Die Zukunft wird warten müssen von SezunaChan (Verkupplung auf Uchihaart [SasuSaku NaruHina]) ================================================================================ Kapitel 1: ~Verkupplung der besonderen Art~ ------------------------------------------- Titel: Die Zukunft wird warten müssen Autorin: SezunaChan Teil: 2/7 Genre: Romance, Humor Paaring: SasuXSaku, Nebenpaaring: NaruXHinata Warning: OOC Gefahr, aber nicht beabsichtigt. Disclaimer: Die Idee, so wie die Charaktere Hana und Chidori sind meine, das andere gehört alles Masashi Kishimoto. Kapitel 1 ~Verkupplung der besonderen Art~ Es waren nun schon mehrere Tage vergangen, seit Hana und Chidori in Konoha lebten. Sie waren bei Naruto und Hinata untergekommen, denn die Hokage fand, als 12 jähriges Mädchen lebte man noch nicht alleine. Hana schien damit irgendwelche Probleme zu haben, denn sie verhielt sich sehr ruhig, im Gegensatz zu Chidori. Die Schwarzhaarige war sehr aufgeweckt und wollte alles sehen und alle kennen lernen. Hana hatte fast die selbe Angewohnheit wie Hinata. Immer wenn sie nicht so recht weiter wusste stupste sie ihre Finger gegeneinander. Heute war einer solcher Tage, an denen man lieber im Bett liegen bleiben würden. Das fand auch Chidori. Sie war eigentlich keine Langschläferin, aber im Moment wollte sie nicht aufstehen. Sie hatte von ihren Eltern geträumt und war total in Gedanken versunken. Aus halb geöffneten Augen blickte sie an die Zimmerdecke. Ihr war nicht nach aufstehen zu mute. Immer wieder musste sie an die Streitereien ihrer Eltern denken. Gerade, als ihre dunklen Gedanken sie in ihren Bann zogen, gab es draußen eine Explosion und erleuchtete den sonst so grauen Himmel. Die Schwarzhaarige saß sofort aufrecht im Bett. Was war denn das jetzt? Schnell stand sie auf und schaute zum Fenster raus. Ein Blitz? Nein! Aber was dann? Vielleicht hatte ein Shinobi nur nicht richtig gezielt und eine Explosions Karte ausgelöst. Genau. Das musste es gewesen sein. Die Laune der 12 jährigen sang in den Keller. Müde, genervt und murrend schleppte sie sich zurück ins Bett und lies sich darauf fallen. Gerade war Chidori wieder eingeschlafen, als ein Mädchen die Zimmertür schwungvoll aufriss. Wieder einmal saß die Schwarzhaarige im Bett. „Hana.“ Knurrte sie leise. Das hatte sie eindeutig von ihrem Vater. Echt seltsames Weib. „Was?“ die Stimme der Grünäugigen war gereizt. Sie mochte es überhaupt nicht geweckt zu werden. „Ich glaube, Sakura und Sasuke schlagen sich die Köpfe ein.“ Erklärte die Blauhaarige schnell. „Was?!“ schnell sprang Chidori auf, eilte zum Schrank und war in nur 1 Minute startbereit. Hana starrte ihre Freundin an. „Neuer Rekord.“ „Ja ja. Danke. Ich weiß das ich gut bin.“ Meinte die Schwarzhaarige neckend und quetschte sich an Hana vorbei. Draußen kam dann die Jüngere wieder etwas zur Ruhe. Mehr oder weniger. Leicht verwirrt blickte sie sich um und erschrak. Hier war wirklich alles zerstört. Ist hier ein Tornado durchgefegt? Stellte sie sich die Frage. „Es waren Sakura und Sasuke.“ Erklärte Hana, bevor Chidori überhaupt fragen konnte. „Äh ja.“ War das einzige, was die Schwarzhaarige dazu zu sagen hatte. Eingeschlagene Fensterscheiben, verbrannte Bänke, umgefallene Laternen und einige Dachziegel zierten das Bild der Schwarzhaarigen. „Wir sollten nicht mehr so lange warten, sonst ist Konoha eine Ruine und das wäre weniger schön.“ Brachte die Blauhaarige ihre Bedenken auf dem Punkt. „Also gut. Lass uns los legen. Als erstes sollten wir sie suchen.“ Meinte Chidori voller Tatendrang. „Da hinten.“ Ihre Freundin zeigte in die Richtung des Parks und beide machten sich auf den Weg. … Wiedereinmal war Sakura ausgerastet und war mit einigen Attacken auf Sasuke los gegangen. Sasuke war ausgewichen und schließlich im Park gelandet. Irgendwann wurde es dem Uchiha zu langweilig und zu laut, da Sakura den ganzen Park zusammen schrie, darum schoss er ein paar Shurikens und die Pinkhaarige war an dem Baum genagelt. Die Haruno war so in ihrem Tobsuchtsanfall versteift gewesen, dass sie einfach nicht auf einen Angriff vorbereitet gewesen war. Sasuke war es egal, das Sakura meckerte und er ging seiner Wege. Hinata und Naruto hatten nicht all zu viel von der ganzen Sache mitbekommen. Sie hatten einen Kurs besucht, in denen es darum ging, wie man sich um Babys kümmerte. Naruto hatte sich freiwillig gemeldet, seine Frau zu bekleiden, immerhin wollte er ja ein guter Vater werden und seine Frau unterstützen. Allerdings wurde aus der ganzen Sache nicht viel, denn die Frau, die diesen Kurs machen sollte, ist nicht aufgetaucht. Hinata hatte in ihrem Kopf einiges zusammengesponnen und war dann, als sie das Chaos draußen sah auf den Schluss gekommen, dass sie einfach von einem Pinknen und Schwarzen Tornado weggefegt wurden. As Sasuke zu Hause ankam, fand er einen Brief, der mit einem Kunai an die Tür geheftet war. Etwas skeptisch betrachtete er den Brief. Er war schwarz mit roten Wolken darauf. Die Akatsuki! Schoss es dem Uchiha durch dem Kopf. Was wollten sie von ihm? Unsicher öffnete er den Brief. Triff mich heute Abend bei den 3 Birken im Wald. Komm allein. Ein Absender stand nicht darunter. Es war sehr kurz und konkret. Vielleicht hatte es sein Bruder geschrieben. Es würde zu ihm passen. Itachi war noch nie ein Mensch der viele Worte verlor. Sasuke betrat seine Wohnung, nachdem er sich umgeschaut hatte. Sollte er irgendjemanden davon erzählen? Eher nicht. Nun würde er seine Rache bekommen, auch wenn ihm doch etwas merkwürdig vorkam. Normalerweise hätten Chakraspuren Itachis an dem Brief haften müssen, aber er kannte dieses Chakra nicht. Es war stark und ähnelte Itachis leicht. Hatte Itachis Chakra sich in den Jahren so sehr verändert? Vielleicht. … Sakura freute sich und tanzte schon halb durch ihr Zimmer auf der suche nach den passenden Sachen. Sie hatte einen heimlichen Liebesbrief bekommen und der Junge wollte sie heute Abend treffen. Sakura nahm sich ein Kleid aus ihrem Schrank und hielt es sich an. Zu kurz. Dazu war es zu kalt. Es flog in die Ecke des Zimmers und blieb über einen Stuhl liegen. Das Nächste. Zu einfach. Wieder bekam der Stuhl eine Last mehr. Länger als eine Stunde stand sie nun vor ihrem Kleiderschrank. Der Stuhl drohte schon unter der Last zusammenzubrechen, doch die Pinkhaarige störte es nicht. Sie hatte etwas passendes gefunden. Letztendlich hatte sie sich doch für etwas schlichteres entschieden. Ein grünes Kleid, das fast den Boden berührte und die Ärmel ihre Hände fast komplett versteckten. Sie steckte sich noch die Haare hoch und ging dann schon los. An dem vereinbarten Treffpunkt angekommen staunte sie nicht schlecht. Ein kleines Picknick war aufgebaut und ein Feuer brannte. Aber wo war ihr heimlicher Verehrer? Vielleicht kam er später. Immerhin gab es keine genaue Zeitangabe auf dem Brief. Als sie hinter sich Schritte hörte drehte sie sich um und erschrak. „Du….?“ Hier ist das zweite Pitel. Nicht sehr lang, aber es hat mich viel Mühe gekostet, da ich wollte, das es weiter interessant bleibt. Ich hoffe es gefällt. Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)