Du bist nicht Er.......Oder Doch? von Cemo (Was ist bloß mit NAruto passiert ???) ================================================================================ Kapitel 2: Tsunades Geduld hat auch ein Ende -------------------------------------------- Naruto sprang kurz vor dem Hokageturm auf ein Dach eines Hauses was gegenüber stand. Und setzte sich dann so hin das er ins Büro schauen konnte und Tsunade beobachten konnte. ER saß die ganze zeit nur da und starrte Tsunade an ohne auch nur ein Mucks von sich zu geben. Nicht mal eine geringste Bewegung kam von ihm. Nur sein Blick der Eisern auf Das Fenster der Hokage im Blick hatte und nichts anderes mehr sah außer Tsunade. Währenddessen im Büro saß Tsunade sehr unruhig im Stuhl. Sie hatte das Gefühl das wer sie beobachtete. Aber Im Büro. Kaum vorstellbar. Shizune war neben an, Sakura bei ihrem Team. Sonst war es keiner der ihr einfiel der sowas machen würde. Sie bemerkte Naruto nicht der sie nur noch Anstarrte. Tsunade erschrak als Shizune rein kam. Sie wollte was sagen aber Shizunes Blick war nach draußen gerichtet. Sie war wie erstarrt. Sie Sah in Kalte Augen die Tsunade beobachteten. „Shizune... was ist los?“ kam es von der Fünften fragend. Shizune antwortete nicht sondern zeigte nach Draußen. Tsunade drehte sich um und dann wusste sie was los war. Naruto. ER saß wie versteinert da und starrte sie an. Tsunade bekam irgendwie angst. So welche Augen hatte sie noch nie gesehen. Oder so eine Kälte gespürt. War das Wirklich der Naruto. Den alle kannten und mochten. Nein Das war wer anderes. Aber wer. Sie musste Hinata zustimmen das war wer anderes. Aber wer war das wenn es nicht Naruto war. Sie versuchten ruhig zu bleiben und nicht auszuticken deswegen. Tsunade versuchte sich zu beruhigen und suchte ihren Sake. Als sie ihn gefunden hatte wollte sie sich ein Schluck genehmigen. Sie hatte den Sake gerade im Mund als sie ihn wieder ausspuckte. ES schmeckte grausam wie verfaulte Eier. Sie drehte sich zu Naruto um und sah wie er lachte. Das war jetzt klar das er das war. Naruto lachte sie nur aus und sprang vom Dach. Das war also sein Plan dachte sich Tsunade. Sie musste was unternehmen sonst kommt noch was schlimmeres. Tsunade war schon wegen den Vorfällen von den ersten paar tagen ziemlich genervt. Und jetzt das? Tsunade wusste nicht mehr was sie davon halten sollte. Was sollte noch geschehen bis Naruto ruhe gab. Sie wusste es nicht. Tsunade schaute noch mal zu Naruto. Aber war schon Weg. Sie wusste leider nicht wohin. Was sehr bedauernd war. Sakura besuchte gerade Hinata zu Hause. Sie hatte gehört das Hinata zur zeit ziemlich nieder geschlagen war. Sakura betrat gerade ihr Zimmer. Hinata saß zusammen gekauert auf ihren Bett. Sakura ging sofort zu ihr rüber. „Hinata was los mit dir?“ „Sakura ich hatte ein furchtbaren Traum.“ „Und was so einen den?“ Hinata schaute Sakura an und erzählte ihr den Traum. Sie hörte ihr gespannt zu und wurde nachdenklich. „Hinata zeig mir mal dein Rücken und Bauch.“ Kam es nur von Sakura. Hinata schaute sie komisch an aber tat so wie gesagt. Sakura schaute genau hin, sie zwei leichte Wunden an ihrem Körper. Eine Am Rücken und eine am Bauch. „Hinata ich glaub das war kein Traum. Also nicht so wie normal. Du warst bei Naruto wo er auch immer gefangen ist“ „Ich glaube weniger Sakura. Das geht doch nicht über einen Traum.“ „Wer weiß Hinata wir finden das noch heraus.“ Die beiden redeten noch ziemlich lange miteinander. Aber was sie nicht wussten Naruto hörte ihnen zu. Leise sprang er vom Fenster weg und machte sich auf den Weg nach Hause. Bei Naruto zu Hause warf er sich aufs Bett und Starrte auf die Decke. „Der kann noch was erleben wenn ich nach ihm sehen. So einfach mach ich es ihm nicht.“ Flüsterte Naruto so vor sich hin. Sai der Naruto beschattete hörte das was er sagte und wollte sich gerade auf den weg zu Kakashi machen als wer vor ihm stand. Es war Naruto. Sai war schon in Kampfhaltung er wusste mit ihm war zur zeit nicht gut Kirschen Essen. Naruto griff sofort an aber nur mit Tai-jutsu. Was Sai Etwas verwirrte. Naruto wendete nichts anderes an außer das. Sai paßte für Zwei Sekunden nicht auf. Und er flog durch die Wand. Sai Fluchte nur noch. Naruto griff wieder an doch dieses mal Standen Kakashi, Guy und Iruka da und versuchten Naruto aufzuhalten. Was nicht gerade einfach war. Naruto wehrte sich. Iruka hatte es erst nicht geglaubt aber jetzt musste er Kakashi recht geben er war anders. Als sie Naruto so halbwegs unter Kontrolle hatten, verfrachteten sie ihn in der Wohnung und kümmerten sich um Sai. „Sai was hast du herausgefunden.?“ Fragte Kakashi. „Nun, Naruto hat was von der kann noch was erleben gelabert und griff nur mit Tai-jutsu an. Was ich Komisch finde wann Kämpft er nur so, das ist nicht seine Art.“ Erklärte Sai ihnen. Das war mehr als komisch für alle drei. Iruka machte sich Sorgen um ihn. Sie mussten es Tsunade sagen, vielleicht Gabs da ein Zusammenhang. So machten sie sich auf zur Fünften. Naruto dagegen ging in Seiner Wohnung auf und ab. Wer hatte sein Geheimnis fast herausgefunden. Das wollte er nicht. Also musste er bald handeln. Nicht Das Hinata bei ihm war nein dieser Sai hatte es gehört das konnte er nicht so auf sich sitzen lassen. ER musste was tun sonst ginge sein Plan nicht auf. Naruto ging zu Tisch wo er Namen drauf stehen hatte. Er schaute genau hin und strich die Namen weg die er nicht brauchte mehr oder schon fertig gemacht hatte. Als erstes Stand dort Kiba. Den hatte er Erledigt. Name wurde Durch gestrichen. Sakura musste er noch bearbeiten. Shino war es noch schwerer wegen den Käfern aber das würde er hinbekommen noch. Ino erledigt das war für ihn zu einfach. Die meisten waren auf Mission daher musste er warten. Doch bei den Namen Hinata stoppte er. Er wusste irgendwie das er ihr nicht weh tun konnte oder wollte er wusste nicht mal warum es ihm es so abhielt. Aber er würde es auch schaffen das sie Naruto haßte. So wie viele schon. Er hatte ja noch zeit. Grinsend ging Naruto schlafen. Kakashi, Iruka, Guy und Sai erzählten Tsunade alles was passiert war. Sie fand das auch ziemlich fragwürdig. Aber sie wussten nicht recht was sie tun sollten. Sie beschlossen ihn weiter hin ihn zu bewachen. Es war schon mitten in der Nacht als er durch den Wald ging. Als er vor der Höhle Stand musste er Grinsen. Und ging dort rein. Am morgen war es ziemlich ruhig. Und Tsunade ziemlich nervös. Das konnte nichts gutes heißen. Sie ging im Büro nur noch auf und ab. Das man Naruto nicht sah oder hörte war sehr seltsam. Auch in der Wohnung war er nicht, den Sai hatte berichtet das sie Leer ist. Es wurde alles abgesucht aber weit und breit kein Naruto. so ichmelde mich auchmal wieder zu wortXD ich hoffe es hat euch gefallen für vorschläge oder anderes bin ich hoffen Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)