Sometimes... von QueenB (Was it a destiny? [SasuSaku] Fortsetzung on!!) ================================================================================ Orochimaru ---------- Ein neues Kappi! Dieses Mal hat es wirklich sehr lang gedauert! Verzeiht mir! Hab in letzter Zeit zu viel um die Ohren! Schule, bald die Prüfung im Taekwon-do für den roten Gürtel! Zu viel Stress! Naja egal, hier kommt das nächste Kappi! *Vorrang auf* PS: Versuche mal, es ein bisschen länger zu machen! - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - „Ihr habt eine Stunde Zeit! Ihr könnt eure Blätter umdrehen, die Zeit läuft!“ Mit diesen Worten eröffnete der erste Prüfer die erste Prüfung, die aus einem schriftlichen Teil bestand. Sakura schrieb drauf los. Leider war sie die einzige aus Team 7 die mit den Fragen keine Probleme hatte. Naruto hatte Schweißausbrüche und Sasuke verstand noch nicht einmal eine Frage. Nach einer halben Stunde war Sakura fertig und lehnte sich zurück. Vom einen auf den anderen Moment spürte sie Ino´s Chakra das immer näher zu kommen schien. Hastig drehte sie sich um und sah… nichts! Sie schaute Ino an. Keine einzige ihrer Bewegungen blieb unentdeckt. „…dieses Jutsu wird oft zu Spionzwecken eingesetzt. Eigentlich bemerkt man es nur durch das Chakra, das sich langsam auf einen zubewegt und dass der Gegner in eine Art Schlaf versetzt wird, da seine Seele sich nicht mehr in seinem Körper befindet. Das Jutsu kann nur durch den Anwender oder durch Bewegen des Körpers beendet werden. Einige Ninjas können das Jutsu auch durch reine Willenskraft zerstören. Besonders oft geschah dies jedoch noch nicht…“ Sakura erinnerte sich genau an dieses Thema in der Akademie. Ihr war auch bekannt, dass Ino dieses Jutsu beherrschte. Schließlich prahlte sie es den ganzen weiteren Tag in der Gegend herum. Ochse, Hase, Tiger. Das Jutsu traf die Seele, die zu Ino zurückgeschleudert wurde. Ino erwachte wieder und las sich ihr Blatt durch… nichts, kein einziger Buchstabe. Hatte Sakura nicht die ganze Zeit wie ein Weltmeister geschrieben. Ino blickte sich um und bemerkte, dass sie immer noch in ihrem Körper steckte. Sie schaute zu Sakura, die ihr nur frech zugrinste. Ino donnerte ihre Hand auf den Tisch. „Was fällt dir ein??“ „Ruhe da hinten“ Ino beruhigte sich immer noch nicht, blieb aber trotzdem ruhig. „Die Stunde ist um, gebt die Zettel ab“ Jeder tat wie es gesagt wurde. Team 7 traf sich vor „dem Wald des Schreckens“. „Na wie lief es bei euch?“ fragte Sakura in die Runde. „Hinata hat mich abschreiben lassen“ „Mit Sharingans kein Problem“ „…Ihr Beide habt wirklich abgeschrieben?“ Ein Nicken von Sasuke bestätigte es noch mal. „Es war nicht ausdrücklich verboten!“ rechtfertigte sich Naruto. „Naja… ihr habt es geschafft, nur das zählt.“ Kurzer Zeitsprung Sind schon im Wald des Schreckens: „Wir müssen uns einen Angriffsplan ausdenken!“ „Wir haben 5 Tage Zeit Sasuke, warum sollten wir jetzt schon angreifen?“ Naruto war überhaupt nicht begeistert davon. „Außerdem muss ich mal!“ „Geh doch“ „Aber hinter den Busch!!!“ „Schon klar Sakura-chan“ Nach 10min war er immer noch nicht zurück. Da raschelte etwas im Busch. Sasuke stellte mal wieder seine guten Reflexe zur schau und warf ein Kunai. „Wir werden angegriffen.“ „Blitzmerker“. Auf beide schnellte ein riesiger Schlangenkopf zu. (Merke: Sakura hatte den Traum) „Runter“ Sie warf sie brachte die beiden in Sicherheit. „Wen haben wir denn da?“ Ihre Augen weiteten sich. „Wir müssen weg von hier!“ „Sakura, was ist das für ein Ding?“ „Ich habe schon oft davon geträumt…“ „Willst du mich veralbern?“ Sie rannten los. „Ich wünschte es wäre so!“ „Ihr könnt laufen so viel ihr wollt, ihr entkommt mir trotzdem nicht!“ „Gott, was sit das für ein Psycho?“ „Weglaufen bringt nichts“ „Sollen wir hier stehen bleiben?“ „Wir werden kämpfen, bald hat er uns sowieso schon eingeholt!“ „…“ „Bald, jetzt, vielleicht schon in diesem Moment“. Die Person rammte ihnen ein Kunai in den Rücken. *Puff* „Gar nicht mal so schlecht, bald bist du mein Sauke Uchiha.“ „Ich sagte doch, stehen bleiben ist eine schlechte Idee!“ „Wer oder was ist das?“ „Bis jetzt war es immer der gleiche Traum. Immer endete er damit, das er dich in den Hals beißt!“ „Schlaues Mädchen“ Sie wirbelten herum. „Wenn ich mich vorstellen darf, Orochimaru ist mein Name.“ Sie sackten auf die Knie… Hoffe jeder weiß wie der Kampf zwischen Sasuke und Orochimaru abläuft. Wenn nicht kann man sich die Folge in You Tube oder My Video ansehen^^! Der Kopf raste auf ihn zu und Orochimaru biss ihm in den Hals. „Sasuke“ Sakura erledigte Orochimarus Dopperlgänger, die sie in Schachte hielten und eilte zu Sasuke, der dich vor Schmerzen am Boden krümmte. „Bald kommst du von ganz allein, Sasuke.“ Sakura rannte auf ihn zu. „Du miese Schlange! Was hast du ihm angetan?“ „Welsch ein unschöner Ausdruck…“ Sie traf ihn mit einem ihrer riesigen Kunais an der Schulter. Blut rann aus der offenen Wunde. „Du gefällst mir Mädchen“ „Soll heißen?“ Sie trat zu, verfehlte ihn aber. „Diese Einfachen Tricks funktionieren bei mir nicht!“ „Beantworte die Frage…“ Ein Schlag der traf, der andere wurde abgeblockt. „Dass ich dich im Hinterkopf behalte“ „Wa…“ Er schlug sie fest in den Magen, sodass sie an den nächsten Baum flog. Langsam verschwand er. „du Wiesel! Bleib da!“ „Wir werden uns wieder sehen, das sei dir versichert!“ Damit war er endgültig weg. „BASTARD!“ schrie sie ihm noch hinterher. Ein Schrei. „Sasuke?“ Er hielt ihre Hand und drückte so fest zu, dass es schmerzte, dann brach er zusammen. Wieder ein Zeitsprung Sakura legte Naruto neben Sasuke auf den Boden. Sie fand ihn neben einer toten, großen Schlange. Er war wohl nach dem Kampf mit ihr vor Erschöpfung zusammengebrochen. Nun war sie auf sich alleine gestellt, etwas, was sie gar nicht mochte. Ein rascheln im Gebüsch ertönte, worauf Sakura ein Kunai zückte und es wachsen lies. Sie stellte sich in Kampfposition und funkelte die soeben erschienenen Ninjas tödlich an. „Verschwindet oder ihr werdet es bereuen!“ „Ohhh, das Mädchen droht uns.“ „Ich wiederhole mich ungern! Zischt ab!“ „Du sollst eine Herausforderung sein? Orochimaru- sama muss sich getäuscht haben!“ „Ihr seid seine Leute?“ „Ganz recht“ „…Bereitet euch auf den Tod vor!“ Sie raste auf die Ninjas zu… - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - Das wars! Mal wieder so kurz aber die werden einfach nicht länger! Tut mir leid! ACHTUNG: Ihr könnt entscheiden! Schafft Sakura die Oto nins alleine, oder muss Sasuke sie erledigen? Soll Sakura ihre Haare abtrennen oder nicht? Ihr dürft Vorschläge machen! Sagt mir auch bitte gegen wen Saku in der dritten Prüfung, dem 1 gegen 1 Kampf, kämpfen soll!! Bitte um eure Hilfe! Hab euch lieb! Dalla Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)