The XV³ von RinOkumura (Wenn Naruto falsche Freunde hat [shonen-ai]) ================================================================================ Kapitel 32: Konoha vs. XV³ Teil 2 --------------------------------- Titel: The XV³ Untertitel: Wenn Naruto falsche Freunde hat Manga: Naruto Genre: Romatik, Drama, Shonen-ai, Darkfic, Lemon/Lime, Action Pair: SoraxNaruto Kapitel: 32/40 Wörter: 1183 Warning: /// Autor: _Sasuke-sama_ Disclaimer: Die Charas gehören nicht mir und ich verdiene auch kein Geld hiermit. ___________________________- Konoha vs. XV³ Teil 2 Nach einer viertel Stunde standen alle in der Eingangshalle. „Seit ihr bereit? Habt ihr alles?“ fragte Kiseki. Die anderen nickten und schon verließen sie dass Haus und traten in die Dunkelheit. Die XV³ schauten sich um. „Los kommt raus. Wir wissen das ihr hier seit, also zeigt euch.“ Stille breitete sich aus. Dann hörte man ein rascheln und die Konoha-Nins erschienen aus der Dunkelheit. Die XV³ schauten verdutzt und fingen dann an zu lachen. „Was ist so witzig“ schrie Ino die acht Jungs an. „Ich glaubs nicht. Ihr habt euch auch noch Verstärkung aus Suna geholt. Wie erbärmlich“ lacht Yashi. Sasuke knurrte gefährlichen und die anderen hörten auf zu lachen. „Sieh einer mal an. Da scheint ja jemand sauer zu sein“ grinste Taiyo Sasuke mordlustig an. Hinata und Sakura zuckten unter diesem Grinsen leicht zusammen. „Wo ist Naruto?“ fragte Gaara ruhig. Er lies sich nicht aus der ruhe bringen. Schließlich war er für die Mission verantwortlich. „Der liegt drinnen und schläft, den haben wir nämlich abgefüllt. Also wird Naruto nicht so schnell wieder wach“ sagte Tamashii. Sasuke knirschte mit den Zähnen. „Wir werden ihn mit zurück nehmen, obs euch passt oder nicht“ kam es von Kiba. „Da wäre ich mir nicht so sicher. Mein süßer Engel würde mich nie verlassen. Erst recht nicht nach unserer heißen Nacht letztens“ lachte Sora. Die XV³ fingen an zu Grinsen. Sie hatten sich schon gedacht dass Sora und Naruto miteinander geschlafen hatten. Während die Jungs sich freuten, waren den Konoha-Nins alle Gesichtszüge entgleist. Sasuke war Leichen blass und er schaute Sora geschockt an. „Was hast du da gesagt?“ fragte er mit erstickter Stimme. Sora fing hinterlistig an zu Grinsen. „Ich hatte mit Naruto Sex und wir sind zusammen. Und nach deiner Reaktion scheinst du Naruto ebenfalls sehr gern zu haben. Nur leider bist du etwas spät dran.“ Die XV³ lachten auf und Sasuke platzte der Kragen. „Du Bastard. Wie konntest du es wagen dich an Naruto zu vergreifen? Dafür wird ich dich umbringen“ schrie er aufgebracht. „Versuchs doch“ kam es Angriffslustig von Sora. Die anderen der Gang stellten sich in Angriffsposition. Die Konoha-Nins zögerten auch nicht lange und der Kampf begann. Es dauerte nicht lange und es wurden auch gefährliche Jutsus eingesetzt. Obwohl die XV³ weniger waren ließen sie sich nicht zurückdrängen. Der Kampf zog sich in die länge aber niemand machte schlapp oder dachte daran aufzugeben, aber die Konoha-Nins mussten zugeben dass die XV³ ohne Rücksicht auf Verluste Kämpften. Wenn sie nicht aufpassten würden sie von ihnen getötet werden. Plötzlich hörte man einen lauten schrei. Alle drehten sich zu der Quelle der stimmt um. Yashi hatte Tenten sein Katana ins Bein gerammt. Blut floss aus der Wunde und Tenten brach unter den schmerzen zusammen. Yashi stand vor dem Mädchen und fing an grinsend das Blut von der Klinge zu lecken. Wir erstarrt schauten die Ninjas dem Junge zu während die anderen Jungs der Gang nur die Köpfe schüttelten. „Er kann es nicht lassen“ sagte Kiseki. Die anderen stimmten ihm zu. Sakura war sofort zu Tenten gerannt und versorgte die Wunde. Die anderen drehten sich zu der Gang um die immer noch miteinander sprachen. Aber als sie die Blicke spürten wendeten sie sich wieder ihren Gegnern zu. Wütende und Hass erfüllte Blicke trafen sie. „Was denn?“ fragte Yashi unschuldig. „Ihr Bastarde, wir werden euch dieses dämliche Grinsen aus dem Gesicht wischen“ knurrte Neji. „Achja? Dass wollen wir sehen“ sagte Hebi und der Kampf ging weiter. Naruto schreckt aus seinem Schlaf. //Wer hat da so geschrien? Und was sind dass für Geräusche, hört sich an….// Narutos Augen weiteten sich. „…wie ein Kampf“ stieß er aus. Er schnappte sich seine Sachen und zog sich an. ~Naruto sei Vorsichtig~ //Kyuubi?// ~Ja, wer sonst?~ Naruto ignorierte den Sarkasmus. //Weißt du wer da kämpft?// fragte er den Fuchs während er sein Apartment verlies. ~Wenn mich nicht alles täuscht dann deine Freunde und deine Ex-Freunde~ sagte der Fuchs gelangweilt. „Ex-Freunde?“ Naruto hielt an. ~Ganz genau. Diesen Sasuke, Sakura etc.~ //Was machen die denn hier? Haben die es denn immer noch nicht verstanden?// ~Anscheinend nicht~ Naruto schüttelte den Kopf. ~Auf welche Seite wirst du dich stellen?~ fragte Kyuubi nun. //Auf die von Sora und den anderen natürlich//~Gute Entscheidung~ sagte Kyuubi fröhlich. Naruto lache. „Und du wirst mir dabei helfen.“ ~Mit Freuden Naruto-sama~ Naruto fing an zu Grinsen. //Es war ein Fehler her zukommen// Kyuubi lachte auf. ~Ja ein gewaltiger Fehler~ Naruto setzte sich wieder in Bewegung und rannte auf den Ausgang zu. //Ihr könnt was erleben. Ninja aus Konoha// Wieder hörte man einen Schrei. Mune hatte Kiba mit einen harten schlag an den nächsten Baum gepfeffert. Unter starken Schmerzen richtete sich der Hundejunge wieder auf. Neji stützte ihn leicht. „Diese Typen sind unglaublich Stark“ keuchte Shino. „Deswegen war es auch ein Fehler herzukommen, Besonders ich euch klar gemacht habe dass ich nicht mehr nach Konoha zurück will“ mischte sich eine Stimme ins geschehen ein. Sasuke schluckt und drehte sich wie die anderen zu der Stimme. Blaue Augen schauten die Ninjas aus Konoha wütend an. „Naruto“ sagte Sakura fröhlich und wollte den Jungen umarmen, aber Naruto schubste sie weg so dass sie hart auf dem Boden aufschlug. „Fass mich nicht an“ zischte er. „A-Aber Naruto“ sagte Sakura. Sie blickte hoch zu Naruto und erschrak. Narutos Augen waren Rot, die Narben auf seinen Wangen waren größer geworden und sein Haar stand noch wilder ab als sonst. Sakura wisch ängstlich zurück. Naruto grinste dass Mädchen an. „Angst?“ fragte er. Sakura schluckte hart und langsam sammelten sich Tränen in ihren Augen. „Sagt mal, hat Naruto nicht genug Alkohol intus oder warum ist er wach?“ fragte Tori der dem Schauspiel zuschaute. „Sieht ganz so aus“ sagte Mune. „Aber er scheint sich gegen seine alten Freund zu stellen“ kam es von Tamashii. „Dann müssen wir uns ja keine Sorgen machen“ sagte Kiseki zufrieden. Die anderen nickten. „Naruto, hör auf!“ schrie Sasuke. Naruto wendete sich von Sakura ab und sah nun Sasuke an. Sasuke zuckte kurz zusammen. „Was willst du denn Uchiha?“ zischte Naruto gefährlich. Naruto erwiderte den Blick. Stille breitete sich aus. ~Naruto-sama~ //Was ist Kyuubi?// ~Lass dich nicht von ihm einwickeln, sie werden sich sicher anlügen damit du ihnen glaubst und zurück kommst. Egal was sie sagen ignoriere es~ //Ich weiß Kyuubi. Ich weiß// „Was ist? Fängst du jetzt langsam mal an oder soll ich anfangen?“ fragte Naruto Sasuke. Dieser blieb still stehe und schwiege immer noch. „Na gut, wenn du nicht kommst dann komme ich eben.“ Naruto stürzte sich auf Sasuke. Die XV³ nickten sich zu und kümmerten sich um den Rest. Wieder entbrannte ein Kampf. Ein Kampf um leben und tot. Ein Kampf, in dem Liebe und Freundschaft aufeinandertreffen. Ein Kampf, der alles Verändern könnte. Ein Kampf, mit Bereicherung und Verlust. _______________________________ So^^ Hoffe ihr seit zufrieden… Jetzt kommt noch ein dritter Teil, mal sehen was jetzt noch so passiert, hab selbst noch keinen Plan. Ich widme dieses Kapitel marrak und Ly-chan. Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)