Jeder ist seines Glückes Schmied von Salamandra ================================================================================ Kapitel 1: ----------- EmOist: In 2 Tagen ist Valentinstag. Hast du schon was vor? deep_blue: Ich werd wieder zuhause bleiben, vllt betrink ich mich mit n paar freunden, du? :D EmOist: ich glaub, ich sollte mich auch betrinken… Ich hasse das… Jedes Jahr bin ich allein, jedes Jahr werden auf der Straße Rosen verteilt, und nicht mal da bekomm ich eine. orz… Das ist einfach nur frustrierend. deep_blue: ja, das versteh ich. Geht mir ja nicht anders, aber wir Singles haben ausgemacht uns den Tag nicht von den Verliebten verderben zu lassen und veranstalten ne kleine Singleparty mit viel Alkohol ;) EmOist: vllt sollte ich einfach irgendeinen Typen aus meiner Freundesliste anschreiben… deep_blue: haha bist du echt schon so verzweifelt? EmOist: Ich hab einfach keinen Bock mehr den Tag wieder alleine zu Verbringen während überall Herzchen rum fliegen. deep_blue: *g* okay, dann helf ich dir mit der Auswahl! ;) Lass uns deine Freundesliste checken! EmOist: XD Freundesliste wird durchsucht deep_blue: was hälst du von dem? EmOist: Hat ne Freundin. deep_blue: und wie sieht’s mit dem aus? EmOist: Der ist so was von n Freak -.- deep_blue: und der hier, sieht doch ganz nett aus! :D EmOist: Spinnst du, seine Schwester ist voll die Tussi D: deep_blue: und der? EmOist: DAS Arschloch? Bah ich bitte dich… deep_blue: du sorry, ich muss off! [offline] EmOist liegt halb auf dem Schreibtisch und start das Foto von dem Arschloch an. „Naja… wenn er „ja“ sagen sollte, würde er wenigstens nicht schlecht aussehen… Äußerlich könnte man sich mit ihm sehen lassen…“ Scheiß drauf! Tipp wutentzornt eine PM: Betr. Hey Nachricht: Hey Hast du am 14. Zeit? Hast du bock auf ein treffen? [Senden] EmOist kocht immer noch und regt sich über den Namen auf. „Wie kann man sich nur „RED“ nennen! Das ist doch so was von einfallslos! D:“ […] [Deepblue ist online] Emoist: hiiiiiilfeeeeee! Deep_blue: was ist passiert schatz? O_O EmOist: Ich hab das Arschloch angeschrieben… was mach ich den jetzt? Der denkt doch bestimmt ich hab sie nicht mehr alle! deep_blue: Und das fällt dir erst jetzt ein? XD EmOist: man, danke, du bis aber auch so was von.. [plop] 1 Neue Nachricht. [Emoist liest Nachricht] EmOist: … Er hat gerade geantwortet. Er hat zugesagt…. Was mach ich den jetzt?! @_@ deep_blue: Aber das ist doch gut! Genau das wolltest du doch! :D EmOist: Ich hab doch nicht geglaubt das er wirklich antwortet! Ich dachte, im besten Fall ignoriert er es und spottet drüber! Außerdem, selbst wenn ich mich jetzt mit ihm treffe, ich hab doch gar nichts zum anziehen! Ich mein, mein Schrank hat absolut keine weiblichen Klamotten… das weiblichste darin sind die BHs! Ich hab ja noch nicht mal nen Mantel sondern nur so einen hässlichen Anorak! deep_blue: Ach was, das wird schon! Tut mir leid, aber ich muss schon wieder off… EmOist: danke, du bist echt ne guten Freundin D: deep_blue: bitte, ich geb mir alle mühe *g* Du packst das schon! Und halt mich auf dem Laufenden, ja? :D EmOist: Zisch ab! deep_blue: [offline] […] RED steht am besagten Treffpunkt, Gesicht tief in Jacke, und den Schal gedrückt. Er hält sein Smartphone in der Hand und tippt rum. „Vermutlich postet er gerade wie blöd ich bin, das ich mich wirklich mit ihm treffe.“ RED: Hey! EmOist: Hey… RED: Also, was machen wir? EmOist: Mir egal… RED: hmm… dafür das du mich angeschrieben hast, strotz du ja nicht gerade vor Begeisterung. EmOist: Hab nicht damit gerechnet das du zusagst. RED: *amüsiertes Grinsen* Hab heute Frei. Lass uns irgendwo hingehen wo es warm ist! […] Ein Lokal RED hält EmOist die Tür auf. EmOist schaut skeptisch. RED: Was? EmOist: Seit wann bist du ein Gentleman? Ich hab dich als Arschloch in Erinnerung. RED: haha! Wär’s dir lieber wenn ich weniger zuvorkommend bin? EmOist: *gräbt Kopf noch tiefer in die Jacke als eh schon* Ich bin das nicht gewohnt. RED: *schulterzuck, nimmt ihr den Anorak ab und hängt ihn auf* EmOist: Und morgen macht er sich über mich lustig. Das war so eine scheiß Idee! Sie studieren die Speisekarte Ein Mann mit Rosen geht im Lokal rum und verkauft sie an die dortigen Pärchen. EmOist begutachtet ihn missmutig und schnaubt. RED hingegen beobachtet EmOists Reaktion über die Speißekarte hinweg. […] [deep_blue ist online] deep_blue: Hey, na wie ist’s gelaufen? :D [Plop] [1 Neue Nachricht] Absender: RED Betr.: Hey ‎_______/)_______/¯"""/') ¯¯¯¯¯¯¯¯\)¯¯¯¯¯'\_„„„\,) EmOist: Ich glaub, ich hab mich in das Arschloch verliebt. [FIN] Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)