Die Dritte von I (MSTing zu "ash's grosse reise") ================================================================================ Kapitel 1: Zwei Teile eines einzigen Kapitels mit nur 225 Wörtern ----------------------------------------------------------------- pokemon Ash's große Reise Hummel: Unsere Helden erreichen eine weitere Etappe ihrer wahnsinnig tollen Rundreise. Sicherlich werden sie wieder vielen pokemon begegnen und neue Freunde kennen lernen! Teil 1 Hummel: Denkt daran: der großen Reise! Haze: Sie ist bestimmt so actiongeladen wie die in der Serie! Eines Tages Hummel: ...der Anfang klingt nach einem Märchen. Ob er irgendwann Pikachu küssen wird, das sich dann in seinen Traumprinz verwandelt? ging Ash mit seinen Pokemon und seinen Freunden. Haze: Jeder mit jedem in Ashs großem Harem! Hummel: Sie schritten mutig entlang des Wegs, trotzten allen Gefahren und eroberten die Herzen der Dorfbewohner im Sturm. - Haze, ich glaube, ich muss gleich kotzen! Sie gingen ein Stück Hummel: Das hatten wir doch bereits? dann wurden sie von einem Schwarm fliegender Zwirrlichts angegriffen und vor ihnen kamen Turtoks. Haze: Obwohl sie nicht Mitglieder von Ashs großem Harem waren, spritzten sie frecher Weise mit den Kanonen auf ihrem Rücken ab! Hummel: Neues Lebensmotto von diesen Zwirrlichts: Carpe diem! Sie gingen nach rechts da kamen Relaxos vom Berg heruntergerollt. Hummel: Ich hab auch 'was gegen Rechte. Haze: Relaxo-Lawine! ...Warum überhaupt so viele auf einmal? Hummel: Möglicher Weise haben sie mit den Zwirrlichts eine Halloween-Party gefeiert! Dann rannten sie nach links da war ein Fluss voller Entons mit Schwimmreifen. Haze: „Helft uns! Helft uns! Wir können nicht schwimmen, obwohl wir Wasserpokémon sind!“ Hummel: Das eigentlich faszinierende an der Sache ist – diese Entons können sprechen! Aber wie haben sie die Schwimmreifen finanziert...? Dann grub ihnen Glutexo ein Loch Hummel: Warum gräbt Glutexo nach Gold, wenn sie doch fast platt gewälzt werden? Haze: Möglicher Weise sollten sie sich mit Team Rocket zusammentun, die buddeln für ihr Leben gern! Hummel: Sind Ash und seine Freunde eigentlich Minenarbeiter? aber dann kamen wütende Digdris. Hummel: Ganz im Ernst – so was hat man doch jetzt erwartet, oder? Haze: Dabei war die Fluchtmöglichkeit doch so sinnvoll und gut! Dann flogen Ash und seine Freunde mit einem Lugia weg. Haze: Ich hab mein Lugia auch immer dabei...! Hummel: Hoffentlich entschwinden sie der Geschichte, damit die armen Pokémon nicht weiter leiden müssen. Dann kamen aber die Zwirrlichts von oben. Haze: Sandwich im Harem! Hummel: ...Seit wann bedrohen Zwirrlichts Lugia und ÜBERLEBEN? Sie wollten Unterwasser tauchen Haze: ...und entdeckten Atlantis! Leider stellten sie fest, dass sie dort nicht atmen konnten und starben. Hummel: Um ehrlich zu sein, ich habe noch nie jemanden unter Wasser tauchen sehen! Nur IM Wasser! aber das ging nicht weil ein rotes Garados da war. Hummel: Nein, dass sind nur die zahlreichen Schwimmreifen der Entons, die jetzt doch schwimmen können. Es kam eine Sinnflut. Dann kam Mewtu mit seiner Familie angeflogen. Haze: Ein paar kleine Vietnamesen adoptiert oder was? Hummel: Kinder mit sich selbst gezeugt, obwohl Neutrum? Fanfictions fördern meine Bildung... Mewtu wollte ihnen nicht helfen Haze: Vielleicht kann ihnen einfach nicht mehr geholfen werden... aber sonst wollte Mew ihm seine Kräfte für ein Jahr wegnehmen Hummel: Ist das mit dem Kräfte wegnehmen so was wie „Ich hab deine Nase!“? Haze: Psychologie! Ö_Ö und er bekam sonst Hausarrest. Haze: Ab in eine Höhle, Stein davor gerollt und wir warten auf die Wiederauferstehung. Hummel: Wieso sollte ein mächtiges, legendäres Pokémon in einem Haus bleiben?! Haze: Einmal Hyperstrahl und „Hasta la vista! Ich geh ja lieber zurück zu Giovanni!“! Mewtu hat ihnen geholfen Hummel: Sämtliche Zwirrlichts, Turtoks, Entons, Relaxos, Digdris, Lugia und das rote Schwimmreifen-Garados auf einmal abzuwehren oder zu beschwichtigen... Haze: Ich hätte mich mit dem Hausarrest zufrieden gegeben! und fliegt mit seiner Familie nach Hause. Hummel: Die waren nur auf der Durchreise. Haze: Auf die d. Bahn ist kein Verlass! Ash und seine Freunde flogen weg. Hummel: Jemand hatte wohl frecher Weise den Stöpsel gezogen, und da sie so aufgeblasen waren, surrten sie quietschend wie Luftballons durch die Region. Haze: Ach, JETZT darf Lugia wieder? Es ist doch kein billiges Transportmittel! Aber vor ihnen kommt Team Rocket mit ihrem Heißluftballon. Haze: Wie immer zu spät! Zuvor hätten sie viele Pokémon mit der Unterstützung unserer Helden stehlen können! Hummel: Sie waren ja schon immer so wahnsinnig erfolgreich. Du weißt schon – unter „Timing“ und „Talent“ findet man im Lexikon bestimmt Bilder von ihnen! Pikachu hat Donnerschock eingesetzt. Sie flogen mit dem Heißluftballon weg. Hummel: Ihnen waren nämlich letztes Mal Flügel gewachsen. Jessie flatterte neben ihrem neuem Freund, dem Heißluftballon, in den Sonnenuntergang. Haze : Über den Wolken... Aijaijai... muss die Freiheit wohl grenzenlos sein! Wie es weitergeht erfahrt ihr in Teil 2 Hummel: Das war schon Teil Eins der „großen Reise“ von Ash? Irgendwie hat der sich kaum von der Stelle bewegt dank der vielen Pokémon... Ash's große Reise Teil 2 Ausversehen ist Ash in die verkehrte Richtung geflogen. Haze: Obwohl das Navigationssystem auf Lugia doch gepiepst hatte und ständig „Bitte wenden!“ gesagt hat. Aber einfach umzudrehen wäre ja zu offensichtlich gewesen. Direkt in einen Schwarm Tauboss. Hummel: Und ich hab mich schon gefragt, wann sie wieder einer Horde wilder Pokémon zusammenhangslos begegnen. Haze: Sobald es wirkt, als könnte sich eine Story entwickeln! Sie flogen einfach durch. Hummel: Seitdem gibt es neben „Shiny“-Tauboss' auch durchlöcherte Tauboss'. Haze: Das erklärt die vielen roten Punkte und die verklebten Federn! Sie haben es überstanden. Haze: Ich dachte, sie wären geflogen! Hummel: Auf Kosten anderer. Aber hey, sie waren ja eh schon welche mit Rechtsdrang! Dann sahen Ash und seine Freunde Latias und Latios. Haze: Siehst du? Stirb, Sinn der Geschichte! Hummel: Die ganz zufällig einträchtig vorbei flogen, genau so wie Mewtu und Familie, Mew und Lugia. Is' klar. Haze: Ist gut, wir sind doch stolz auf den Autor, dass er die ganzen Namen der Legendären auswendig gelernt hat! Jetzt fliegen sie nach unten. Hummel: Können sie nicht mal auf die Fresse fliegen? Pikachu ist ein bisschen angeschlagen Haze: Du solltest aufpassen, was du dir wünscht! und Ash hat ein Pokecenter gefunden. Haze: Hat er Pikachu dagegen geworfen oder warum stellt er im gleichen Atemzug fest, dass Pikachu k.o. ist und dort ein Pokécenter ist?! Pikachu geht es wieder gut. Hummel: Und es wurde von Ash geküsst und verwandelte sich in einen Prinzen. Haze: Und wenn Lugia nicht gestorben ist, dann ist es auch noch heute ein billiger Jet. Hummel: Du hast auch so mitgefiebert wie ich? Haze: Natürlich! Das hat sich fast genau so gut gelesen wie ein Telefonbuch! MSTed by and Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)