Sometimes... von QueenB (Was it a destiny? [SasuSaku] Fortsetzung on!!) ================================================================================ Aussprache ---------- Hallihallo^^ Hier ist mein neues Kapitel von Naruto! Vielleicht ist es beim letzten Kapitel überlesen worden! Ihr könnt Ideen hinterlassen wie es weitergehen soll! Aber hier kommt erstmal das neue Kapitel! Hinterlasst bitte Kommis…viiiiieeeele Kommis^^. *Vorhang auf* - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - „Hey, Heute könnte ich ja mal ausnahmsweise pünktlich sein.“ Sagte Sakura und schaute auf die Küchenuhr. „Ich hab noch eine viertel Stunde, das schaff ich locker!“ „Sakura bringst du bitte noch den Müll raus?“ Rief ihre Mutter aus dem Keller zu ihr. Vermutlich wusch sie gerade die Wäsche. „Ja~a, mach ich!“. „Puh, bei dem Müll den wir haben könnte man meinen wir seien eine Großfamilie, “ sagte Sakura als sie sich der zwei Mülltüten entledigte. „Von dem bisschen schleppen bist du schon erschöpft?“ hörte sie Sasuke hinter sich. „Was machst du denn hier?“ „Das war aber keine freundliche Begrüßung… aber egal, ich wollte dich abholen damit du nicht wieder zu spät kommst. Kommst du?“ „Ja, sofort!“ Und so gingen sie dann gemeinsam zum Trainingsplatz. „Sasuke… wegen Gestern…“ „Was soll da gewesen sein?“ „… Als ich dich umarmt habe?“ „Ich sagte doch es sei in Ordnung“ „Was soll ich den darunter verstehen?“ „Ich bin solche Umarmungen von Ino gewöhnt…“ „Du vergleichst mich mit dieser Zicke?“ „Das würde ich nie wagen“; ein leichtes Lächeln bildete sich auf seinem Gesicht. So leicht würde sie das nicht auf sich sitzen lassen. „Was ist denn an mir so anders?“ „Du bist stark, nicht so eingebildet und…“, er zögerte. Sakura hackte nach. „U~nd?“ „… Lass mich doch in Ruhe…“. So würde er ihr nicht davonkommen. Sie setzte ihr niedlichstes Gesicht auf, stellte sich vor ihn und faltete die Hände vor dem Gesicht (hoffe ihr könnt euch diese Pose vorstellen…^^“). „Entschuldige, wenn ich dich verärgert habe“, sagte sie und schaute ihm in die Augen. „Hmpf… du bist niedlich“, sagte er lächelnd und ging an ihr vorbei. ... ER sagte sie sei niedlich… und hat dabei gelächelt? War er irgendwie Krank? Schnell rannte sie zu ihm. „Was sollte das jetzt?“ „…ich sagte doch, du bist anders als Ino… ganz anders. Damit war das Thema beendet. Gemeinsam gingen sie zum Trainingsplatz, wo Naruto und Kakashi schon auf sie warteten. Sie führten noch einige Übungen durch, bis sie nach Hause durften. „Nein, nein und nochmals nein! Mir reichts! Ich bin doch kein Ninja geworden um irgendeine Katze zu fangen oder Unkraut zu jäten! Ich will eine richtige Mission!“ protestierte Naruto laut im Büro des Hokagen. „Nun… wenn du unbedingt willst soll es so sein! Ihr bekommt einen Auftrag mit C-Rang,“ antwortete ihm der Hokage. Auf Narutos Gesicht konnte man eindeutig erkennen, dass er zufrieden war. Als sie auf dem Weg waren ihren Schützling abzuholen, kamen einige Zweifel auf. „Sensei, meinen sie wirklich, dass das eine gute Idee ist? Wir haben doch erst 5 Trainingsstunden hinter uns…!“ sie wurde unterbrochen. „Was ihr kleinen Kinder sollt mich beschützen? Ein Kindergartenkind, ein Grufti…“, Sasukes Miene verfinsterte sich. „Halt dich zurück Sasuke“, flüsterte ihm Sakura zu. „… und ein kleines schwaches Mädchen. „…“, Sakura ballte die Hände zur Faust. , meldete sich wieder Sakuras innere Stimme zu Wort. Sie holte tief Luft und sah den Brückenbauer freundlich an. „Wenn es soweit ist werden sie von unseren Fähigkeiten überzeugt sein. Da können sie sich sicher sein!“ „Nun gut…“ Sie gingen durch das Konohator. Kakshi bückte sich etwas zu Sakura herunter: „Du hast dich wirklich gut unter Kontrolle.“ „Naja, so gut auch wieder nicht,“ sagte sie und öffnete die Handfläche. Ihre Fingernägel hatten sich in den Handballen gebohrt. Langsam trat das Blut aus der Wunde. „Das müssen wir verarzten…“ „Ist schon gut,“ sagte sie und streckte die Hand über der Wunde aus. Grünes Chakra leuchtete auf und die Wunde war verheilt. „Du kannst heilen?“ „Ja, meine Großmutter brachte es mir in Suna bei.“ Der weitere Nachmittag verlief ohne großartige Geschehnisse, doch plötzlich vernahmen die Ninjas ein rascheln und drehten sich blitzschnel zu der Stelle um. Zwei feindliche Ninjas traten aus dem Schatten. „Händigt uns den Brückenbauer aus…“ „Oder müssen wir ungemütlich werden?“ vollendete der Andere seinen Satz. Die drei Ge-Nins gingen in Angriffsposition, die beiden feindlichen Ninjas stürmten auf sie zu und schlugen Kakashi nieder. Nun waren die Ge-Nins auf sich allein gestellt… - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - Das wars mal wieder^^ Sorry, dass dieses Kapitel so kurz war T.T Hinterlasst bitte trotzdem Kommis BIIIIIITTE! Ich les die immer so gern! Und wie ich schon oben gesagt habe, könnt ihr auch Ideen mitliefern wie es weitergehen soll^^ Freu mich auf eure Kommis dalla^^ Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)