Exfreunde, Bananen und der Whirpool von Morinaga_Sempai (VT Zirkel-Fic) ================================================================================ Prolog: ~Kaffeeflecken und Kopfmord~ ------------------------------------ ~Kaffeeflecken und Kopfmord~ Soichi ging wütend Richtung Labor und grummelte vor sich hin. Als er an der Labortür ankam, riss er die Tür auf und Morinaga, zuckte zusammen, weil die diese an die Wand knallte. Der Jüngere fragte ängstlich "Was ist den los Sempai?", woraufhin sich dieser zu seinem Kohai umdrehte und ihm eine verpasste, bevor er dann sagte: "Wo ist ein Kaffee!!! Hast du den etwa schon wieder vergessen?" Mit der Hand hielt sich der Schwarzhaarige seine schmerzende Wange. Dabei musste er das Rumgeschreie vom Sempai ertragen, und er fagte sich wie so oft, warum er überhaupt noch für Soichi arbeitete. Dieser klang verdammt wütend. Aber war das ein Wunder, nach dem, was gestern geschehen war? Nein, Soichi hatte allen Grund, wütend zu sein. Mit gesenktem Blick verließ der Jüngere das Labor, um kurz darauf mit einem Kaffee für seinen Vorgesetzten wieder zu erscheinen. Auf das Schlimmste gefasst, betrat Morinaga das Labor, stellte den Kaffee ab und versuchte sogleich Soichi mit einem "Es tut mir leid Senpai, ich liebe dich doch! " zu beruhigen. In seiner Fantasie drehte sich Soichi strahlend um und schwor voller Hingabe seinem Geliebten ewige Liebe. Tja, aber die Realität sah doch anders aus. Sehr viel Schmerzhafter, zumindest für ihn. "Als ob mich das Interessieren..", war Soichis bösartige Antwort auf die beruhigenden Worte von Morinaga. "Bitte Sempai, sei nicht so gemein. Es tut mir wirklich leid!", versuchte, der wegen dieser Antwort leicht verletzte, Kohai seinen Senpai zu überzeugen. Doch dessen Herz ließ sich nicht erweichen. Wortlos trank er von seinem Kaffee. "Es war doch nur eine Kleinigkeit!", versuchte es Morinaga herunterzuspielen, und kratze sich am Kopf. "Kleinigkeit!" Soichi knallte den Kaffeebecher auf den Tisch. "Ich könnte dich wegen dieser Sache feuern, das ist dir hoffentlich klar! Schließlich hat sich der Vorfall hier in der Uni ereignet!" "Hier, in der Uni, in der Stadt, auf der Erde. Ist doch...naja...relativ, nicht war Senpai?" säuselte er hilfesuchend und wischte hastig mit einer Ecke seines Laborkittels den verschütteten Kaffe wieder auf, so dass sich ein paar Flecken abzeichneten. "Sag mal, gehts noch?! Du findest das wohl komisch!", schrie der angesprochene Sempai auf einmal los,"Wie kannst du nur unsere ganzen.. ganzen... einzeln aufzählen??!!" Er lief rot an und starrte auf den Laborboden. "Warum? Naja ich bin halt ich dich verliebt, Sempai." Soichi sah aus, als würde er gleich platzen da der Schwarzhaarige das einfach so gesagt hatte. "Aber als ich das letzte Mal verliebt war, bin ich nicht auf so einen Schwachsinn gekommen wie du!" Der Jüngere fiel fast von seinem Stuhl als die Worte bei Ihm ankamen. Er konnte sich nicht vorstellen, das der Ältere je verliebt, oder gar eine Beziehung hatte. Er war einfach nicht der Typ dafür. "Du warst schon mal verliebt, Sempai? In wem?", fragte der Jüngere neugierig. "Ah..Das geht dich nichts an!", schrie der Langhaarige, als er bemerkt hatte, was er gerade gesagt hatte. Verwundert sah Morinaga seinen Senpai an, und konnte sich nicht nicht zurückhalten. "Jetzt sag schon.. So schlimm wirds ja wohl nicht sein!" Wieso musste Soichi aus allem ein Geheimnis machen! Genervt schaute der Doktorand Morinaga an und drehte sich dann wieder um. Er wuste nicht, was er ihm sagen sollte. "Sei nicht so neugierig!" Und um abzulenken, sprach er schnell noch einmal die Sache vom Vortag an: "Du hast mich geküsst! Mitten in der großen Eingangshalle der Uni!!" Verlegen kratzte sich der Jüngere am Kopf. "Es ist einfach so über mich gekommen..." "Ja, und jetzt wissen alle, dass ich sch..." Errötend brach Soichi den Satz ab. "Ich meine, jetzt denken alle... du weißt schon, was!!" "Was! Das du schwul bist, das ist doch gut so, denn dann weiß jeder das wir zusammen sind!" Morinaga spürte ein dumpfen Schlag auf seinen Kopf und hörte seinen Sempai schreien "Ich bin nicht schwul und wer soll mit dir zusammen sein? Ich ganz bestimmt nicht!". Er verliess mit hochroten Kopf das Labor und schlug die Tür hinter sich zu, und ließ seinen verdatterten Kohai zurück. *Was dachte sich dieser Idiot nur!!!* In Gedanken ermordete er Morinaga gerade auf grausame Art und Weise, als er plötzlich hinter sich ein Geräusch wahrnahm. Hektisch drehte er sich um. Da kam eine hübsche Studentin, über beide Ohren strahlend, auf ihn zugeeilt. Er hatte bereits eine schlechte Vorahnung.... "Tatsumi-Sempai!!" schrie die Studentin und kam winkend auf ihn zu gelaufen. *Geh weg...nein..los geh von mir aus durch die Wand!*, hoffte Soichi innerlich doch nichts dergleichen geschah. *Wär auch zu schön gewesen..* Unbemerkt von seinem Diesem war Morinaga hinter ihm her geschlichen. Und so musste er mit anhören, wie die Studentin seinen über alles geliebten Senpai fragte: "Wann gehen wir wieder miteinander aus? Das letzte Mal war sooo schön!" Tetsuhiro wurde ganz seltsam im Magen.... Fortsetzung folgt... So, der Prolog ist fertig. *puuh*, So viele unterschiedliche Schreibstile miteinander zu kombinieren ist ganz schön anstrengend. Bin für Kommi´s offen, mann will ja wissen wie es bei den Lesern ankommt ^^ Falls jemand Interesse hat, ich suche noch ein hübsches Cover für diese Fic Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)