The XV³ von RinOkumura (Wenn Naruto falsche Freunde hat [shonen-ai]) ================================================================================ Kapitel 3: Kleiner Streit wird zu großem Kampf ---------------------------------------------- Titel: The XV³ Untertitel: Wenn Naruto falsche Freunde hat Manga: Naruto Genre: Romatik, Drama, Shonen-ai, Darkfic, Lemon/Lime, Action Pair: SoraxNaruto Kapitel: 3/40 Wörter: 1104 Warning: /// Autor: _Sasuke-sama_ Disclaimer: Die Charas gehören nicht mir und ich verdiene auch kein Geld hiermit. ___________________________________________ Kleiner Streit wird zu großem Kampf Es war 5.43 Uhr. Naruto war schon längst auf den Beinen. Er hatte wie gestern ein schwarzes T-Shirt, mit einem roten Drachen drauf, an. Seine orangene Hose und seine Jacke hatte er sich wie einen Umhang um den Hals gebunden. Auch seine Totenkopfkette hatte er wieder an. Seine Sachen waren gepackt. Nun ging er zum Trainingsplatz. Er hatte ja noch Zeit also konnte er noch ein bisschen Trainieren. Eine halbe Stunde bevor sich Team 7 treffen sollte, machte er sich auf den Weg zu Konohas Stadttoren. //Wie ich erwartet hab. Noch keiner ist da.// Er stellte seine Tasche auf den Boden, lehnte sich an die Mauer, verschränkte die Arme vor der Brust und schaute den Wolken beim vorbei ziehen zu. Nach dem er zwanzig Minuten gewartet hatte, erschien Sasuke und setzte sich zu ihm. Kein Wort fiel zwischen ihnen, nach weitern fünf Minuten kam Sakura. „Hallo Naruto-kun, Hallo Sasuke-kun.“ „Hey, Sakura“ begrüßte Sasuke sie. „Man Haruno, musst du immer so laut sein?“ kam es genervt vom Blonden, der sie Eiskalt anschaute. Sasuke sah Naruto an und runzelte die Stirn. Er war wütend, um genau zu sein stink sauer. „Warum bist du sauer?“ fragte Sasuke ihn. Naruto schaute nun Sasuke an. „Was geht es dich an, Uchiha? Ich bin nicht sauer, ich kann es nun mal nicht ausstehen, wenn man mich nervt und dass tut diese Haruno grad.“ kam es als Antwort von Naruto. Sasuke ballte seine Hände zu Fäusten. Er stand auf, packte den Fuchsjungen am Kragen und zog ihn zu sich hoch. „Was ist dein Problem? Was haben wir dir getan? Los sag schon.“ schrie Sasuke ihn an. Naruto befreite sich mit einer geschickten Bewegung aus Sasukes Griff, bevor er ihm antwortete. „Es ist do. Ihr habt nichts getan und ich habe auch keine Probleme, weder mit dir Uchiha, noch mit Haruno. Es ist einfach dass ich euch hasse und ihr für mich bloß Teamkameraden seid, mehr nicht. Und man muss seine Teamkameraden ja nicht mögen. Dass hast du doch auch nie getan oder, Uchiha?“ Sakura sah Naruto geschockt an. Sie konnte nicht glauben was sie gerade gehört hatte. Sasuke waren jegliche Gesichtszüge entgleist. Es dauerte eine Weile bis er sich wieder gefangen hatte. „Warum hast du mich dann damals beim Kampf, so angeschrien ich wäre dein Freund? Nur deswegen bin ich zurück gekommen und bin nicht zu Orochimaru gegangen.“ Schrie Sasuke wieder. Naruto blieb unbeeindruckt. „Weißt du Uchiha, ich habe Haruno damals ein Versprechen gegeben. Dass wollte ich nicht brechen, dass du mein Freund bist hab ich nur gesagt, damit du zurück kommst.“ Sasuke knurrte gefährlich. „Dass wirst du mir büssen, Usuratonkachi.“ Damit stürzte sich Sasuke auf Naruto. Der wich aus und sprang von Sasuke weg. Sasuke zog fünf Shuriken und warf sie auf Naruto dieser werte sie geschickt mit einem Kunai ab. Bevor er ein paar Doppelgänger erschaffte und diese auf Sasuke los gingen. Sasuke hatte ganzschön mühe damit, die Schläge der Doppelgänger abzuwehren. Erst als er sein Sharingan einsetzte, konnte er jedem tritt und jedem schlag ausweichen. Nachdem er alle besiegt hatte, dreht er sich wieder zum echten Naruto. Dieser hatte immer noch nicht einen einzigen Kratzer, während Sasuke schon schwer Atmete und an einigen stellen blutete. Denn die Doppelgänger hatten nicht nur geschlagen und getreten sondern auch Kunais benutzt. Nun rannte er auf Naruto zu, kurz vor ihm verschwand er und tauchte wieder hinter ihm auf. Dass hatte der Fuchsjunge nicht erwartet und wurde durch Sasukes schlag in die Seite, zurück geschleudert und landete an der Wand. Danach knallte er hart auf dem Boden auf. Naruto konnte für eine Minute nicht Atmen und blieb deswegen auf den Boden liegen. Als er wieder Atmen könnte, rappelte er sich wieder auf. Wütend fixierte Naruto Sasuke. Naruto verschnauft noch kurz bevor er sich wieder auf den jungen Uchiha Sprössling stürzte. Dieser wich aus und schlug Naruto mit den Ellenbogen in den Rücken. So dass dieser wieder auf den Boden krachte. Naruto stöhnt vor Scherz auf. Mit einer geschickten Bewegung stand er aber schon wieder. Er erschuf nochmals Schattendoppelgänger. Diese warfen Shuriken auf Sasuke. Dieser Werte sie ab. Der echte Naruto rannte während dessen auf ihn zu. Las der Uchiha alle abgewährt hatte war Naruto schon vor ihm. Der Schwarzhaarige konnte nicht schnell genug reagieren und wurde von Naruto um Gesicht getroffen. Er würde zurück geschleudert und kam unsanft auf den Boden auf. Jetzt reichte es dem Uchiha endgültig, er führte die Zeichen für dass Chidori aus und Naruto erschuf mit seinem Doppelgänger dass Rasengan. Sie rannten auf einander zu. Sakuras rufe ignorierten sie. Bevor sie sich trafen erschien Kakashi, packte jeweils einen Arm und schleuderte sie so, dass sie mit ihrem Angriff jeder einen Baum trafen. Beide keuchten und waren ganz außer Atem. „Los ihr zwei, kommt sofort hier her.“ rief Kakashi. Beide gingen zu ihrem Sensei. „Was soll dass? Habt ihr den Verstand verloren? Ihr seid immer noch in Konoha. Wärt ihr gegeneinander gekracht mit euren Attacken hättet ihr die Stadt beschädigen können.“ belehrte Kakashi seine zwei Schüler. „Es tut mir leid, Kakashi-Sensei.“ entschuldigte sich Sasuke. Nun schaute Kakashi zu Naruto. Dieser zuckte mit den Schultern. „Na und? Ist doch nicht mein Problem, dann wäre Konoha eben beschädigt worden. Ist mir so was von egal.“ antwortete Naruto gelassen. „NARUTO!“ schrie Kakashi ihn nun an, damit fing er sich aber nur einen Eiskalten Blick von Naruto ein. Er verstummte und schaute seinen Schüler mit einem musternden Blick an. „Was ist nut los mit dir, Naruto? Sonst bist du doch auch nicht so. Letztens hättest du jeden nieder gemetzelt, der es gewagt hätte Konoha zu beschädigen.“ Sagte Kakashi und schaute den Fuchsjungen mit besorgtem Blick an. Naruto schaute seinen Sensei an. „Naja, da habe ich auch noch nicht so gedacht wie jetzt.“ Damit drehte sich Naruto um und holte seine Jacke die er beim Kampf verloren hatte. Er band sie sich wieder wie einen Umhang um, ging danach zu seiner Tasche und zog diese an. „Wollen wir dann los? Ich hab auch noch anderes zu tun. Als diese blöden Missionen für Konoha auszuführen.“ kam es wieder genervt vom Blonden. Kakashi nickte und gab Sasuke und Sakura dass Zeichen, dass sie auch ihr Taschen nehmen sollten damit die endlich losgehen konnten. „Sag sie mal Kakashi-Sensei, wo ist eigentlich der man den wir begleiten sollen?“ fragte Sakura. „Oh, denn hab ich ganz vergessen.“ sagte Kakashi. Naruto seufzte genervt. Sie machten kehrt und gingen zu Tsunade, wo ihr Klient schon ungeduldig wartete. Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)