Desierto de amor 2 von Cemo (Der Krieg um Konoha geht los) ================================================================================ Kapitel 5: Angst und Grausame Torturen -------------------------------------- Hinako und Kyo wachten in einem für sie unbekannten Raum auf. Es war alles sehr Modrig, und viele Ecken Verschimmelt. Es standen zwei Betten dort die noch halbwegs gut aussahen. Das Fenster was etwas Licht spendete war vergittert auch. Nur ab und zu kam ein Frischer Luftzug rein. Alles knarrte im Zimmer. Hinako war der erste der etwas klarer im Kopf wurde und wieder Richtig sah. Und nichts verschwommen. Hinako schüttelte Kyo richtig Wach. „Kyo Wach auf.“ rief Hinako und Schüttelte Kyo wie wild an den Schultern. „Ich bin wach Hinako. Hör auf oder Ich Kotze gleich.“ kam es von Kyo dem sich jetzt alles drehte. Hinako hörte auf und lies Kyo los. Beide schauten sich im Raum um. Sie wussten nicht wo sie waren. Hinako und Kyo suchten den Raum ab um ein Weg raus zu finden. Das hatten sie von Ihren Vätern gelernt such ein Ausweg aus einem Raum. Hinako versuchte die Tür auf zu bekommen aber sie war fest verschlossen. Kyo versuchte das Fenster zu öffnen aber durch die Gitter war das Unmöglich. Die beiden waren noch nicht so Stark das sie die wie ihre Väter auf treten konnten. Oder das Fenster. Sie suchten trotzdem alles ab. Aber nirgends gab es was wo sie raus konnten. Nicht hinterm Schrank oder irgendein Loch wo sie durch konnten. Hinako und Kyo setzten sich wieder auf den Boden und Grübelten. „Wie sollen wir bloß ihr raus kommen.“ fluchte Kyo. „Ich weiß nicht. Wenn wir wüßten wo wir sind.“ kam es nachdenklich von Hinako. Die beiden konnten nicht weiter reden den die Tür ging auf. Die beiden schauten hin. Dort stand der Mann den sie in der Höhle das erst mal sahen. Er grinste nur auf die beiden herab. „Ihr seit ja schon wach.“ kam es nur Spöttisch von Madara. Kyo und Hinako schluckten sie bekam Angst vor ihn. ER strahlte was Böses aus. Keiner von den Beiden Trauten ich was zu sagen. Madara schaute zu Hinako hin. Er wollte ihn zu erst Testen. Somit schnappte er sich Hinako. Kyo versuchte seinen Besten Freund zu helfen aber es gelang nicht. Hinako strampelte wie Wild um sich, Aber Madara hielt ihn eisern fest. Er schleppte Hinako aus dem Zimmer und schlug die Tür zu wo Kyo noch drin saß. Man hörte nur noch wie Hinako fluchte. Aber Madara lachte nur darüber. Kyo wusste nicht was er tun sollte, sein Bester Freund war weg. Und er wusste nicht was mit ihm jetzt passieren würde. Madara schleppte Hinako in ein Raum wo er ihn dann rein warf. Hinako rappelte sich sofort auf, und ging wie es ihm bei gebracht wurde in Kampfhaltung. Madara Lachte nur. „Ich will mal testen was du so für Kräfte hast. Aber wie ich sehe auch das Byakugan. Aber was ist mit der Kraft des Kyuubis. Hast du die auch. So viel ich weiß kann das nur teilweise vererbt werden.“ sprach Madara und fixierte Hinako. Hinako wusste nicht was er damit meinte genau. Madara schaute ihn an und aktivierte sein Sharingan. Hinako wusste das er da nicht rein schauen durfte. Aber es war schon zu spät. Hinako war auf einmal ganz wo anders. Er sah einen Roten Mond. Auch die Umgebung war mehr als normal alles war Rot. Hinako schaute sich nur um. Er wusste nicht was das alles war. Es kam vertraut vor aber dennoch so unreal aus. Von Madara war keine Spur zu sehen. Hinako wollte da weg und lief los. Er hatte sein Byakugan Aktiviert aber sah nichts. Egal wo er lang rannte passierte was. Es tauchten zahlreiche Kunais und Schurikans auf und flogen auf ihn zu. Er wich so gut es ging aus, aber er wurde dennoch oft getroffen. Paar steckten in seinen Rücken schon. Hinako merkte was komisches in sich. Eine Kraft so stark das er es kaum Kontrollieren konnte. Es war heiß diese Kraft ob es ihn verbrennen würde. Hinako sackte auf den Boden. Ein fast Oranges Chakra Feld bildete sich um Hinako. Eine Kraft durch strömte ihn. Er könnte alles zerstören, Hinako hatte noch nie so eine Wut gespürt oder anderes auch. Madara deaktivierte sein Sharingan er hatte das heraus gefunden was er wollte. Madara schlug Hinako in den Nacken damit er umkippte und nichts mehr anstellen konnte. Madara ging mit Hinako Zurück und warf in zu Kyo rein. Kyo konnte es nicht fassen wie Hinako aussah. Er sah aus wie ob er einen ganzen Tag durch gejagt wurde und angegriffen wurde. Hinako war einfach zu schwach um sich gegen irgendwas zu wehren. Kyo wollte zu Hinako gehen aber Madara war schneller und Griff nach ihm. Jetzt hatte er Kyo und wollte das gleiche wie mit Hinako machen. Madara brachte ihn in den selben Raum und aktivierte sofort sein Sharingan. Kyo tat es ihm gleich. Aber gegen seines hatte Kyo keine Chance. Da Madara schon wusste das er es auch hatte, wollte er testen wieviel Wut er hatte und wieviel schmerzen er aushielt. Kyo war auf einmal in seinem Zimmer. Auch er sah einen Roten Mond. Wie auch Hinako war bei ihm alles mehr Rötlich. Kyo schleichte sich raus, er versuchte nicht entdeckt zu werden. Aber als er in die Küche des Hauses kam erschrak er. Da lag seine Mutter auf den Boden. Sie lag in einer Blutlache. Das Blut floß aus ihrem Hals. Ihr Kopf lag etwas weiter daneben. Kyo schluckte ihm wurde speiübel. Alles war voller Blut auch. ER wollte da weg, wer konnte das seiner Mutter antun auch. Als Kyo in den Flur kam stockte ihm der Atem. Dort an der Wand Hing sein Vater. Er bewegte sich nicht mehr. Sein Bauch war auf getrennt und es floß nur Blut. Kyo wusste nicht was er jetzt tun sollte. Raus das war der einzige Gedanke den er hatte. Kyo rannte raus und dort am Eingang Stand Madara. Kyos Wut stieg an. Er wollte den Mann der vor hin steht weh tun. In Kyos Augen war nur noch Blanke Wut zu sehen. Madara lachte nur wieder. Und jetzt wusste er was er wissen wollte. Auch schon nach wenigen Augenblicken lag Kyo auch wieder im Zimmer wo Hinako war. //In Konoha \\ Naruto, Sasuke standen im Büro von Minato. Auch Kakashi und andere waren da. Sogar Hinata und Sakura. Wobei Naruto und Sasuke was dagegen hatten. Sie sollten lieber zu Hause bleiben. „So wir müssen die beiden wieder finden. Weit kann Madara nicht sein.“ kam es von Minato. „Das wissen wir. Aber wer könnte es Wissen wo er ist.“ sprach Naruto. „Vielleicht noch ein Ushiha.“ kam es von Obito. Der neben Sasuke stand. Sasuke schaute ihn an, er wusste erst nicht wem er meinte. Aber dann viel es ihn ein. Wer saß seit der Mission wo er wieder kam im Gefängnis. Itachi. „Itachi...“ flüsterte Sasuke. Alle nickten. Sie musste wohl oder übel ihn fragen. Er war ja damals mit ihm so gesagt unterwegs gewesen. Bis der eine Kampf war. Und er durch Sasuke getötet wurde und dennoch wieder lebte, genau wie Minato, Obito und Rin. Und bis heute wusste keine wie. Minato, Sasuke, Naruto und Obito machten sich auf den weg zu Itachi. Sie mussten ihn ausfragen. Vielleicht wusste er wo die Kinder waren. Die Vier hatten gerade seine Zelle betreten. Als sie nur ein Ketten Rascheln hörte. „So sieht man es sich wieder.“ kam es von weiter Hinten. Die stimme war Kratzig und Bissig zu gleich. Aus dem Schatten heraus sah man Itachi. Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)