Ein Kleines Geheimnis von Cemo (NaruHina) ================================================================================ Kapitel 24: Dieser Weg ist Schwer --------------------------------- ~*~*~*~*~ Im Krankenhaus ~*~*~*~*~ Kushina blieb für Naruto bei Hinata. DA die anderen ihre Aussage bei der Polizei machte, musste wer bei ihr bleiben. Und da Naruto dringend eine kurze Pause brauchte, übernahm Kushina den Part auf Hinata aufzupassen. Sie konnte es nicht glauben, das Hinata da an diesen Geräten hing. Sie machte keine Bewegung. Nur das Piepsen von den Geräten waren zu hören. Ab und zu meldete sich Shina weil sie Hunger hatte oder anderes. Sie übernahm gerne die Rolle sich um die kleine zu kümmern bis Hinata wieder wach wurde. Sie wusste nicht warum diese Kleine Familie so viel Schmerz erfahren musste, nur wegen einer die Eifersüchtig war, und es nicht verstand das sie keine Chance hatte. „Ach Hinata wach doch auf, dein Tochter und dein Sohn warten auf dich.“ flüsterte Kushina ihr zu. Und Schon meldete sich Shina. „Ich bin gleich wieder da Hinata, ich Wickle und füttere die kleine im neben Raum. Ich bin gleich wieder da.“ Sagte sie wieder und verschwand im neben Raum wo sie Shina fertig machte. Als Kushina aus dem Zimmer war Tauchte eine weitere Person im Zimmer auf, verkleidet als Krankenschwester. Ihre Roten Haare waren Streng nach hinten gebunden. Ein Fieses Grinsen zierte ihr Gesicht. Die Person Schloß die Zimmertür und verriegelte sie auch. Genau wie die andere Tür wo Kushina gerade durch gegangen war. Mit Leisen Schritten trat die Person zu Hinata und begutachtete sich genau. „Wem haben wir den da. Hinata. Im Koma. Wo ist dein Baby? Ich würde dir gern noch mehr weh tun.“ Sagte die Person und Strich mit der Hand über Hinatas Bett. Die Person schaute sich die Geräte genau an. Warum gleich alles Kaputt machen, wenn man sie auch leiden lassen kann. Das Ruckeln an der Tür Riß die Person aus den Gedanken. Jemand versuchte in den Raum zu kommen. Aber es gelang nicht da die Tür verriegelt war. „Wer immer da ist macht bitte die Tür auf.“ Hörte man Kushina sagen. „Das hättest du wohl gerne.“ Sagte die Person so das man sie hören konnte. Kushina erstarrte als sie die Stimme hörte. „Karin.“ Flüsterte sie. Sie fragte sich was die Person gerade jetzt zu suchen hatte. Sie müsste doch bei der Polizei sein. Vorsichtig Legte Kushina, Shina in ein Bett was im Raum stand, und suchte ihr Handy. Sie wollte zwar erst Naruto anrufen aber es wäre besser wem an zurufen der bei der Polizei war. Sie wählte schnell die Nummer ihres Mannes. „Kushina was gibt’s ist Hinata wach?“ War die erste frage von ihm. „Nein, aber Karin ist hier.“ „WAS. Ich sag den anderen Bescheid. Ruf Naruto an.“ sagte Minato und legte auf. So wie es Minato sagte Rufte Kushina ihren Sohn an. „Mutter was ist los ist.....“ „Nein Naruto. Karin ist hier komm schnell. Dein Vater informiert die Polizei.“ Sagte Kushina und legte auf. Sie wusste nicht was Karin vor hatte mit Hinata. Sie konnte nur Beten und Hoffen das nichts passierte. Kushina hörte nur von draußen das viele was sagten und rum liefen. Aber was genau los war wusste sie nicht. Doch dann hörte sie die Stimme von Naruto, Minato und den andern. Die in Panik waren. Kushina konnte von dort wo sie war nicht viel machen. Sie war selber eingeschlossen. Doch dann war nur noch ein Krachen und ein Ohrenbetäubender Knall zu hören. Der Angstschweiß lief Kushina den Rücken runter. Was war Passiert. Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)