Ein Kleines Geheimnis von Cemo (NaruHina) ================================================================================ Kapitel 25: Der Retter in der Letzten Minute -------------------------------------------- Der Retter in der Letzten Minute Karin erschrak selber als die das Klirren hörte. // Was war das?“ \\ fragte sie sich und schaute sich Panisch um. Aber sie sah niemanden. Dennoch musste sie endlich ihre Gegnerin ausschalten. Sie wollte endlich freie bahn haben. Langsam Schritt Karin auf Hinata zu. Mit einem Fiesen Gesichtsausdruck. Was Karin nicht bemerkt hatte, das ein Unbekannter Mann durch das Badezimmer Fenster im Krankenzimmer rein kam. Er hatte sich bis zum 3 Stock hoch gehangelt. Und das Fenster zerstört. Ihm war gerade alles recht. Er konnte doch nicht zulassen das Hinata was passierte. Dafür kannte er sie zu gut. Sie waren fast wie Geschwister schon, daher würde er ihr auch jetzt helfen. Der Mann Rappelte sich auf und Schüttelte die Paar Scherben von der Scheibe aus seinen Haaren. Vorsichtig Öffnete er die Tür vom Badezimmer und Späte in das Zimmer. Er beobachtete Karin genau. Er musste bald eingreifen. Denn Karin machte sich auf den weg zu Hinata mit der Waffe. Vorsichtig kam der Mann aus dem Zimmer. „Das solltest du unterlassen, Karin.“ kam es Kalt von ihm. Karin war darauf nicht vorbereitet und schaute Ihn nur mit Großen Augen an. „Was machst du hier?“ Stotterte Karin fast. „Ich will einer Freundin helfen.“ sagte er ruhig und beobachtete Karin weiter. „Wie.... Wie bist du hier rein gekommen?“ fragte Karin sichtlich Geschockt nach. Sie hatte mit allem gerechnet aber nicht mit ihm. Sie dachte er säße bei den andere Draußen. „Durchs Fenster. War schwer die Scheibe einzuschlagen.“ Knurrte er sie an. „Tz.“ kam es von Karin und machte sich auf den weg zu Hinata. Er handelte schnell, er griff Karin und warf sie nach hinten. Er würde das verhindern, das sie noch was tat. Karin lag vor ihm auf den Boden. Der Mann Schlug ihr Unsanft die Waffe aus der Hand. Karin Schrie auf, vor schmerzen. „Ich hab mit dir kein Mitleid.“ sagte er. Doch Karin stand mit einem Grinsen auf. „Du glaubst doch wirklich das ich so schnell aufgebe oder?“ hackte Karin nach. „Werden wir sehen.“ sagte er und ging auf Karin zu. Er Drückte sie gegen die Wand. „Jetzt Pass mal auf. Ich werde verhindern, das du Hinata und sonst wem Schmerzen zufügst. Egal was für eine Strafe ich bekomme, es ist sie mir wehrt.“ knurrte er sie an. Gerade als Karin was sagen wollte, zog er sie nach Vorne und Schlug ihr Fest in den Nacken, das Karin Ohnmächtig wurde. Vor der Tür musste man Naruto festhalten damit er nicht die Tür aufbrach. Natürlich hatten alle draußen den Lärm gehört und hatten Angst um Hinata. Sasuke musste Naruto festhalten damit er nicht gleich austickte. „Lass mich los Sasuke, ich muss da rein. Meine Frau liegt da.“ Schrie Naruto drauf los. Selbst Minato musste eingreifen um seinen Sohn zu Bändigen. „Naruto bitte bleib ruhig, Hinata geht es bestimmt gut.“ versuchte er Naruto zu Beruhigen. „Lasst mich los. Karin ist da drinnen und wer weiß was sie mit Hinata macht.“ schrie Naruto weiter. „Wir alle machen uns Sorgen. Es bringt nichts wenn du auch noch was Machst.“ Schrie Minato ihn an. Gerade wollte Naruto was sagen, da ging die Tür von Hinatas Zimmer auf. Alle erstarrten als erkannten wer vor ihnen stand. Und er Trug Karin Ohnmächtig aus dem Raum. „Wie hast du?“ fragte jeder nach. „Bin durchs Fenster geklettert. Und hab sie ausgeschaltet.“ sagte er ruhig. „Von dir kann man alles erwarten.“ kam es von Naruto. Sofort kam die Polizei zu ihm und nahmen ihm Karin ab. Leicht erledigt griff er sich durch Haar, die letzten Tage waren einfach nur Horror. Und er hoffte wie die anderen das sich bald alles wieder zum Guten Wandte. Kaum war er richtig aus dem Zimmer rannten Schwestern und Ärzte an ihm vorbei zu Hinata. „Alter ich glaube ich bin dir was Schuldig Gaara.“ sagte Naruto und Schlug Gaara auf die Schulter. --------- erst mal große entschuldigung das es wirklich so lange gedauert hat aber ich hab keine ideen mehr und hab mir was aus den fingern gesaugt wer mir helfen will für neue idee egal welchen Naruto ff der kann sich melden ich bin für hilfe sehr danbar und noch mal sorry das es so kurz ist aber mit null ideen kommt halt nicht viel und ich will es schaffen das ich meine naruto ffs fertig bekomme geschweige mal ideen bekomme Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)