Du bist nicht Er.......Oder Doch? von Cemo (Was ist bloß mit NAruto passiert ???) ================================================================================ Prolog: Was ist mit Naruto? --------------------------- ES war mitten in der Nacht als Kakashi im Büro von Tsunade stand. ER musste zwar Sie erst mal Wach bekommen, und das nicht gerade auf die Sanfte Art. Tsunade war mehr als ärgerlich deswegen, und in einer sehr schlechten Laune auch. Aber wann kam schon Kakashi mitten in der Nacht zu ihr und hatte ein ernstes Gesicht. Tsunade hatte ihre Hände vor dem Gesicht gefaltet und wartete warum sie so spät geweckt wurde. Kakashi war mehr als ernst drauf. Tsunade war klar das , das kein Freundschafts Besuch war. Es war Ernst so konnte man es in seinem Gesicht sehen. „Und was ist jetzt das du mich Wecken mußtest?“ „Hokage-sama Es Geht um Naruto Uzumaki.“ „Was hat der Junge jetzt wieder gemacht?“ „Das ist es ja nichts. ER ist anders seit wir von der Mission wieder gekommen sind.“ „Wie meinst du das Anders?“ „Naja anders, er beleidigt Leute öfters und seine Freunde nun ja macht er runter egal wem“ „Hat er ein Schlag auf den Kopf bekommen warum er so ist.?“ „Nicht das ich wüßte. Als wir auf Mission waren ist er im Kampf in ein Bach gefallen und seit dem ist er so.“ „Weißt ER Verletzungen auf?“ „Nein das war es ja , er hätte schrammen haben oder Nass aber nichts nur seine Beine waren Nass. Es war so ob er nie da rein gefallen wäre. ER stand nur da und Wartete auf uns mehr nicht.“ Tsunade Legte eine Denkfalte auf. Sie wusste nicht was sie davon halten sollte. So war Naruto ja nicht. „Okay beobachte ihn, wenn sich in ein paar Tagen sich nichts verändert sag Bescheid.“ „Hai“ „Komm morgen noch mal und Erzähl was alles Passiert war mir in Ruhe mit den anderen Beiden und las es unseren Naruto nicht wissen, Du kannst gehen.“ Kakashi nickte nur und Verschwand schon. ER machte sich sorgen um sein Schüler warum er so war. Oder was passiert war als er da in den Bach fiel der unter der Brücke war. Vielleicht wusste Tsunade morgen mehr. So lange hieß es so wie immer verhalten. Auch Tsunade machte sich Gedanken darum was los war. Erst mal musste sie wissen was Bei der Mission passiert war. Aber es war merkwürdig Naruto würde sowas nie machen. Sie hoffte das es nichts schlimmes noch gab was Naruto tun würde oder tat. //Am nächstem Morgen \\ Kakashi, Sai und Sakura waren gerade auf den Weg zu Tsunade als ihnen Naruto über den Weg lief. Sie Erschraken als sie ihn sahen. Sein Stirnband hatte er nicht umgemacht und lief in Kurzen Sachen Rum. Und Pöbelte jeden an der ihm nur zu nah kam. Als einer Frau was runter fiel machte sich Naruto nicht die mühe zu helfen sonder Trat drauf und ging weiter. Sakura und Sai halfen sofort. Kakashi blieb vor Naruto stehen und schaute ihn Böse an. „Was Soll das Naruto?“ „Was den ich hab kein Bock jeden zu helfen, Sowas ist was für Schwächlinge und jetzt geh mir aus den Weg.“ Kam es nur Kalt von Naruto und Stoßte Kakashi weg und ging seiner Wege. Sai und Sakura schaute Naruto Besorgt hinterher. Sie wussten auch nicht was mit ihm los war. Die Drei machten sich Schnell auf den Weg zu Tsunade um ihr zu Schildern was auf der Mission passiert war. Tsunade wartete schon auf die Drei und den Bericht. Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)