Sometimes... von QueenB (Was it a destiny? [SasuSaku] Fortsetzung on!!) ================================================================================ Chuu-Nin Prüfung ---------------- Hallo ihr Lieben^^ Hier ist jetzt das neue Kapitel Tut mir echt leid, dass es soooo lange gedauert hat TT Verzeiht mir! *Vorhang auf* - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - „Boahh… ich kann nicht mehr!“ meckerte Sakura die kurz vor dem Zusammenbruch stand. „Können wir nicht mal ne Pause machen?“ „Sakura, Erstens sind wir bald da und zweitens hast du den Hinweg doch auch geschafft.“ „Ja Sensei, aber da haben wir doch auch noch ne Übernachtung gemacht.“ „Jetzt hör doch mal auf zu meckern!“ sagte Sasuke genervt zu Sakura. Sie setzte ein verschmitztes Lächeln auf. „Wenn du noch so gut in Form bist Superman… dann trag mich!“ „Pfff, ich denk ja nicht dran!“ „Biiiitte“ „Nein“ „Bitte“ Nein“ „Bitte, bitte“ „Ich sagte nein“ „Sicher?“ „Ja“ „Du gibst nach!“ sie piekste ihn in die Seite. „Nein und hör auf damit“ „Doooch tust du!“ „Nein“ Sie stellte sich vor ihn und schaute ihn mit großen Augen an. „Warum denn nicht?“ Er lächelte leicht. „Unter einer Bedingung“ „Hmm… okay!“ „Ich habe einen Wunsch frei“ „Welchen?“ „Sag ich dir noch nicht“ Er setzte ein fieses Grinsen auf. Sie schreckte zurück. „Was hast du denn für Phantasien?“ „Doch nicht so was!“ „Da bin ich ja erleichtert“ „Und außerdem…“ „Jaaa?“ „Halb tot geschlagen zu werden nur um ein paar A-Cup-Brüste zu sehen lohnt sich nicht“ „Sasuke?“ „Hmm?“ Sie stellte sich vor ihn und setzte einen verführerischen Blick auf. „Warum bist du dir beider Größe so sicher?“ Er lief rot an „W…was?“ sie legte die Hände auf seine Schultern und lehnte den Kopf an seine Brust. „Sollte ich da etwas wissen?“ „Wie bitte?“ „Hast du…“ sie löste sich von ihm und lief etwas weiter, drehte sich dann jedoch um. „Hast du gespannt?“ Sie lief weg, Sasuke hinterher. „Bleib stehen du Biest!“ „Sensei?“ „Ja, Naruto?“ „War sie nicht noch vor fünf Minuten fix und alle?“ „Naja, sie scheint sich schnell erholt zu haben.“ Sie liefen ihnen hinterher. Sakura ging langsam die Puste aus. Sie lehnte sich an einen Baum. „Ich krieg dich“ Sie zuckte zusammen Sie lief so schnell sie konnte. Bald kam sie am Eingangstor von Konoha an. „Aus dem Weg!“ Sie lief durch das Tor und wich dabei einigen Ninjas aus die mit Akten beladen waren. Dort angekommen lies sie sich auf den Boden fallen. „Auch schon da?“ Sie drehte sich um und sah in schwarze Augen. „W…wie…du warst doch hinter mir!“ „Abkürzung“ „Na toll“ „Wo waren wir stehen geblieben?“ „Soll ich schon mal laufen?“ Er grinste sie an. „Kommt drauf an…hab ich nen Wunsch frei oder nicht?“ „Du hast mich aber nicht getragen!“ „Na gut, Sagen wir ein Vorsprung von 5 Sekunden? Die Zeit läuft!“ „Ist gut! Ich mach alles!“ „Alles?“ „Ja verdammt, was soll ich machen?“ „Ich heb ihn mir auf.“ „Das ist nicht fair!“ „Willst du laufen?“ „Schon gut“ „Hey Leute!“ „Naruto? Wo ist Kakashi?“ „Der ist noch beim Hokagen, wir sollen hier warten.“ „Der ist gut, bis der kommt sind wir vor Hunger und Durst gestorben!“ „Was soll man da schon machen?“ Ihm ne Uhr kauf…“ Sie wurde von einem Knall unterbrochen. Ihr Sensei erschien aus einer Rauchwolke. „Was gibt’s Sensei?“ fragte Sasuke kühl und gelassen. „Wunderbare Neuigkeiten“ „und die wären?“ „Bald steht die Chuu-Nin Prüfung an und ich habe euch angemeldet!“ „Wir werden Chuu-Nin!“ „Erstmal die Prüfung bestehen Dobe!“ „Nenn mich nicht so!“ „Unterbrecht mich nicht immer…“ fuhr Kakashi fort. „Jedenfalls beginnt die Prüfung Übermorgen. Seid bitte pünktlich!“ „Das sagt der Richtige“ riefen Sakura und Naruto im Chor, Sasuke lies nur ein genervtes Stöhnen von sich hören. Die Drei liefen noch ein bisschen zusammen, bis sich ihr Weg teilte. „Dann bis Morgen ihr zwei“ rief Naruto und lies die beiden. „Um auf den Wunsch zurückzukommen…“ „Ja?“ „Gib mir einen Kuss!“ Sie chaute entsetzt drein. „Vorhin hast du noch hysterisch geschrieen „Doch nicht sowas“ und jetzt?“ „Pfff… du bist doch echt drauf reingefallen“ „Was?“ „Ich wollte lediglich dein Gesicht sehen…muss sagen… es hat sich gelohnt,“ sagte er mit einem fiesen Grinsen. „Man sieht sich“ Sie zog ruckartig an seiner Schulter und gab ihm einen Kuss auf die Wange. „Und jetzt solltest du deinen Gesichtsausdruck sehen! Bis Morgen,“ sagte sie und streckte ihm die Zunge raus. „Tze“ Sie liefen beide nach Hause. „Morgen Mum… Mum?“ Sakura ging runter in die Küche. Sie fand einen Zettel: „Guten Morgen mein Schatz, dein Sensei hat mich darüber benachrichtigt, dass euer Training Heute ausfällt. Ich bin Heute den Tag über bei einer Freundin zu Besuch. Wenn ich zurück komme möchte ich das Haus in dem zustand finden, wie ich es zurückgelassen habe. Es wäre lieb on dir wenn du die Einkäufe erledigen könntest. Der Zettel ist auf der Pinnwand festgenagelt. Dicker Kuss Mum „Dann werde ich wohl einkaufen gehen“ Gerade wollte sie die Nachricht weglegen, fiel ihr noch ein weiterer Satz ins Auge: PS: Kaufe auch nur das, was auf de Zettel steht! < -.- wie alt glaubt die bin ich?... Egal, ich gehe jetzt einkaufen> Sie machte sich auf den Weg zum Supermarkt. „Naruto? Bist du das?“ „Sakura! Guten Morgen.“ „Wer ist das Naruto?“ „Das ist meine Teamkameradin Sakura,“ er erzählte dies einem kleinen Jungen. Sakura schätzte ihn auf ungefähr 9 Jahre. „Ist das deine Freundin, Boss?“ „Nunja… so könnte man das auch sagen…“ Die beiden erhielten eine Kopfnuss von Sakura, die danach ihren Weg zum Supermarkt fortsetzte. „Aua, das ist ein Monster! Habt ihr diese Stirn gesehen?“ Sie drehte sich Roboterartig um und leitete Chakra in ihre Beine. „Ich bring dich um!“ Mit riesigem Tempo lief sie hinter dem flüchtenden Jungen her. Nach einiger Zeit lief der Gejagte gegen einen anderen Jungen. Er hob ihn am Hals hoch und drückte zu. „Bist du verrückt? Lass den Jungen… Kankuro?“ „Sakura?“ „Lass zuerstmal den Jungen am Leben dann reden wir weiter,“ Sagte sie mit einem Lächeln. (Merke: Sakura zog von Suna nach Konoha.^^) Sie umarmte ihn nachdem er den Jungen losgelassen hatte. „Was macht ihr denn hier?“ Fragte sie an Temari und Kankuro gerichtet. „Und wo ist Gaara?“ „Hier“ Sie drehte sich um und sah in das Gesicht von Gaara. „Hallo!!“ Auch ihm fiel sie um den Hals. „Also, was führt euch nach Konoha?“ „Die Chuu-Nin Prüfung“ war die kurze Antwort. Sie unterhielten sich noch eine Weile und Sakura erledigte ihre Einkäufe, wobei Gaara und Kankuro gute Schleppesel waren. Am Abend ließ sie sich auf ihr Bett fallen und schlief nach kurzer Zeit ein. - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - Das wars mal wieder! Möchte mich wieder entschuldigen dass es so lange gedauert hat und dass es so kurz ist TT Hinterlasst doch trotzdem ein paar Kommis! BIIIITTE! Hab euch lieb Dalla PS: War zum Schluß ein bisschen schreibfaul^^ Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)