Zum Inhalt der Seite

Spiegel der Seele


Erstellt:
Letzte Änderung: 23.04.2009
abgeschlossen
Deutsch
2500 Wörter, 1 Kapitel
Eine Nebengeschichte zu "Black Symphony".
Sie handelt von Virou und Accena, Liebe und Tod und wie der Titel schon sagt, von dem Spiegel der Seele (auch wenn nur indirekt).

Zwar sind die beiden Charas nur Nebencharaktere, jedoch tragen sie etwas zur eigentlichen Geschichte bei und sind somit nicht ganz unwichtig.

Lasst euch einfach überraschen.^^

Fanfic lesen
Kapitel Datum Andere Formate Daten
Kapitel 1 Spiegel der Seele E: 22.04.2009
U: 23.04.2009
Kommentare (2)
2501 Wörter
abgeschlossen
KindleKindle
ePub Diese Fanfic im ePUB-Format für eBook-Reader
  • Charakter
    Accena


    Die hübsche, jedoch durchtriebene Alphawölfin liebt Virou über alles. Sie möchte ihren Geliebten immer beschützen, jedoch muss sie einsehen, dass sie nie so stark ist, wie sie immer gedacht hatte.
  • Charakter
    Virou


    Virou ist der stolze und starke Alphawolf der Schattenwölfe. Er würde für sein Ziel, die Herrschaft über die Wölfe alles tun. Und dabei sind ihm alle Mittel recht.
  • Charakter
    Zeron - Gott der Dunkelheit


    Zeron, der gefallene Gott, der jetzt als Dämon durch die Unterwelt geistert und Seelen einsammelt, wird von den Schattenwölfen immer noch als Gott der Dunkelheit verehrt.
    Zeron geht mit dem Alphawolf der Schattenwölfe einen Pakt ein, dafür verlangt er jedoch den höchsten Preis...
Kommentare zu dieser Fanfic (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Kyulein
2009-04-25T11:42:08+00:00 25.04.2009 13:42
;_; Die Geschichte ist total traurig....
aber irgendwie auhc sehr schön....>_<
duhast es jetzt im übrigen geschafft mich depresiv zu machen T_T(nicht das ich das schon lange wäre...) zu der Geschichte passt meiner Meinung nach das Lied "Across the Stars" von Star Wars...
so jetzt noch ein bissle was positives bevor ich hier noch komplett in Traurigkeit versinke....
Ich mag deinen Schreibstiel sehr*g* und Virou und Accena auch sehr*gg*
du hast nicht zufällig Taschentücher in der Nähe? ich glaube ich könnte jetzt ein paar container von denen gebrauchen ;_;
Von:  hundefrau
2009-04-23T12:03:51+00:00 23.04.2009 14:03
Die FF ist so schön geschrieben, und so traurig <33
Oha, da kommt ja ne schwere Aufgabe auf Daicon zu...
Das Rätsel war toll und so geheimnissvoll x33