I Love my young Sister von miss_vivi (Bitte liebe auch mich!) ================================================================================ Kapitel 8: Der Morgen danach ---------------------------- Ich hatte einen Traum einen merkwürdigen Traum… Verlassen stand ich auf einer Wiese ich hatte ein weiß-blaues Kleid an, der Wind ging heftig und stürmisch. Die Nacht war kalt und dunkel und vor mir stand eine Person der ich sehr nahe stand. “Kaname…” Er rannte davon und ließ mich in der Dunkelheit zurück. “Verlass mich bitte nicht…” Schrie ich ihm nach, tränen flossen über mein Gesicht doch er hörte mich nicht mehr. Schweißgebadet wachte ich in Kanames Bett auf es war noch immer Nacht und neben mir lag noch immer mein Onii-chan. Ich sah zu ihm rüber er schlief ganz fest was ich an seinen ruhigen Atemzüge feststellen konnte. Sanft nahm ich ihn in meine Arme und drückte ihn fest an mich. Leise redete ich in mich hinein. “Bitte verlass mich nicht.” Sanft fiel ich wieder in meinen Tiefschlaf. Am nächsten Morgen wurde ich schon früh wach und blickte in Kanmes Schlafendes Gesicht. An den Traum letzte Nacht dachte ich schon gar nicht mehr. Langsam wachte Kaname auf und blinzelte mich an. “Nah, du Schlafmütze gut geschlafen?” Kaname lächelte und ich wurde schlagartig rot im Gesicht. Zärtlich strich er mit seiner Hand über mein Gesicht. “Besser als je zuvor.” Er setzte sich auf und nahm mich auf seinen Schoß. “Und wie hast du geschlafen Prinzessin?” Ich lächelte. “Sehr gut.” Sanft schmiegte ich mich an ihn und war glücklicher als je zuvor gewesen. Nun saßen wir uns gegen über und Kaname hob meine Kinn an, um mich zu küssen. “Das ist schön.” Endlich trafen sich unsere Lippen, es war ein zärtlicher Kuss jedoch wunderschön. Er nahm mich fest in die Arme, mit meinen Händen umschloss ich sein Gesicht und küsste ihn noch intensiver als vorher. In Kaname und mir begann das Feuer wieder zum Brodeln anzufangen. Den ich legte besitz ergreifend meine Arme um seinen Hals und der Kuss wurde leidenschaftlicher und fordernder. “Nicht so stürmisch meine kleine.” Ich keuchte auf und sah in sein Gesicht. Ein weiteres mal küsste er mich stürmisch auf die Lippen und drückte mich zu Boden. Fest umschloss ich seinen Nacken und zog ihn weiter an mich ran. “He, ihr beiden kommt runter.” Schon wieder wurden wir von unser lieben Mutter gestört. “Ja, wir kommen schon!!” Schrieen wir im Chor. Langsam zogen wir uns an und gingen gemeinsam die Treppe hinunter in die Küche. “Morgen.” Begrüßte ich meine Mutter diese lächelte mich nur an. “Morgen ihr zwei.” Mein Mutter backte gerade eine Erdbeertorte und summte fröhlich zur Musik. “Schatz, hilfst du mir noch bitte?” Ich lächelte. “Ja, klar.” Kaname hatte sich inzwischen auf einen Stuhl im Esszimmer gehockt und sah uns beim backen zu. Schnell verteilte ich die vielen Erdbeeren auf dem großen Kuchen dabei schlich sich Kaname an mich ran um eine Erdbeere zu klauen. “He, Kaname lass das, den gibt’s erst später!!” Er lächelte vergnügt. Anschließend nahm er sich eine weiter Erdbeere und legte sie wieder auf die stellen wo sie eigentlich war und gab mir einen zärtlichen Kuss auf die Wange. “Hier Schwesterchen da hast du wieder deine Erdbeere.” Meine Mutter musste mittlerweile schmunzeln über unser liebesvolles Verhalten zueinander. “Wie süß ihr beiden seit!!” Fragend sahen wir unsere Mutter an die aus der Küche verschwand. Als sie außer sicht war beugte ich mich zu Kaname um ihm was ins Ohr zu flüstern. “Denkst du sie hat was gemerkt?” Kaname drehte sich zu mir und flüsterte ebenfalls in mein Ohr. “Ich denke nicht.” Plötzlich kam sie wieder. “Und jetzt los ab in die Schule mit euch beiden.” Wir beide nickten und gingen den Schulweg entlang. Auf dem Weg zur Schule sagten wir nichts, wir wussten das wir uns nicht einfach küssen durften besonders nicht in der Schule. Bei der Schule angekommen begrüßte mich Yori, sofort schmiegte sie sich an Kaname. Sauer sah ich sie an. Leider musste ich mich jetzt von Kaname trennen da wir ja nicht in die selbe Klasse gingen. Die Stunden vergingen mal wieder überhaupt nicht jedoch hatten wir in der letzten Stunde frei und so ging ich zu Kaname der gerade Sport hatte. Ich winkte ihm zu und er kam auf mich zu und flüsterte mir ins Ohr. “Komm wir gehen.” Perplex sah ich ihn an bevor ich überhaupt realisieren konnte das er meine Hand packte und mich in die leeren Klassenzimmer schleifte. Dort angekommen drängte er mich in eine Ecke irgend eines Klassenzimmers. “Kaname?” Keuchte ich. Wir beide saßen nun auf dem Boden, Kaname sah mich durchdringend an. Leise hauchte er meinen Namen. “Yukki.” Wie verführerisch gerade war. Stürmisch nahm ich sein Gesicht in meinen Hände und drückte ihn gegen die Wand und küsste ihn leidenschaftlich. Fest drückte ich meine Lippen auf seine. Sanft berührten sich unsere Zungen miteinander. Keuchend wollte Kaname etwas sagen doch ich hielt ihn davon ab und küsste ihn noch einmal. Sanft drückte mich Kaname zu Boden. Seine Hände waren mit meinen verhackt wir sahen uns beide durchdringend an. “Lass uns für immer zusammen bleiben?” Kaname lächelte und gab mir einen Kuss auf die Stirn. “Ich verspreche es.” Zuhause angekommen begrüßte unsere Mutter uns mit einer großen Überraschung. Na, ja nicht ganz eine Überraschung. “An morgen fahren wir in den versprochenen Urlaub!!” Tut mir leid das ich so lang gebraucht habe doch mir ist plötzlich zu dieser Story nichts mehr eingefallen, doch jetzt sprudel ich wieder vor Ideen, seit gespannt!! P.S: Leider ist es wieder nicht so lang geworden sorry!! : ( Alles liebe eure Miss_Vivi Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)