One more night von -Hachiko ((SasuxNaru)) ================================================================================ Kapitel 2: Narutos Wunsch ------------------------- Chapter 2 ~ Narutos Wunsch Er hatte wohl schon eine ganze weile hier gesessen, Naruto wusste selbst nicht wie lang, aber er hatte sich immer noch nicht beruhigt. Noch immer kullerten ihm Tränen über die Wangen. „Du wirst dich erkälten…“ Konnte das sein? Naruto hoffte das es nicht so war wie er vermutete. Er sah vorsichtig auf und tatsächlich stand er vor ihm. //Sasuke… w-was macht er hier…// Er starrte den Uchiha, der ziemlich unbeteiligt zu ihm runter sah, weiter an und versuchte weitere Tränen zurück zu halten. Sasuke sah in die blauen Augen von Naruto die schon ziemlich rot angelaufen waren von dem ganzen weinen und in denen noch immer Tränen standen. Sasuke lächelte kurz, kaum merkbar, verwirrte Naruto damit aber nur noch mehr, dann hielt er Naruto eine Hand hin. „Steh auf… Ich habe keine Lust bei der nächsten Mission noch mehr zu tun zu haben nur weil so ein Baka wie du krank ist…“ sagte er kühl und sah Naruto weiter an. Da war es schon wieder, immer nannte Sasuke ihn Baka, Trottel oder ähnliches, was ihm eben grad einfiel. Wieder biss sich Naruto auf die Unterlippe um zu verhindern wieder zu weinen. Dann lies er sich aufhelfen, lies Sasukes hand dann aber sofort wieder los, und sah sich kurz um. Er war wohl ziemlichweit gelaufen, er hatte keine Ahnung wo sie wahren… „Da lang…“ sagte Sasuke, der sich schon gedacht hatte das Naruto nicht mehr wusste wo er hingelaufen war. Naruto nickte leicht und ging dann mit Sasuke los. Es wahr schon dunkel geworden //Hat Sasuke den ganzen Tag nach mir gesucht…?// vorsichtig sah Naruto zu Sasuke, der vor sich auf den weg sah, schnell sah Naruto aber ebenfalls wieder vor sich damit Sasuke nicht merkte das er ihn angesehen hatte. Sasuke hatte wirklich den ganzen Tag nach ihm gesucht schließlich war Naruto ziemlich weit gelaufen. Sasuke sah kurz zu Naruto, er zitterte, kein wunder er wahr total durchnässt und anscheinend sowieso ziemlich am ende. „Hier…“ kam es von Sasuke der Naruto nun seine Jake hinhielt. Naruto sah ihn an und brauchte erstmal einen Moment bis er verstand was Sasuke eigentlich wollte und nahm dann die Jake. „D-danke…“ sagte er leise und sah wieder vor sich auf den Boden. „Zieh aber erst deine Jake aus die ist doch total durchnässt…“ sagte Sasuke der wieder nach vorne auf den weg sah. Naruto nickte und zog seine Jake aus und dann die Jake von Sasuke an. Sie war zwar nicht besonders dick, aber sie war schön warm. Naruto lächelte kurz //Macht er sich etwa sorgen um mich… Schwachsinn… Er will nur nicht das ich krank werde und an der nächsten Mission vielleicht nicht mitmachen kann… hat er ja gesagt….// so schnell wie das leichte lächeln gekommen war, verschwand es auch wieder von Narutos Gesicht. Nach einiger zeit kamen sie wieder in Konoha an, der regen legte sich allmählich aber trotzdem war kaum jemand auf der Straße. Sasuke und Naruto hatten auf dem Rückweg nicht weiter gesprochen und Naruto wusste immer noch nicht was er tun oder sagen sollte, oder ob er überhaupt etwas machen sollte. Sasuke lief immer noch neben ihm //Hätte Sasuke nicht schon längst abbiegen müssen…?//, Naruto wusste nicht mal wie er sich fühlen sollte, glücklich, weil Sasuke nach ihm gesucht hatte um ihn zurück nach Konoha zu bringen, oder eher traurig weil er ja gesagt hat das er nur nicht will das er krank wird und er dann seinen Job übernehmen müsste… Außerdem hatte Sasuke alles mitgehört was die Mädchen gesagt haben und er hatte seine Reaktion gesehen, es müsste ihm nun ja leicht fallen 1 und 1 zusammen zu zählen, schließlich ist er ja nicht dumm… //Was mach ich jetzt… er weiß doch jetzt bestimmt dass ich… ihn… mag… aber er scheint das einfach zu ignorieren…// er sah Sasuke an der, wie immer, ziemlich kühl und unbeteiligt aussah //wie hätte es auch anders sein können? Schließlich kann er fast jedes Mädchen in ganz Konoha haben… wieso sollte er ausgerechnet mich mögen… er ist ja nicht…// er ballte seine hand wieder zu einer Faust, so fest das seine Fingernägel sich, Unangenehmerweise, ziemlich in seine haut drückten. Nun lief ihm doch eine träne über die Wange, nicht wegen dem schmerz in seiner Rechten Hand sondern weil er es einfach nicht mehr zurückhalten konnte //…wieso kann ich kein Mädchen sein…// … Sasuke sah kurz zu Naruto was dieser aber gar nicht mitbekam. Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)