The XV³ von RinOkumura (Wenn Naruto falsche Freunde hat [shonen-ai]) ================================================================================ Kapitel 26: Tag zum entspannen ------------------------------ Titel: The XV³ Untertitel: Wenn Naruto falsche Freunde hat Manga: Naruto Genre: Romatik, Drama, Shonen-ai, Darkfic, Lemon/Lime, Action Pair: SoraxNaruto Kapitel: 26/40 Wörter: 895 Warning: /// Autor: _Sasuke-sama_ Disclaimer: Die Charas gehören nicht mir und ich verdiene auch kein Geld hiermit. ______________________ Tag zum entspannen Naruto hatte sich eine Badehose angezogen, dann ein Handtuch geschnappt und war nun auf den Weg in den Garten, wo sich die der große Pool befand. Als er dort ankam, musste er fest stellen dass er der erste war. Er ging auf einen der vielen Sonnenstühle zu und legte dort sein Handtuch drauf, danach legte er sich auf die liege und lies sich die Sonne ins Gesicht scheinen, die Augen hatte er genießerisch geschlossen. Die Blätter rauchten im Wind und die Vögel trällerten ihre schönen Lieder. Naruto liebte diese Ruhe, wenn er ungestört der Natur zuhören konnte, langsam versank er in seiner eigenen Welt und so merkte er auch nicht, wie sich zwei Personen auf ihn zu bewegten. Vorsichtig und ganz leise schlichen Hebi und Taiyo auf Naruto zu. Hebi stellte sich hinter Narutos Kopf und Hebi vor Narutos Füße. Hebi packte Naruto an den armen und Taiyo schnappte sich die Beine des Blonden, Danach hoben sie ihn hoch. Naruto quietschte erschrocken auf. Die zwei „Täter“ liefen mit Naruto an den Rand des Pools, dieser zappelte und schrie, die anderen schauten belustigt zu. „Auf drei“ sagte Hebi. Taiyo nickte. „Eins…“ Naruto wurde nach vorne geschwenkt. „Zwei…“ Und wieder wurde er leicht nach vorne geschwenkt. „Drei…“ Diesmal ließen sie den Blonden los, dieser schrie auf und landete mit einem platsch im Wasser. Naruto tauchte auf und schaute die zwei Böse an, diese fingen aber bloß an zu lachen. Doch das lachen verging ihnen als sie von zwei Schattendoppelgängern von Naruto ins Wasser geschuppst wurde. Diesmal war es Naruto der anfing zu lachen. Die anderen beiden schauten ihn sauer an und so begann eine Wasserschlacht, wo sich auch die anderen bald dazu gesellten. Lange tobten sie noch im Wasser, lachten und alberten rum. Aber nach einer Weile waren sie erschöpft sie stiegen aus dem Pool und legten sich auf die Liegen, dort ließen sie sich von der Sonne trocknen. Naruto, schlief sogar ein. Erst als er an der Schulter gerüttelt wurde, öffnete er wieder seine Augen. Er schaute erst etwas verpeilt, bemerkte aber schnell wer ihn geweckt hatte. „Kiseki-kun“ kam es vom Blonden, dieser lächelte ihn nur sanft an. „Komm, zieh dich an, wir wollen jetzt noch ein oder zwei Filme schauen.“ Naruto nickte und lief eilig in sein Zimmer, schnell zog er sich eine Boxershorts und ein T-Shirt drüber, danach lief er zu den anderen ins Wohnzimmer, diese hatte ebenfalls wie Naruto bloß ein T-Shirt und eine Boxershorts an. Er setzte sich zwischen Kiseki und Sora auf die Couch. „Also gut. Vorschläge was wollen wir schauen?“ warf der Boss in die Runde. „Kill Bill“ sagte Yashi. War ja klar dass dieser Vorschlag nur von ihm kommen konnte. „The Da Vinci Code“ sagte Hebi. „Im Haus der Verdammnis“ kam es von Taiyo. „Also mir ist es egal“ warf Sora nebenbei ein. „Mir auch“ stimmte Naruto mir ein. Kiseki war es auch ziemlich egal. „Also ich finde wir haben den Film ‚Der Eiskalte Engel’ schon lange nicht mehr gesehen“ sagte Mune mit einem fette Grinsen. Die anderen stimmten zu. So legten sie die DVD ein und fingen an den Film zu schauen. Klar dass der Film nichts für Schwache Nerven war und Naruto hatte zwar eigentlich nichts gegen Massenkiller und Horror, aber den Film fand er wirklich ziemlich extrem. Er zuckte immer mal zusammen, was Kiseki nicht verborgen blieb. Dieser schnappte sich Naruto und platzierte ihn zwischen seinen Beinen, die Arme legte er um den kleinen. „Es ist in Ordnung wenn du Angst hast“ flüsterte dieser leise. Naruto nickte und wendete sich wieder dem Film zu. Immer wieder wenn es zu ziemlich heftigen stellen kam, drückte Kiseki Naruto leicht an sich, so das diesem die Angst genommen wurde. Nachdem der Film fertig war, legten sie noch den Film „Kill Bill“ ein da Yashi darauf bestand und die ganze Zeit gequengelt hatte. Nachdem auch dieser Film geendet hatte, war es schon später Abend. Naruto stand auf und streckte sich. „Ich geh dann mal schlafen. Will morgen früh ja mich auf den Weg nach Konoha machen.“ „Ist gut, aber wir werden mitkommen“ sagte Tori. Naruto legte den Kopf leicht schief und schaute die anderen verwirrt an. Allen schoss gleichzeitig derselbe Gedanke durch den Kopf //Süß//. „Naja, wir kommen mit. Glaubst du im allen ernst deine Freunde würden dich einfach so sang und klanglos verschwinden lassen?“ Naruto überlegte. //Daran habe ich gar nicht gedacht. Es ist wirklich besser wenn sie mit kommen//. Naruto nickte, verlies dann aber das Zimmer und lief eilig in sein Apartment. Dort schmiss er sich dann in sein Bett, stellte den Wecker, der eigenartiger Weise auf der Kommode stand, deckte sich zu und schlief dann auch schnell ein. ____________________________ Gomen dass das Kapitel so kurz ist, nur habe ich ziemlichen Stress in der Schule. Ich muss bei 4 Lehrern Nachsitzten und werde auch noch ein paar mal Nachsitzten müssen, dann kommen noch die HA's und meine Strafarbeiten dazu. Leider schaffe ich es einfach nicht im Unterricht meine Klappe zu halten und außerdem lege ich mich dann auch noch mit den Lehrern an. Deswegen wird es immer ein bisschen dauern bis ein neues kapitel on kommen, ich werde versuchen auch in der Schule etwas an meiner FF zu schreiben^^ Bitte habt verständnis und hinterlasst mir doch ein paar Kommis ja? Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)