Sterblich von TommyGunArts (-Flashback-) ================================================================================ Prolog: Was du gibst... ----------------------- Es war ein schöner, sommerlicher Tag. Schmetterlinge flogen umher und breiteten ihre Flügel im Sonnenschein aus. Die Sonne schien hell auf mein bleiches Gesicht. Ich starrte direkt in den blauen, wolkenlosen Himmel, der endlos weit zu sein schien. Mein Herz schlug langsam und ohne einen erkennbaren Rhythmus. Eine leichte Brise streifte über meinen am Boden ruhenden Körper hinweg. Meine Augen tränten vom grellen Licht, in das ich blickte, doch ich konnte sie nicht schließen. Aus dem Augenwinkel bemerkte ich die rote, warme Lache, die sich langsam über die Straße ausbreitete. Trotz der Wärme der Sonne und des Asphalts spürte ich eine Eiseskälte in meinen Gliedmaßen. Ein weißer Falter kam zu mir geflogen. Es wirkte, als setze er sich liebevoll und besorgt auf die Schusswunde in meiner Brust, aus welcher stetig Blut sickerte. Ja, es war wahrlich ein schöner, sommerlicher Nachmittag. Unter anderen Umständen hätte ich es sogar genossen, mitten auf dem Straßenpflaster zu liegen und mich zu sonnen. Doch heute… Heute war der Tag an dem ich starb. Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)