Flying without wings von Sassassin (Fliegen ohne Flügel...sasuke x naruto) ================================================================================ Kapitel 2: Reunion ------------------ Reunion´ Viele Jahre später… „Es ist solch eine Schande“ „Er hat ein gutes Alter erreicht“ „Wie alt war er noch mal?“ „Mmm… Ich glaube er ist über achtzig geworden.“ „Das ist alt“ „Ja aber es ist trotzdem Sasuke…der letzte Uchiha“ „Natürlich. Ist es wahr dass er niemals geheiratet hat?“ Dutzende von Leuten hatten sich an dem Begräbnis von Uchiha Sasuke versammelt. Alte Freunde, bloße Passanten und manch einzelner Dorfbewohner trauerte auf dieser Zeremonie um den ehrenwerten Uchiha. Manche waren auch nur aus Respekt gegenüber dem alten Clanmitglieds gekommen. Er war der letzte Uchiha. Sie betrauerten den Tod eines gefallenen Ehrenwerten Kämpfers. Weit oben, weiter als je ein Mensch hätte sehen können, verbarg sich eine Gestalt in den Wolken. Es war ein junger Mann nicht älter als neunzehn. Die Federn seiner Flügel kitzelten sein Gesicht, sein Heiligenschein glitzerte im Sonnenlicht. Er saß mit überkreuzten Beinen da, schaute vom Himmel herab, als würde er auf jemanden warten. Die blauen Augen des Jungen blitzten aufmerksam, und er wirkte ungeduldig. Trotz allem strahlte sein Gesicht vor Glück wie nie zuvor. In der Ferne war ein anderer Mann, viel, viel älter als der andere und kam auf den Blondhaarigen zu. Sein Haar war vom Alter ergraut und sein Gesicht faltig. Aber aus irgendeinem Grund, spreizte der Blonde seine Flügel und flog in seine Arme. Und dann geschah etwas, das du vielleicht ein Wunder nennen magst. Der alte Mann schien in der Zeit zurückzugehen. Seine helle Haut glättete sich, sein Haar nahm wieder ein schönes Schwarz an, und nun sah er nicht viel älter aus als der Blonde, obwohl er um einiges größer war. Er schloss den kleineren fest in seine Arme. Und es gab nur vier Worte, einen kleinen Satz den er über seine Lippen brachte. „Ich habe dich vermisst“ You’re the Place my life begins. And you’ll where it ends. I’m flying without wings. And that’s the joy you brings. I’m flying without wings. **OWARI** So das ist das Ende meines One Shots *sniff* ^^ Ich hoffe es hat euch gefallen (wenn es überhaupt jemand liest *drop*) Ich hoffe ihr lasst mir ein kommi da! ^ ^ (morddrohungen sind auch erwünscht) ^^ Naja man liest sich vielleicht! Lg Melody Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)