The XV³ von RinOkumura (Wenn Naruto falsche Freunde hat [shonen-ai]) ================================================================================ Kapitel 19: Annäherung ---------------------- Titel: The XV³ Untertitel: Wenn Naruto falsche Freunde hat Manga: Naruto Genre: Romatik, Drama, Shonen-ai, Darkfic, Lemon/Lime, Action Pair: SoraxNaruto Kapitel: 19/40 Wörter: 1597 Warning: /// Autor: _Sasuke-sama_ Disclaimer: Die Charas gehören nicht mir und ich verdiene auch kein Geld hiermit. _______________________ Annäherung Der erste Tag der Prüfung war angebrochen. Naruto war bereits seit vier Uhr Nachts auf den Beinen und übte dass Jutsu. Mit der Chakrakugel hatte er keine Probleme. Nur wenn er versucht sie in eine lange Schlange zu Formen, zerplatzte sein Chakra. //Kuso! Kuso!// „KUSO!“ schrie Naruto. Er kniete auf dem Boden und schlug mit seiner Faust auf den Boden. Die Sonne stieg langsam den Horizont empor und Naruto hatte es in den ganzen Stunden die er schon Trainierte, nicht geschafft auch nur irgendwie voran zu kommen. „Naruto, beruhig dich. Du darfst dich nicht aufregen, sonst schaffst du es nicht dass Jutsu zu lernen.“ Naruto blickte auf, als er die Stimme hörte und sein Arm festgehalten wurde, damit er nicht weiter auf den Boden einschlug. Er blickte in ein Paar wunderschöne Liliane Augen. „Sora“ kam es leise über Narutos Lippen. Die Gesichter der zwei trennten nur noch wenige Zentimeter. Auf Narutos Wagen schlich eine leichte röte. Sie konnten den Atem des anderen auf der eigenen Haut spüren. Ein kribbeln breitete sich in Naruto aus und er fing an sich zu beruhigen. Seine Wut verschwand. Sora hob die Hand und wuschelte Naruto kurz durch sein Blondes Haar. „ Naruto“ hauchte Sora. Narutos Nackenhaare stellten sich auf als er die dunkle Stimme seines Gegenübers hörte. Narutos röte verstärkte sich. //Er ist Sasuke irgendwie ähnlich. Seine Augen sind so unergründlich tief und sie ziehen einen in ihren Bann. Auch seine Art erinnert mich an Sasuke. Er ist eher schweigsam, lacht nur manchmal und er hat ein gleichgültigen Gesichtsausdruck. // Naruto schüttelte den Kopf. //Warum denk ich jetzt an diesen Teme. Warum denke ich in so einer Situation bloß an diesen Uchiha?// Sora schaute in die blauen Augen von Naruto. //Sie sind wunderschön// schoss ihm durch den Kopf. Als ihm klar wurde was er dachte schreckte er auf. Er stand auf und entfernte sich so von dem Fuchsjungen. „Du darfst dich nicht aufregen, bleib ruhig und konzentriert dich, dann wirst du es auch schaffen“ damit drehte sich Sora um und verschwand. Er ging ins Haus und rannte in sein Arpatment. Sein Herz schlug schneller und auch auf seinen Wangen war eine leichte röte zu erkennen. //Was war dass? Mir wurde so heiß und was war dass für ein Gefühl als ich seinen Atem auf meiner Haut gespürt habe? Warum schlägt mein Herz so schnell? Was ist dass bloß?// Der Herzschlag von Sora normalisierte sich wieder. Er Atmete tief ein und wieder aus. Dann öffnete er seine Zimmer Tür und ging in den Esssaal wo die anderen Mitglieder der XV³ schon auf ihn warteten. „Und Sora? Wie macht er sich?“ fragte Kiseki. „Naja er kann eine perfekte Chakrakugel erschaffen aber danach…“ Kiseki nickte. „Verstehe.“ Dann fingen sie an zu essen. Ihnen war klar dass Naruto nicht zum essen erscheinen würde. Der Tag schien wie im fluge zu vergehen. Die Sonne senkte sich und wurde von der Nacht langsam verdrängt. Naruto stand keuchend auf der Wiese. Schweiß rann ihm über dass Gesicht und den Oberkörper. Er hatte sein T-Shirt ausgezogen. Die Umgebung wurde in ein schönes Rot getaucht. Die Schweißtropfen glitzerten und die restlichen Sonnenstrahlen verfingen sich in Narutos Blonden Haar, das jetzt leicht orange wirkte. Seine Augen leuchteten und dass Blau bekam einen kleinen rot Stich. Um es kurz zu fassen. Naruto sah im Licht der untergehenden Sonne einfach atemberaubend aus. Er ging zu einem Baum und lies sich dort nieder und lehnte sich an den Stamm. Er nahm seine Wasserflasche und trank dass Wasser gierig. Ein kleines bisschen Wasser floss aus seinem Mundwinkel über sein Kinn und tropfte auf die Sonnengebräunte Brust. Der Blonde hörte einen Ast knacken und drehte sich in die Richtung. Sora kam auf ihn zu und hatte eine weiter Flasche Wasser und etwas zu essen dabei. Er setzte sich neben Naruto und drückte ihm dass mitgebrachte in die Hand. Naruto schaute ihn erst verwirrt an, fing dann aber dass essen runter zu schlingen. Er bemerkte so auch nicht dass Sora in von der Seite musterte. Sein blick glitt von seinen Blonden Haaren zu seinen Blauen Augen, weiter zu seinen wichen geschwungenen Lippen. Dort blieb der Blick Soras ein paar Augenblicke hängen, bis er sein Blick zu Narutos Brust ging. Über die Brustmuskeln zu Narutos Brustwarzen. Weiter zu den Bauchmuskeln. Sora musste zugeben, dass Naruto wirklich sehr gut aussah. Mit seinen blonden Harren, den blauen Augen und der leicht gebräunten Haut, sah er wirklich zum vernaschen aus. Ein leichtes Grinsen schlich sich auf Soras Lippen. Naruto war währenddessen mit dem Essen fertig. Ein Reiskorn klebte in der nähe von Narutos Mundwinkel. „Naruto, du hast da was“ sagte Sora und hob die Hand. Mit dem Daumen strich er über die Stell wo dass Reiskorn klebte. Naruto wurde bei dieser Berührung wärmer und wieder schlich sich eine leichte röte auf seine Wangen. Sora zog seine Hand zurück und zeigte dem Blonden das Reiskorn. Sora steckte sich den Daumen mit dem Reis in den Mund. Naruto sah dass und ihm wurde bei diesem Anblick noch wärmer. Sora bemerkte die röte auf Narutos Gesicht und dass sein Gegenüber immer Nervöser wurde. Sora näherte sich Naruto wieder er stand kurz auf und lies sich dann wieder vor Naruto nieder. Eine Hand hatte er neben Narutos Kopf am Baumstamm platziert und die andere neben Naruto auf dem Boden. Langsam kam dass Gesicht von Sora dem von Naruto sehr nahe. Naruto wurde von Sekunde zu Sekunde unruhiger. Kurz bevor sich ihr Lippen berührten stoppte Sora. Er konnte wieder den heißen Atem des Kyuubi Trägers auf seiner Haut spüren. „Du riechst gut Naruto“ flüsterte Sora mit einem Verführerischen Unterton. Naruto lief ein angenehmer Schauer den Rücken runter. Sanft strich Sora mit seinen Fingerkuppen über Narutos Wange. Ein Seufzer verlies Narutos Kehle. Er fuhr mit ihnen die weichen Lippen nach. Dann strich er über Narutos Hals was dem Blonden dazu brachte scharf die Luft einziehen zu lassen. Sora beugte sich neben Narutos Ohr. „Naruto“ hauchte er wieder mit einem erotischen Bass hinein. Diesmal keuchte Naruto leicht auf. Die Finger strichen wieder über die zarte Haut am Hals. Narutos Atmen beschleunigte sich und sein Kopf war schon so rot wie eine Tomate. Sora fing an sanft an Narutos Ohr zu knabbern. Wieder keuchte Naruto auf. Doch plötzlich erhob sich der Junge mit dem grünen Stirnband. „Du solltest duschen gehen und dann schlafen. Ich hab gesehen dass du bereits die Schlange formen kannst. Jetzt musst du sie nur noch zu einem Ring um dich schließen können und sie dann mit den Fingerzeichen explodieren lassen.“ Damit drehte er sich um und ging wieder ins Haus. Naruto starrte immer noch auf den Fleck wo eben gerade noch Sora gestanden hatte. Sein Atmen ging immer noch stoßweise und sein Herzschlag hatte sich beschleunigt. Außerdem war ihm unglaublich heiß und er spürte ein leichtes kribbeln dort wo er berührte würde. Für einen kurzen Moment hatte er sogar Sasuke vor sich gesehen. Naruto stand auf. Schnappte sich die leeren Flaschen und sein T-Shirt und ging nun ebenfalls ins Haus. Er stieg die Treppen hoch und öffnete die Tür zum Wohnzimmer. Dann ging er zu der Tür die zu den Schränken führte. Er holte sich eine blaue Boxershorts und ein ebenfalls blaues T-Shirt. Mit diesen Sachen ging er dann ins Bad. Er zog sich seine alten verdreckten Sachen aus. Stellte dass Wasser der Dusche auf Eiskalt uns stellte sich dann darunter. Dass kalte Wasser rieselte auf Naruto herab und suchte sich einen Weg über Narutos muskulösen und schönen Körper. Zufrieden seufzte Naruto auf. Sein Herzschlag war wieder normal, dass kribbeln war verschwunden und ihm war auch nicht mehr so heiß. Er wusch sich schnell die Haare, stellte dass Wasser aus und stieg dann aus der Duschen. Er trocknete sie ab. Kämmte sich noch mal schnell dass Haar und putzte sich die Zähne. Dann zog er sich an und verlies dass Bad. Er ging ins Wohnzimmer, setzte sich auf die Couch und machte den Fernseher an. Er zappte durch die Programme. Bei einer Dokumentation stoppte er. „Die Liebe zwischen zwei Jungs bzw. Männern ist heutzutage etwas total Normales geworden. Die meisten denken dass zwei Jungs keinen Geschlechtsverkehr haben können, doch dass stimmt, der eine führt seine Männlichkeit in die …“ Naruto schaltete sofort um. Dass musste er nun wirklich nicht wissen. Schließlich war er nicht Schwul und auch nicht verliebt. Naruto schaltete weiter durch die Programme und stoppte wieder bei einem Krimi. Er mochte so was nicht aber es war dass Momentan interessanteste was lief. Aber so wirklich konnte er sich nicht auf den Film konzentrieren. Seine Gedanken drifteten immer zu dem vorher geschehenen. //Warum hab ich Uchiha gesehen, als Sora mich berührt hat. Sie sind sich zwar vom Charakter und so ziemlich ähnlich, aber ihr aussehen ist komplett unterschiedlich. Uchiha mit seinen schwarzen Augen und dem Schwarzen leicht bläulichen Haaren und Sora mit seinen dunkel violetten Augen und dem weißen eher leicht grauen Haaren. Also warum hab ich dann um alles in der Welt Uchiha gesehen?// Naruto schüttelte den Kopf. Was interessierte es ihn. Schließlich konnte er Sasuke ja nicht ausstehen. Es wird wahrscheinlich bloß ein versehen gewesen sein. Er hätte ja auch jeden anderen sehen können. Diesen Hyuuga zum Beispiel oder Aburame oder der Nara-Typ. Damit schaltete Naruto seine Gedankengänge und den Fernseher ab. Er ging in sein Schlafzimmer. Setzt sich aufs Bett, zog die Vorhänge zu und kuschelte sich danach in sein Kissen. Wenige Momente später war der Blonde auch schon vor Erschöpfung eingeschlafen. Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)