Sometimes... von QueenB (Was it a destiny? [SasuSaku] Fortsetzung on!!) ================================================================================ Erholung -------- Hallo^^ Hier ist das nächste Kappi Danke hier wie immer den Kommischreibern! Es freut mich riesig, dass euch die FF gefällt! *euch durchknuddel* - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - Sakura wachte früh am morgen auf. Verwirrt schaute sie sich um. „Ich hab dich hergetragen“. Wieder schaute sich um und sah Sasuke der an einem Baum lehnte. „Äh… danke. Warum bist du schon so früh wach?“ „Ich konnte nicht schlafen“ „Da sind wir ja schon zwei.“ „Wenn das mal keine Lüge ist!“ „Wie kommst du darauf?“ „Du hast geschlummert wie ein Baby“ „Zuerst werde ich mit dieser Yamanaka verglichen und jetzt auch noch mit einem Baby… naja… da gibt es keinen großen Untersch… Moment mal… das ist doch nicht mein Schlafsack!“ „Ich weis, das ist meiner“ „Und warum schlaf ich darin?“ „Ich habe deinen im Rucksack nicht gefunden.“ „Dann habe ich deinen die ganze Nacht belegt…“ „Ich sagte doch, ich KONNTE nicht schlafen.“ „Tut mir leid.“ „Schon gut… aber ich erwarte eine Gegenleistung“ „Und welche?“ „Du machst das Frühstück!“ „Gut, in der Zeit kannst du dich ja noch ein wenig hinlegen, ich wecke dich dann.“ „Feuerholz haben wir noch von Gestern Abend. Ich muss nur noch essen besorgen… mal sehen was ich finden kann.“ Sie machte sich auf den Weg. Nach einem kleinen Fußmarsch durch den Wald kroch ihr ein wohliger Geruch in die Nase. . Nach kurzer Zeit fand sie ein kleines Haus im Wald. Und was sah sie auf der Fensterbank? Drei Kuchen die frisch aus dem Ofen kamen. Ein lautes Magenknurren war zu hören. „Und wie ich das kann!“ Sie erstellte einen Doppelgänger der an der Tür klingelte. Der Doppelgänger setzte ein liebes Gesicht auf. Die Tür öffnete sich. Eine grimmige Frau trat heraus. „Was suchst du hier?“ „Ich bitte sie um eine Spende für mein Waisenhaus… Während der Doppelgänger die Frau auf trab hielt, stahl Sakura die Kuchen. Die Frau erschrak fürchterlich, als das Mädchen vor ihr verpuffte. Sie war ja sooo gut! Sie stellte die Kuchen am Lager ab und ging zu Naruto, Kakashi und dem Brückenbauer. Sie weckte sie. Danach ging sie Sasuke wecken. Einige Haarsträhnen waren in seinem Gesicht, Sie wollte sie ihm aus dem Gesicht streichen, als er ihre Hand packte. „Was soll das werden?“ dachte sie in Panik. „Ich… äh… du… äh… Essen ist fertig!“ „Ich komme“ Alle staunten nicht schlecht als sie drei dampfende Kuchen sahen. „Wie hast du das fertig gebracht?“ fragte Kakashi sie. „Guter Spürsinn, Grips und schnelle Beine!“ „Ist doch egal wo sie sie herhat! Kuuuuuuchen!“ rief der Chaosninja. Nach dem Frühstück überquerten sie den Fluss. Sie erreichten Tazunas Haus. Weil Kakashi durch den Kampf sein Sharingan zu sehr verausgabt hat, beschließen sie noch ein wenig dort zu bleiben. Kakashi hindert es jedoch nicht daran sein Team zu trainieren. Das Team wehrt sich dagegen. Was soll schon besonders daran sein, einen Baum hoch zu klettern? Nun wenn man die Arme nicht benutzen darf, ist das doch gleich was ganz anderes. „Um acht an der Lichtung die ich euch gezeigt habe,“ lies Kakashi noch von sich hören, bevor er in sein Zimmer verschwand. Auch die anderen gingen schlafen. „Guten Morgen“ , begrüßte Sakura die Runde die am Tisch saß. Naruto und Sasuke schaufelten pausenlos Essen in sich rein. Sie nuschelten etwas, dass sich anhörte wie: Hudden Lorgen. Sollte wohl ein Guten Morgen sein. Als sie an der Lichtung waren, fehlte von ihrem Sensei jede Spur. „Was sollen wir denn jetzt machen?“ fragte Naruto sein Team. „Ich hab da so eine Idee…“ „Und die wäre?“ fragte Sasuke Sakura. „Bringen wir uns doch unsere Jutsus bei!“ „Wie hast du dir das vorgestellt?“ „Naruto könnte uns sein Doppelgänger-Jutsu, du uns die Feuer-Jutsu und ich euch meine Waffen-Jutsus( siehe vorheriges Kapitel^^) beibringen. Na, wie wärs?“ Mit einem „Klasse Idee Sakura“ von Naruto begangen sie mit dem Training. Kakashi beobachtete alles von einem Baum aus. Er lies sie allein. So verliefen noch einige Tage, an denen sie auch Kakashi´s Jutsu lernten. Die anderen Jutsus beherrschten die jeweiligen „Lehrlinge“ zwar noch nicht perfekt, doch es war schon mal ein Anfang! „Puh bin ich geschafft“ Sakura lies sich auf das Bett fallen. „Am Besten, ich geh erstmal duschen. Sie zog sich aus und wickelte ein Handtuch um sich. So tapste sie durch den Flur. Sie öffnete die Badezimmertür und… lief gegen jemandem. Sie blickte auf. Und wen sah sie…oh jaaa… sie hatte ja sooo ein glück -.-. Herr Uchia höchstpersönlich. Beide liefen rot an. „Ahhhhhhjaahhh!! Tut mir leid, tut mir leid, tut mir leeeeeiiiiiiiid!!“ „Hey beruhig dich!“ Sie verstummte. „Ich bin schuld, ich hätte absperren sollen!“ „Aber ich bin doch…“ „Hey, unterbrach er sie. Ich erspare dir eine Entschuldigung, also belassen wirs dabei.“ „Gut“ „Kannst rein, jetzt ist es frei.“ „Jetzt ja…“ „Was?“ „Ach nix nix!“ Sie stieg in die Dusche. Sie duschte sich noch fertig und legte sich dann schlafen. Am nächsten Morgen reisten sie ab. Alle verabschiedeten sich von Tsunami, Tazuna und Iruna(glaub der hieß so ähnlich^^, meine den kleinen Jungen). Als sie auf der Brücke standen wurden sie von der einen auf die andere Sekunde von Nebel erfasst. „Das ist doch Zabuza´s Jutsu!“ „Das kann doch nicht sein!“ „Zabuza…“ zischte Kakashi. - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - Das wars mal wieder… Schon wieder so kurz… *heul* Tut mir leid! Dafür wird’s im nächsten Kappi romantisch (zumindest ein bisschen!^^) Schreibt mir bitte wieder so liebe Kommis! Bleibt mir treu!^^ Dalla Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)