Taiyou yorimo Mabushii von Yoru-chi (Your voice rescuse me out of the Darkness) ================================================================================ Kapitel 10: Voice X ------------------- >Klatsch, klatsch!<, ertönt es. Noch immer umarmend drehen sich Atsushi und Akito zu dem Fotografen um. Der Fotograf hieß Mido und ist ein berühmter Fotograf. Sein langes, blondes, welliges Haar ist zu einem Zopf zusammen gebunden. Einige Locken fallen ihm leicht ins Gesicht und seine scharfen Augen treten hinter einer eleganten Glasbrille hervor. Seine breiten Schultern sind von einem eleganten Baumwollstoff bedeckt und mit einem seidigen Schal umhüllt. »Ich störe ja nur ungern eure ergreifende Wiedervereinigung, aber ich bin hier, um ein paar vernünftige Fotos von euch Hübschen zu schießen«, Mido rückt etwas näher an Atsushi heran und hebt Atsushis Kinn leicht mit seinen Fingern hoch, »Aber wenn ich daran denke, dass ich so wunderschöne Kunstwerke wie dich in meinen Fotos festhalten kann, dann könnte ich über die verschwendete Zeit hinwegsehen.« Ein lautes Klatschen erschallt im Studio und eh sich alle versahen stand Akito vor Atsushi und schlug Mido´s zu vertrauliche Hand weg von Atsushis Kinn. »Fass Atsushi nicht an, du Lustmolch!« »Ich habe keine Interesse an kleine Gören! Außerdem scheinst du mir der Grund zu sein, warum ich noch kein Foto von Atsushi-kun geschossen habe. Sowas gehört zu den Dingen, die ich am meisten hasse!« »Das kann mir doch egal sein! Du sollst Atsushi bloß nicht so anfassen wie vorhin!« »Kleine Göre. Wenn du so große Töne spucken kannst, dann hast du hoffentlich auch was drauf und zeigst einpaar Leistungen!« Für einen Moment zuckte Akito leicht zusammen. Mido´s ernster Blick zeigte seine Leidenschaft für seine Arbeit. Außer für Songtexte schreiben bin ich nicht gerade zu etwas zu gebrauchen. Ich bezweifle, dass ich diesem Typ, auch wenn er pervers ist, seinen Erwartungen entsprechen kann. Er scheint trotz seines Charakters offensichtlich etwas drauf zu haben. Bevor Aktio ganz in Verzweiflung versank, wurde er von Atsushi aufgefangen, der Akitos Hand fest hielt. Mit Mut zusprechenden Augen drückte Atsushi seine Hand noch fester und wandte sich Mido zu. »Ich bin sicher, dass wir ihren Erwartungen entsprechend gute Arbeit leisten werden.« »Bei dir bin ich mir ganz sicher, aber bei ihm, da habe ich so meine Zweifel.« »Ich vertraue Akito!« »Genau. Aki-chan ist ein Mitglied von >Split Spirit<, da wirst du staunen, du nerviger Transvestit!«, kam es aus Chiakis Mund, der sich nach vorne drängte und auch nicht gut auf Mido zu sprechen war. »Bei mir zählen Taten und keine leeren Worte! Außerdem ist meine Kleidung nicht mal ansatzweise so transig als deine!« »Das ist Mode! Außerdem darf ich das, weil ich süß bin!«, keift Chiaki giftig zurück. »Wie sieht es die Göre denn selbst? Glaubst du, du kannst mich überzeugen?« Zweifelnd schaut Akito zu Atsushi, der seine Hand hoch hob und leicht seine Lippen auf die Rückseite von Akitos Hand presste. Ohne jede Worte konnte Aktio durch den Kuss Akitos Glauben an ihn empfangen. Entschlossen sah Akito in Midos Augen und hielt seinen Blicken stand, »Selbstverständlich!<< Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)