Together for ever! von jozu ================================================================================ Epilog: Epilog^^ ---------------- Epilog Gabriella versuchte die Tage darauf herauszufinden, mit wem ihre Mutter telefoniert hatte. Am Tag der Entlassung des Braunhaarigen Mädchens kam Troy, wie auch die Tage zu vor, nach der Schule sofort ins Krankenhaus. Als er ihr Zimmer betrat, fand Troy sie schon fertig angezogen und gerade noch die letzten Sachen zusammen packend vor. Scheinbar hatte sie ihn nicht bemerkt, weswegen er sich von hinten an sie ran schlich und sie von hinten umarmte, dabei flüsterte er ihr ins Ohr: „Hey meine Süße!“ Als sie seine Worte vernahm, drehte sie sic sofort in seiner Umarmung und kuschelte sich an ihn. So verharrten sie einige Momente, bevor es an der Tür klopfte. Nach einem ‚Herein’ betrat Miss Montez das Zimmer, freudestrahlend. „Ich hab gute Nachrichten!“, fing sie sofort nach einer kurzen Begrüßung an zu erzählen. Bevor weder Gabriella noch Troy fragen konnte, welche es waren, erzählte Miss Montez gleich weiter: „Ich habe die letzten Tage noch mal mit meinen Chef verhandelt. Nach einigem hin und her hat er sich dann doch um entschieden. Wir werden hier bleiben und nicht weg ziehen!“ So, das war’s! Die Fanfic ist aus^^ Ich hoffe sie hat euch gefallen Euer nuddelsuppenfreak^^v Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)