Du bist nicht Er.......Oder Doch? von Cemo (Was ist bloß mit NAruto passiert ???) ================================================================================ Kapitel 4: Ich bin Der Echt Glaubt mir doch ------------------------------------------- Naruto spazierte durch Konoha. Es war zwar schon Dunkel aber ab und an waren noch Lichter an. Menschen die ihn sahen bekamen große Augen und Zogen sofort die Gardinen zu. Naruto verstand nichts mehr. Hat der andere Naruto doch ihm gesagt, das was er ihm gesagt wurde nur gelogen war, damit er leidet. Naruto schritt zum Hokageturm, er musste ja sagen das er wieder da war. Naruto schritt gerade die Treppe zum Büro hoch. So wie man Naruto kennt trat er auch einfach so ein. Er wollte gerade was sagen, da hatte er auch schon ein Kunai am Hals. Kakashi wars der auch im Büro war. Tsunade schaute ihn mehr als Böse an. Sie hätten ihn am liebsten durch die nächste Wand befördern. „Was willst du hier wieder?. Hast du nicht schon Genug Angestellt. Oder willst nun auch Mich Umbringen?“ fauchte Tsunade Naruto an. Kakashi hatte Naruto Fesseln angelegt. Naruto wehrte sich nicht mal. „Tsunade, Kakashi-sensei Ich war gefangen ich konnte erst vor Kurzen Fliehen. Mit Hilfe von Kyuubi. Ich würde nie was machen das müßt ihr mir glauben bitte.“ kam es leicht Flehend von Naruto. „Das sollen wir dir noch glauben Naruto. Wenn du es überhaupt bist.“ „Ich bins Tsunade. Verdammt ich lass mich freiwillig gefangen nehmen. Macht mit mir was ihr wollt damit ihr heraus findet das ich die Wahrheit sage.“ kam es schon leicht Unter Tränen von Naruto. Er verstand rein gar nichts. Was das alles sollte. Tsunades Blick war Tödlich. „Nun wir werden dich in Bewahrsam nehmen. Und dich unter Hypnose stellen und dich ausfragen. Dort werden wir erfahren ob du lügst oder nicht.“ brüllte Tsunade ihn an. Kakashi sollte ihn weg bringen ,aber bevor machte er Tsunade drauf aufmerksam das Naruto verletzt ist. Aber alles was Tsunade sagte war das es sein Pech wäre. Doch Naruto drehte sich noch ein mal Traurig um. „Tsunade. Ihr werdet herausfinden das ich die Wahrheit sage. Dann warte ich auf eine Entschuldigung von dir.“ Sagte Naruto und ließ sich von Kakashi abführen. Naruto sagte den ganzen weg über nichts. Kakashi begutachtete Naruto genau. Wäre es der Naruto vor paar Wochen, hätte er sich nie so schnell festnehmen lassen. Hätte wieder stand geleistet. Oder war es doch ein plan von ihn. Er wusste es nicht. Kakashi brachte ihn zu seiner erst mal Unterkunft. Naruto ließ sich dort nur auf den Boden fallen. Die Schmerzen machten ihn doch mehr zu schaffen als erdachte. Nun war Naruto wieder mal in Einem Raum wo alles Dunkel war. Was war so falsch an ihm. Das man ihn immer so behandelte. Er hatte wirklich nichts gemacht. Oder hatte die Person die Wahrheit gesagt damals das er alles Kaputt gemacht hatte. Naruto wusste es nicht. Er lehnte sich nach hinten an die Kalte Wand an. Warum tut man ihm das bloß an. Wer haßte ihn so sehr schon. Ein leichter Seufzer verließ seine Lippen. Jetzt musste er drauf warten bis man ihn verhörte. Am nächstem Morgen verbreitete es sich wie ein Lauf Feuer das Naruto wieder da war. Alle waren Geschockt. Alle seiner Freunde waren mehr als Besorgt. Kiba, Shino und Neji wollten jetzt Hinata nicht mehr alleine lassen. Sie hatte das was war, noch nicht richtig verarbeitet. Jede Nacht wachte sie auf und Schrie. Sie Träumte davon, immer und immer wieder. Hinata war nervlich am Ende schon. Sie ließ kaum wem an sich ran. Nur noch Leute die sie vertraute. Neji machte sich mehr als sorgen um sie. Jeder war gespannt auf das Verhör, was Für heute Angesetzt war. Es waren nicht viele geladen Dafür nur Kakashi, Tsunade eine Handvoll Anbus sollten dabei sein. So wollte Tsunade herausfinden was wirklich passiert war. Naruto saß immer noch in der Kammer, wie er sie nannte rum und wartete. //Was machen die bloß. Ich sag doch die Wahrheit. Wenn sie es wissen, werde ich zu jeden gehen und mich Persönlich entschuldigen. Egal wie auch. Aber ich würde sowas nicht machen wenn ich nur wüßte was alles passiert ist. Ich hoffe nur Hinata ist nicht Tod. Das wäre das schlimmste was passieren könnte, das kann ich nicht wieder gut machen. \\ Naruto weinte wieder. Er fühlte sich so erbärmlich und so Hilfslos. Er wollte doch nur wieder nach Hause gehen. Doch jetzt war er wieder Gefangen. Den Kopf auf den Knien wartete er auf sein Abholer. Am Abend war es auch so weit, Tsunade und Kakashi kamen und brachten ihn in den Raum zum Verhör. Wie Naruto sah waren viele Anbus da. Auch Sai sogar. Und andere die er nicht erkennen konnte, durch die Tiermasken. Naruto wurde auf den Stuhl verfrachtete. Wo er sich auch Hinsetzte und wartete, bis Der Anbu kam der die Hypnose machte. Kurz Schluckte Naruto. Tsunade Nickte nur das er jetzt anfangen konnte. Der Anbu berührte Narutos Stirn und schon war Naruto so gesagt weg. „Naruto Uzumaki was ist passiert bei der Mission mit Team 7?“ sprach es Tsunade. „ Es passierte folgendes..............“ Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)