkommen überfordert mit der Situation. „Chu.. ich mein Heechul.. wie auch immer..ich..“, er stammelte vor sich hin bevor er sein Gegenüber unschlüssig ansah und sich dann letztendlich aufsetzte. Heechul hielt immer noch Hankyungs Hand fest und er hoffte inständig diese nie mehr loslassen zu müssen. Dann bewegte sich Hankyungs freie Hand zu Heechul‘s Hals und strich mit dem Daumen vorsichtig über seine Wange, worauf Heechul die Augen schloss. Für einen kurzen Moment schlich sich wieder die Frage, was er hier eigentlich tat in Hankyungs Kopf aber, er ignorierte sie bewusst und zog Heechul näher zu sich. Doch kurz bevor sich ihre Lippen berührten schreckten sie plötzlich auf, als sie einen dumpfen Schlag hörten. „Nix passiiiert!“ Hankyung und Heechul schauten sich an bevor sie hörten wie Leeteuk, unter dem Gelächter der anderen, wieder zurück aufs Bett krabbelte. Heechul schüttelte daraufhin schmunzelnd den Kopf und Hankyung sah verlegen zur Seite, dann ging die Tür auf und Kangin kam ins Zimmer. Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)