Ungewollte Zeitreise ins alte Ägyten... von little_prince_Yugi (... Joey ist schuld!! -News in der Beschreibung-) ================================================================================ Kapitel 1: 1. Kapitel --------------------- 1. Kapitel Hi! ^^ Das ist unsere erste FF also bitte net so böse sein, wenn es euch net gefällt. Obwohl ich der Meinung bin, das wenn jemand nichts Nettes zu sagen dann soll er den Mund halten. Aber konstruktive Kritik, lob und so weiter sind immer gern gesehen. Achja falls einer Schreibfehler findet kann sie behalten oder an uns schicken. Die Dinge in Klammer sind hinweise von uns für euch, damit man manche Sachen besser versteht. So… wir wollen euch nicht weiter Vollquatschen, also viel spaß beim lesen! ^__^ Unsere Helden befinden sich gerade auf der Heimreise von einer einwöchigen Klassenfahrt. Die Klassenfahrt ging nach Rumänien, um genau zu sein in das ehemalige Transsilvanien (das heutige Südrumänien). Und so wie man das ja kennt war die Klassenfahrt alles andere als normal. Yugi bzw. der Pharao musste zwar dieses mal nicht die Welt retten, aber sie (mit sie meinen wir Yugi und die restliche Clique) mussten den Geburtsort von Sakira Hatori finden um heraus zu finden was nach ihrer Geburt wirklich geschehen ist. Den Ort zu finden war noch relativ einfach, es ist ein altes Schloss in den Karpaten, aber in dem Schloss gab es sehr viele Fallen. Naja es ging zum Glück und sehr viel Vitamin B (Beziehung) noch mal alles gut und es wurde die Wahrheit über die Geschehnisse damals auch herausgefunden (Wir gehen darauf nicht genauer ein, weil es für die FF keine Rolle spielt.). Alle freuen sich das man bald wieder zuhause ist. Zurzeit befinden sich die zwei Klassen, die Klasse von Yugi und Co. und die Klasse von Serenity und Sakira, auf dem Londoner Flughafen und warten darauf, dass es weitergeht. „Man wie lang dauert das den noch???“ „Wheeler!! Nerv weiter und du schwimmst nachhause!!“ „Kaiba, du ….“ „Joey hör lieber auf meinen Bruder, sonst bleibst du doch noch hier!“ Joey schmollt und grummelt vor sich hin. „Ich frag mich echt, wie ihr das mit den zweien in einem Zimmer ausgehalten habt.“ „Das frag ich mich auch.“, antwortet Yugi Victoria. „Also für mich ist das ein Weltwunder, das das gut gegangen ist.“ „Ja. Aber seit doch mal ehrlich: Wollt ihr wirklich schon wieder nachhause?“ „Nein!“, ist die fast einheitliche Antwort auf Victorias Frage, Seto hat natürlich ja gesagt. „Sakira was meinst du bleiben wir ne Weile hier in London?“ „Na klar, aber wo? Hotel ist zu teuer Victoria.“ „Bei deinem Onkel zum Beispiel.“ „Ja. Seid ihr mit dabei?“, fragt Sakira fröhlich in die Runde. Die Mehrheit ist dafür, bis auf Seto. Aber nach einer Bettelattake von seinem kleinen Bruder Mokuba und seiner Freundin Sakira ist auch er dafür noch etwas zu bleiben. Man hat sich darauf geeinigt noch eine Woche zu bleiben. Sakira und Victoria rufen Integra an und überreden sie dazu dass sie mit ihren Freunden kommen können. Während die Zwei mit Integra reden, redet Seto mit den beiden Klassenlehrern. Nachdem das alles erledigt wurde, nimmt die Gruppe ihre Koffer und verschwindet aus dem Flughafengebäude. Man ist schon eine Weile unterwegs in London, da das Hellsing-Anwesen nicht grad im Zentrum von London liegt. „Sagt mal ist es noch sehr weit?“ „Nein. Es ist nicht mehr sehr weit Ryo. Nur noch die Straße entlang und dann sind wir schon da.“ „Das nennst du nicht mehr weit Victoria?? Das ist noch verdammt weit!“ „JOEY!!!“, wird er von den Anderen angeschrieen. „Ja, bin ja schon still!!“ Als man an dem Anwesen ankommt, begrüßen Victoria und Sakira die Wachen vor dem Tor mit einem Lächeln und einem „Hi!! Habt ihr uns schon vermisst??“. „Hallo ihr zwei! Besucht ihr Integra mal wieder?“ ,antwortet eine der Wachen. „Ja.“, antworten die beiden Mädchen und gehen, gefolgt von ihren Freunden, durch das Tor auf das Grundstück. „Wow. Das Haus ist ja riesig.“, staunt Serenity und die anderen. „Wollt ihr draußen bleiben oder kommt ihr mit rein?“, wird die Gruppe aus ihrem Staunen gerissen. (Vielleicht sollten wir an der Stelle erwähnen dass die Kaiba-Brüder nicht so gestaunt haben, da die zwei schließlich in einer Villa wohnen.) Alle zusammen gehen rein in das Haus, wo die Gruppe von Walter begrüßt wird. „Hallo. Wie ich sehe habt ihr Integra doch überreden können.“ „Ja haben wir Walter.“, strahlt Sakira. Walter bringt die Gruppe zu ihren Zimmern, wobei die Mädchen in Sakira’s und Victoria’s altem Zimmer schlafen und die Jungs in einem Gästezimmer gegenüber. Nach dem die Klamotten ausgepackt wurden, gehen alle in das geräumige Wohnzimmer. Alle setzten sich in einem Kreis auf den Boden. „Worauf warten wir eigentlich?“ „Aufs Gespräch, Joey.“, antwortet Sakira mit innerlichen Augenrollen. „Wir können doch auch Flaschendrehen spielen!“, schlägt Joey vor damit er Kaiba mit Bettfragen quälen kann. Auch wenn er, von Kaiba, keine Antwort auf seine Fragen bekommt. „Nicht jetzt großer Bruder. Ein anderes Mal, ok?“ „Okay, Serenity!“ Dann hört man auf ein mal einen lauten Knall im Haus, danach ist es wieder still. So, das war das erste Kappi. Wir hoffen es hat euch gefallen und wir wissen, dass es gemein ist jetzt aufzuhören. ^^ Im nächsten erfahrt ihr was passiert ist. Bis dann^_^ P.S.: Bitte Kommis hinterlassen!!! Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)