The XV³ von RinOkumura (Wenn Naruto falsche Freunde hat [shonen-ai]) ================================================================================ Kapitel 38: Das Grauen beginnt ------------------------------ Titel: The XV³ Untertitel: Wenn Naruto falsche Freunde hat Manga: Naruto Genre: Romatik, Drama, Shonen-ai, Darkfic, Lemon/Lime, Action Pair: SoraxNaruto Kapitel: 38/40 Wörter: 1205 Warning: /// Autor: _Sasuke-sama_ Disclaimer: Die Charas gehören nicht mir und ich verdiene auch kein Geld hiermit. _______________________ Das Grauen beginnt Orochimaru ging weiter auf Naruto zu. Dieser bewegte sich nicht vom Fleck. Er würde nicht zurückweichen das ließe sein Stolz nicht zu. „Was ist? Hast du keine Angst?“ fragte er. „Nein. Als ob ich vor einer Schlage wie dir Angst hätte“ zischte Naruto. Orochimaru stand nun direkt vor Naruto. Er ob das Kinn des Jungen an und zwang ihn damit seinem Gesicht näher zu kommen. „Ich hab dir es vorhin schon gesagt. Pass auf was du sagst?“ flüsterte Orochimaru in einem Gefährlichem Ton. „Ich habe keine Angst, egal was du tust“ sagte nun auch Naruto bedrohlich. Orochimarus Augen funkelten auf. In unglaublicher Schnelle formte er Fingerzeichen. „Gedo-Mal“ rief er. Ein lauter Schrei hallte durch die Nacht. Naruto kniete auf dem Boden und hielt sich den vor Schmerz pochenden Kopf. ~Zerstöre Konoha~ sprach eine Stimme in seinem Kopf. „Vergiss es“ bekam Naruto gequält hervor. ~Zerstöre Konoha~ hallte es immer wieder durch seinen Kopf. Der Schmerz wurde stärker. Naruto spürte wie sie das Chakra von Kyuubi in seinen Körper ausbreitete. Sein Körper schmerzte und es fühlte sich an als ob er verbrennen würde. Seine Sicht verschwamm, alles wackelte und ihm wurde Übel. Er versuchte wach zu bleiben, wollte nicht Ohnmächtig werden. Der Schmerz wurde langsam unerträglich, ohne es wirklich zu merken glitt er ihn die wohltuende Dunkelheit. Verängstigte Schreie hallten durch die Gänge des Krankenhauses. ANBU’s stürmten in das Gebäude direkt in das Zimmer des Unheils. Der Raum war komplett zerstört. Die Möbel lagen in Einzelteilen auf dem Boden, Federn der Kissen und Decken flogen durch die Luft und auf den Wänden zeichneten sich tiefe Kratzer. Ein tiefes Knurren war zu hören. In der Mitte des ehemaligen Krankenzimmers saß Naruto, von roten Chakra umhüllt. Wieder entwisch Narutos Kehle ein gefährliches Knurren. Die ANBU’s schluckten. Es hatten sich bereits 3 Schwänze gebildet und Naruto war außer Kontrolle. Naruto kratzte mit seinen Krallen über den Boden. Langsam schlich er auf die ANBU’s zu, wie ein Tiger der sich seiner Beute nährte. Das Holz zerbrach unter dem Gewaltigen Chakra, die Luft schien dicker zu werden und die ANBU’s taten sich schwer beim Atmen. Die Angst und die Panik schnürte ihnen die Brust zu. Ihre Körper bewegten sich keinen Zentimeter. Zu groß war das Entsetzten über das was sie sahen. Naruto fletschte die Zähne und blieb nun stehen. Er war nicht mehr, mehr als fünf Meter von seinem Ziel entfernt. Seinem Ziel nach frischem Fleisch. Naruto setzte zum Sprung an, jetzt erwachten die ANBU’s aus ihrer Starre. Naruto sprang auf sie zu, sie aber wischen aus. Elegant dreht sich Naruto beim Sprung, Stoß sich kräftig an der Wand ab und griff einen Der ANBU’s an. Dieser wisch aber wieder aus und Narutos Angriff verfehlte ihn. Er kam auf den Boden auf und drehte sich wieder zu dem ANBU den er eben Angegriffen hatte. Er hatte sein erstes Opfer gewählt. Der ANBU mit dem rot-orangenem Haar sollte es sein. Wieder kratzten seine Krallen über den Boden und er setzte zu einem weiteren Angriff an. Ohne dass der ANBU es mitbekam sprach Naruto mit einer Unglaublichen Geschwindigkeit auf ihn zu. Die anderen konnten nur zusehen, so schnell ging alles. Narutos Krallen bohrten sich in die Brust des ANBU’s. Narutos Hand umschloss das Herz in dessen Brust und mit einem Ruck riss er es heraus. Das Blut spritzte nach allen Seiten, blieb in den Blonden Haaren hängen, klebte auf Gesicht und Kleidung. Der Körper fiel Leblos zu Boden und in wenigen Sekunden hatte sich eine große Blutlache um den Körper gebildet. Naruto hielt das Herz des ANBU’s in seiner Hand. Mit entsetzten mussten die anderen ANBU’s zusehen wie Naruto das Herz gierig verschlang. Sein Mund war nun auch Blut beschmiert. Er kaute und man hörte wie die Zähne das Fleisch zermahlten. Eine der ANBU’s trat einen Schritt zurück, dabei trat er auf ein Stück Holz. Sofort hatte er die Aufmerksamkeit Narutos auf sich gezogen. Dieser hatte beim kauen inne gehalten und fixierte den ANBU. Ein Stück einer Vene hing ihm aus dem Mund. Er zog diese mit einem schlürfenden Geräusch ebenfalls in dem Mund und schluckte dann alles herunter. Dabei ließ er aber den ANBU nicht aus den Augen. Nun drehte sich auch der Körper des Blonden sich in Richtung des ANBU’s. Dieser Schluckte und ihm war Klar dass er das neue Ziel des Fuchsjungen war. Mit einer schnellen Bewegung stand Naruto vor dem ANBU und wiederholte die Prozedur. Das Blut verteilte sich auf Wänden und Fußboden. Ein dumpfer schlag und danach ein schmatzen verrieten, dass Naruto sein Mahl fortsetzte. Heftig schlug jemand gegen die Tür des Uchiha Hauses. Ino die gerade mit Sakura in der Küche kochte ging zur Tür und öffnete sie. „Was gibt es?“ fragte sie den ANBU. „Schnell sie und ihre Freunde müssen sofort mitkommen. Kyuubi hat die Kontrolle über Uzumaki-san bekommen“ sagte er ernst. Inos Gesicht wurde bleich. Sofort rannte sie in die Küche und erzählte Sakura von Naruto. Dieser reagierte nicht anders. Sofort liefen die beiden zu den anderen und erzählten es diesen. Ohne große Umschweifungen rannten alle zum Krankenhaus. Dort angekommen rannten sie wie die ANBU’s zuvor in das Krankenzimmer des Blonden. Geschockt blieben sie stehen. Von den ehemaligen 10 ANBU’s waren drei bereits tot und den vierten riss Naruto Gerade das Herz aus der Brust. Sie sahen zu wie der Körper zu Boden fiel und Naruto das Herz verschlang. Sakura, Ino und Hinata wurde es Kotzübel. Sie drehten sich um und verließen den Raum um das Grauen nicht länger mit ansehen zu müssen. Naruto der die Bewegungen wahr nahm drehte sich zu den Neuankömmlingen. Das Blut tropfte vom seinem Kinn zu Boden und kam dort lautlos auf. „Naruto“ sagte Sora. Naruto zuckte bei seinem Namen kurz zusammen. Er knurrte und ließ seinen Gegenüber nicht aus den Augen. Er setzte zum Sprung an. Die anderen wischen Haus und Naruto verfehlte Sasuke Haarscharf. Er krachte mit dem Kopf gegen die Wand und blieb dann regungslos auf dem Boden liegen. Das Chakra zog sich zurück aber die Krallen und Fangzähne blieben. Auf Anweisung der Hokage wurde Naruto in ein verließ gesperrt und dort mit extrem festen Stahlketten angebunden. Das Schlimmste war fürs erste vorbei. Aber es war klar, dass Naruto irgendwann erwachen würde, fraglich war nur ob er es schafft Kyuubi wieder zurück zu drängen oder ob Kyuubi ein weiters Mal besitzt von dem Körper des Blonden ergriff und wieder auf der Suche nach Beute sein würde. _________________________________ Gomen nasai, das es so lange gedauert hat. Aber durch einen ganz bestimmten Kommi hatte ich einfach keine Lust mehr weiterzuschreiben. Ich wollte die FF auch abbrechen weil sie laut dieser Person zu kindisch ist. Aber meine Freundin common_angel hat mich wieder aufgebaut und ich habe es fertig gebracht ein neues Kapitel zu schreiben. Ich werde die FF auch fertig schreiben da es mir Spaß macht sie zu schreiben und es ist mir egal ob sie kindisch ist oder nicht. Achja und Sorry, dass das Kapitel nur so kurz ist, aber ich bin froh neben dem Lernen wenigstens etwas zustande zukriegen. Und das Gedo-Mal ist aus dem Spiel „Ultimate Ninja 2“ ^^ Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)