Zum Inhalt der Seite

Clouds darken the sky


Erstellt:
Letzte Änderung: 10.11.2013
pausiert
Deutsch
103829 Wörter, 20 Kapitel
Hauptcharaktere: Axel, Roxas
Wuhsa, eine neue KH Fanfic aus meiner Feder.
Die Idee lag schon länger in der Luft und nun habe ich sie endlich hochgeladen.
Was ist dazu zu sagen? Anfangs war es nicht als Darkfic und Shônenai geplant.
Es sollte sogar lustig werden... Nun ja. Wie sich alles ändern kann ;) Zudem ist es meine erste, richtige Shônenai-FF.

Und auch das wird vermutlich erst spät in der Geschichte auftauchen - ich will mehr schreiben als nur die Beziehung zwischen den Charas... Mal sehen ob es mir gelingt!

Gerade die ersten Kapitel sind nun schon ziemlich alt und dementsprechend auch der Schreibstil. Wenn ich mir diese Kapitel heute zu Gemüte führe, würde ich vieles gerne ausbessern und anders formulieren, doch leider fehlt mir die Zeit. Ich hoffe dennoch, das euch meine Geschichte gefällt!

Über ehrliche Kommentare und Kritik würde ich mich sehr freuen!

Viel Spaß mit "Clouds darken the sky - Zwischen den Fronten"!

MFG, sinistersundown



HINWEIß:


Diese Geschichte ist reine Fiktion! Ähnlichkeiten mit realen Personen, Gesellschaften oder Ereignissen sind reiner Zufall.

Disclaimer: Fast alle Charaktere gehören zu Square Enix/Disney!


Fanfic lesen
Kapitel Datum Andere Formate Daten
~komplette Fanfic~ V: 01.04.2008
U: 10.11.2013
Kommentare (73 )
103829 Wörter
Harleydays E: 01.04.2008
U: 17.07.2012
Kommentare (3)
2197 Wörter
abgeschlossen
Escape to freedom E: 05.04.2008
U: 05.04.2008
Kommentare (4)
3014 Wörter
abgeschlossen
I promise! E: 12.04.2008
U: 12.04.2008
Kommentare (5)
3230 Wörter
abgeschlossen
Enjoyable evening? E: 29.04.2008
U: 29.04.2008
Kommentare (3)
3228 Wörter
abgeschlossen
The barrelhouse E: 08.06.2008
U: 08.06.2008
Kommentare (2)
5432 Wörter
abgeschlossen
Salvations, deals and surprises E: 24.06.2008
U: 24.06.2008
Kommentare (4)
3295 Wörter
abgeschlossen
Bare lie E: 27.07.2008
U: 27.07.2008
Kommentare (4)
4015 Wörter
abgeschlossen
At the first blush...? E: 10.08.2008
U: 10.08.2008
Kommentare (5)
3855 Wörter
abgeschlossen
Welcome back, Axel! E: 18.08.2008
U: 18.08.2008
Kommentare (6)
6911 Wörter
abgeschlossen
Tiny little secrets... E: 11.09.2008
U: 11.09.2008
Kommentare (4)
6415 Wörter
abgeschlossen
Zerina E: 05.10.2008
U: 05.10.2008
Kommentare (4)
5640 Wörter
abgeschlossen
Memories, old memories E: 16.11.2008
U: 16.11.2008
Kommentare (2)
7313 Wörter
abgeschlossen
A reticent dialouge and a cagey confession E: 09.01.2009
U: 09.01.2009
Kommentare (4)
7567 Wörter
abgeschlossen
When time's running E: 25.05.2009
U: 26.05.2009
Kommentare (7)
10320 Wörter
abgeschlossen
The deeper secret E: 02.08.2009
U: 02.08.2009
Kommentare (1)
3804 Wörter
abgeschlossen
Unexpected changes E: 13.01.2010
U: 13.01.2010
Kommentare (2)
5471 Wörter
abgeschlossen
A piece of freedom E: 31.10.2010
U: 31.10.2010
Kommentare (3)
5699 Wörter
abgeschlossen
Something strange... E: 09.04.2012
U: 09.04.2012
Kommentare (4)
5518 Wörter
abgeschlossen
Because I want E: 07.07.2012
U: 07.07.2012
Kommentare (3)
5440 Wörter
abgeschlossen
Leap in the dark E: 10.11.2013
U: 10.11.2013
Kommentare (3)
5465 Wörter
abgeschlossen
  • Roxas


    Das verlorene Kind seiner Familie. Roxas kommt aus gutem Hause und hat, zu seinem Leidwesen, keinerlei Ahnung von der Welt jenseits der weißen Mauern des Anwesens, in dem er seine Tage verbringt.
    Gefangengehalten als Jemand, der er nie sein wollte: etwas Besseres.

    Viel Leid mußte er bereits mit erleben und so manches Geheimnis bewahren, damit diese heuchlerische, mit Blut und Tränen getränkte Welt in der er "lebt" nicht zusammenbricht.
    An einem Tag etschließt er sich, auf eine Veranstaltung, die "Harleydays" zu gehen.

    Eine Entscheidung, die er nie bereuen sollte - oder doch?
  • Axel

    Motorradfahrgemeinschaft: Sensing Nobodies
    Sonstiges: verdient nebenbei Geld als freischaffender Bodyguard

    Axel hat die Hälfte seines Lebens auf der Straße verbracht.
    Seine leibliche Mutter hatte ihn zur Adoption freigegben als er gerade ein paar Tage alt war.
    Sein Ziehvater, Xemnas, ist Kopf einer Motorradfahrgemeinschaft (MFG) und so wuchs er unvermeidbar mit Motorrädern auf.
    Die "Sensing Nobodies" sind seit er denken kann seine Familie - und für die Mitglieder würde er jeder Zeit den Kopf hinhalten.

    Auch er hat schon viel erleben müssen, Dinge, die nicht jeder leicht verkraftet.
    Axel mag zwar auf den ersten blick sehr ruppig und angsteinflößend wirken, doch wer ihn besser kennt wird schnell belehrt. Axel zeigt Respekt vor Anderen und weiß, das man jemanden nicht nach Äußerlichkeiten beurteilen sollte.
  • Demyx

    Motorradfahrgemeinschaft: Sensing Nobodies
    Sonstiges: Axels bester Freund, erfolgsloser Musiker

    Demyx ist ein aufgedrehter, junger Kerl und verrückt nach lauter Musik. Beigetreten ist er der Fahrgemeinschaft vor zwei Jahren, also noch relativ frisch in der Gruppe. Früher hat er sein Glück als Musiker versucht, doch weit kam er nicht mit seiner Musik die vor allem eins ist - laut.
    Anerkennung hat er erst bei den Jungs von "Sensing Nobodies" gefunden - sie lieben seinen Stil.
    Demyx ist der beste Freund von Axel und kennt ihn wahrscheinlich besser als Xemnas selbst...
  • Xemnas

    Motorradfahrgemeinschaft: Sensing Nobodies
    Sonstiges: Superior der Fahrgemeinschaft, Axels Ziehvater

    Xemnas ist der Superior der Sensing Nobodies - das Oberhaupt. Er adoptierte Axel vor vielen Jahren. Zuerst kam er nicht ganz so gut mit dem Kleinen zurecht, doch mit der Zeit wuchs er ihm sehr ans Herz und Xemnas sieht Axel als seinen leiblichen Sohn. Die Mitglieder der MFG ersetzen für beide die Familie.

    Obwohl er ziemlich düster wirkt, ist ein herzensguter Mensch und gibt dies gerne an Andere weiter. Xemnas hat noch so einige Probleme zu bewältigen bei denen er es vorzieht, allein zu handeln...
  • Marianne (englische Aussprache)


    Marianne kommt aus England; ursprünglich war sie eine Aupair.
    Da sie aber sehr gut mit Roxas klar gekommen ist, obwohl es hieß das er niemanden an sich heran lässt, blieb sie endgültig bei Roxas' Familie und wurde als Kindermädchen angestellt - was ihr sehr viel bedeutet, da sie einen guten Job brauchte, um ihrer schwerkranken Mutter helfen zu können.

    Es war immer ihr Traum in diesem Land zu Leben und obwohl es in der ersten Zeit für sie nicht leicht war, bleib sie.
    Meistens ist Marianne die Einzige, mit der Roxas spricht. Sie weiß, wie sie mit ihm umgehen muss, damit er erzählt was ihn beschäftigt.

    In letzter Zeit macht ihr sein Verhalten besonders zu schaffen.
    Roxas ist für sie wie ein kleiner Bruder und sie sorgt sich ständig um ihn. Marianne ist ein freundliches und zuvorkommendes Mädchen, meist etwas schüchtern. Die junge Ex-Aupair spielt noch eine größere Rolle, als ihr lieb ist...
  • Tai


    Tai ist verantwortlich für die Sicherheit des Anwesens und seiner Bewohner. Er arbeitet schon über zehn Jahre dort und hat seine Arbeit immer Gewissenhaft und perfekt ausgeführt. Tai wirkt sehr verschlossen, ruppig und kühl aber wer ihn genauer kennt, weiß das er immer so ist.

    Ihm wurde die Aufgabe zu Teil, immer ein Auge auf Roxas zu haben und als seinen Untergebenen ein Fehler unterläuft und Roxas flieht, engagiert Tai extra einen Bodyguard der auf Roxas Acht geben soll.
    Tai macht sich mehr Gedanken als manch anderer und er scheint sogar etwas vorzuhaben - was liegt noch im Dunkeln... doch es wird auch schnell klar, das Tai nicht der ist, für den man ihn hält...
  • Cassandra


    Cassandra ist die Mutter von Roxas und dessen verschollenem Bruder.
    Hinter ihrem hübschen und für ihr Alter sehr jugendlichem Äußeren verbirgt sich eine Frau voller Geheimnisse. Eine Frau, die alles daran setzt, das nichts davon an die Oberfläche gelangt.

    Zudem achtet sie sehr darauf das ihrem Jüngsten, also Roxas, nichts wiederfährt. Sie ist von einem beinahe krankhaftem Beschützerinstinkt geprägt und oft scheint es so, als wenn all das nur Fassade ist, um etwas viel tiefliegenderes zu Vertuschen...
Kommentare zu dieser Fanfic (73)
[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8]
/ 8

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Yunee_Mirrorland
2014-11-11T11:38:32+00:00 11.11.2014 12:38
Oooh, wie schön :3

Ich muss gestehen, dass ich mich ein wenig in deine FanFic verliebt habe :3 Ich hab sie in einem Zug durchgelesen und sitze nun quasi auf heißen Kohlen, weil ich unbedingt wissen möchte, wie das ganze denn weitergeht!
Süße Story, toll geschrieben und ganz viel Emotion - find ich super!
Auch Respekt an deine Ausdauer, dass du bis jetzt durchgehalten hast - und hoffentlich noch durchhalten wirst!!

Bitte, bitte, schreib doch weiter!!
Deine Geschichte ist bei mir jedenfalls bei den Favos gelandet...

Liebe Grüße

Arrow
Von:  Lyneth
2014-09-10T08:44:09+00:00 10.09.2014 10:44
Mir ist eben aufgefallen das ich zu deiner FF noch kein Kommi hinterlassen hab. Also hol ich das hiermit mal nach. Ich finde deine FF zu Roxas und Axel ist eine der besten die ich gelesen habe. Und ich hab wirklich schon viele gelesen. Und aus dem grund hoffe ich das du wenn du die Zeit findest hier irgendwann wieder weiter schreibst. Gerade weil es so spannend wird. Ganz lieber Gruß Lyn ♡♡
Antwort von:  sinistersundown
15.09.2014 20:45
Hallo Lyn,

vielen lieben Dank für dein Kommentar, ich habe gar nicht mehr mit Feedback gerechnet (zumindest nicht vor dem nächstem Update). Das neue kapitel ist schon in der Mache; leider finde ich kaum Zeit daran zu arbeiten. Darum kann ich nur immer wieder um geduld bitten und wieder beteuern, das ich nicht vor habe, die FF abzubrechen :)

Ganz liebe Grüße,

sinistersundown
Von:  WaterdragonWave
2013-11-10T08:56:10+00:00 10.11.2013 09:56
Endlich geht es weiter ^^
Ich frage mich wirklich wo es hin geht und wann Roxas seine Libe zu axel gesteht?

lg,
Wave
Antwort von:  sinistersundown
10.11.2013 10:16
Heyho, Wave!
Schön, das du immer noch dabei bist! :3
Tja, die ewige Frage... aber ich kann dir versichern, das es nicht mehr allzu lange auf sich warten lassen wird ;)
Von: abgemeldet
2012-07-20T16:42:55+00:00 20.07.2012 18:42
Also ich habe jetzt deine ff jetzt endlich "durch gelesen" und ich mag sie wie die Hölle :3
AkuRoku ist ja sowieso mein Lieblingspair und bei deinen lieblings Satz dachte ich auch nur ans Kuscheln, das war vorhersehbar gewesen.
Nichts desto trotz bin ich nun echt froh das dieses Marianne endlich weg ist. mir tat sie ja schon leid wegen, ihrer Mutter.... aber sie war einfach mir ein Dorn im Auge zwischen Axel und Roxi xD Und bin höchst zufrieden das Axel nun auch verwirrt ist von seiner Aussage das Rox niedlich ist (und er ist es sowas von *-*) man vielleicht ist es nur Wunschdenken aber ich bin der festen Überzeugung das Axel schon Liebe empfindet :D.. nichts da mit Roxi ist für ihn wie der kleine bruder oder das er nur als Bruderersatz bassiert.. pah.. niemals :D... und gott.. wie ich nun sage.. Marianne.. soll am besten nie wiederkommen *-* dieser Störenfried hat doch nur Roxi im inneren Verletzt, wegen ihrer "Beziehung" zu Axel.. dieses rumgeflirte.. diese lieblichen, süßen Seiten.. wäh... >.< da kam mir sowieso nur der Brechreiz.. da tat mir Rox voll leid. Aber nu ist die weg und ich bin happy. Das abtauchen war auch cool.. und in der Stelle dacht ich nur.. los küssen.. küssen.. wenn ihr schon neben einander liegt.. irgednwie war es doch romantisch.. die rosarote Brille auf und was auch immer.. Axel beugt sich zu Roxi vor und küsst ihn nur, weil er süß und schön wirkte, als die feinen Wassertropfen seinen Gesicht hinabrinn und die Sonne die nasse Haut zum glänzen brachte. *____* bei dem Gedanken wurde mir anders, aber mit der Äußerung Roxi sei niedlich war BOMBE *o* also ich mag deine ff.. und ich hoffe da kommt schnell noch mehr.. :D... lange nicht mehr so eine gute AkuRoku ff gelesen :D großeses Lob ^^
und deine Geheimniskrämerei.. ist cool.. ich hatte schon den Verdacht das Axel vielleicht der heimliche Sohn wäre @_@ das wäre einfach irgendwie zu krass O__o das würde das totale Chaos werden, wenn Roxi das erfahren würde das seine große Liebe.. sein Stiefbruder wäre O___O.. und Axel wäre wahrscheinlich auch mega geschockt und ihre Beziehung die sie vielleicht da bis dahin hätten wäre voll in einer mege Kriese drin O_________O.... >___< woar... x.x.. ich binw irklich zu neugierig... das ich schons o wiet denke.. und mir das schlimmste ausmale.. aber ich bin nun mal so fasziniert von der Geschichte.. >.<... Roxi ist toll >.<... Axel sowieso.. und Xemy, Larxene, Demyx und Marl = ♥ schon lange hab ich die nicht mehr so gemocht wie hier :D... eigentlich mag ich alle.. auser... Saix.. -.-' *hat ne wut auf ihn* der kann meiner Meinung nahc auf dem Klohocken und seine Wut da ausmackern... stört er wenigstens keinen mit seiner miesen Laune :D..

nun gut prima ff.. ich les weiter mit..und das mit Sicherheit
mggglg: Evil :D
Von:  TKTsunami
2012-07-10T16:12:18+00:00 10.07.2012 18:12
Endlich...
Ich bin dazu gekommen es zu lesen...
Und ich grinse wie ein Honigkuchenpferd *_*
Ich liebe es wenn es weiter geht^^
Das Kapi war ja mal mega süß, eben weil man ein bisschen axels verwirrtheit bemerkt hat und der unbewußte kuss *bg* harhar
Ein unangenehm warmes Gefühl, das sich auf seinem Bauch ausbreitete, brachte Axel dazu die Augen aufzuschlagen Ich gebs zu, ich hab gleich daran gedacht, dass roxas sich an ihm ran gekuschelt hat und ich ärgere mich gerade dermaßen, dass ich nciht SO gedacht habe XD Bin doch sonst so >///> X3
Freue mich schon aufs nächste kapi

TK was here
Von:  firefighterJenny
2012-07-08T21:59:41+00:00 08.07.2012 23:59
ja, das stimmt. deine geheimniskrämerei ist super. die lässt mich so schön grübeln - überhaupt um die zeit :DD
bzw. du lieferst mir Stoff für meine Träume heute abend ;DD
"Ein unangenehm warmes Gefühl, das sich auf seinem Bauch ausbreitete, brachte Axel dazu die Augen aufzuschlagen" - *hand heb* ich melde mich freiwillig, ich hatte solche gedanken...bei solch einen satz, da kann man ja nur so denken >DD
meine freundin würde, wenn sie noch wach wäre, sagen: ein zehner für deine gedanken 8D
und die sache mit demyx und alkohol: finde ich klasse. die aussage von zexion was klasse, hab richtig laut gelacht (und meine eltern fast aufgeweckt ^^°)
Von:  TKTsunami
2012-06-10T12:26:36+00:00 10.06.2012 14:26
*ganze ff durchgelesen hat*
Wow
Ich kann mich echt nur allen anschließen
Diese FF ist so genial~
Und vor allem spannend
aber niedlich XD
Als ich gelesen habe, dass axel ihn anfängt wie ein kleiner bruder zu sehn dachte ich erst nur "Autsch" XD Man leidet richtig mit und Tai könnte ich am liebsten an die gurgel gehen, andererseits wil ich auch wissen was denn nun das geheimnis ist
Ich bin ja schon bei der vermutung angekommen, dass Axel das unbekannte Kind ist XD
Aber dann dürfen die ja gar nicht zusammen kommen und er und rox müssen (weil ich das gern so hätte X3) doch zusammen kommen
Alsooooo
Ich werde jetzt gaaanz geduldig darauf warten, dass hier ein neues kapi kommt und wenn ich alt und grau werde^^

TK was here
Von:  -Yui-san-
2012-04-15T17:03:12+00:00 15.04.2012 19:03
Yes! Danke für das schöne Kapitel. Es hat die Geschichte unglaublich weiter gebracht.
Axel ist über sich selbst verwirrt, Tai is irgendwie einfach nur noch ein Arsch und Cassandra kann einem nun doch Leid tun.
Schön geschrieben, auch wenn es lange gedauert hat. Nimm dir ruhig die Zeit. Man kann halt nich immer nur für FF's bereit stehen, sondern muss auch mal dem Echten Leben nachgehen. Von daher. Meine FF's leiden auch unglaublich darunter.
Ich freu mich auf nächste Kapitel, egal wie lange es dauert.
Echtes AkuRoku kann nicht mehr allzu weit enfernt sein. Ich kann es schon sehen.

Also. Vielen Dank fürs Chap. War gut geschrieben und ich bin wieder ungeduldig.

Yui
Von:  Amenirdis
2012-04-14T22:02:10+00:00 15.04.2012 00:02
Und dieses Kapitel ist dir wiedermal sehr gelungen.
Hatte richtigen Spaß es zu lesen.

Die Szene mit Demyxs und Axel am Telefon ist mir einfach sympatisch; mein Grinsen wollte nicht weichen, weil mir es sehr gut vorstellen kann bildlich. =)

Und man konnte sich gut in Roxas hineinversetzen.
Ich wäre auch niedergeschlagen, wenn ich einfach "ohne wenn & aber" wieder weg müsste, wo ich doch etwas indeckt hab, was man noch genauer unter die Lupe nehmen könnte und es einem ein aufregendes Gefühl bescherrt.

Und dieser Tai ist mir unsympatisch; aber er passt gut hinein, ich könnte jetzt spekulieren, dass er nur aufgrund seines fleißes & ehrgeizes geschafft hat, Roxas Familie zu dienen.

Und Axel macht echt kein Hehl draus, dass er nicht sonderlich begreistert ist, auf den Kleinen aufzupassen. Seine direkte Art ist wie in den Kingdom Heartsspielen - wunderbar beschrieben. <3

LG Amenirdis
Von:  ShinichiKudoXD
2012-04-14T01:04:31+00:00 14.04.2012 03:04
Ich habe mich total gefreut, dass du die Fan Fiction doch noch weiter schreibst und dir sogar vorgenommen hast, diese doch zu beenden. In letzter Zeit gab es viele Abbrüche bei Fan Fictions die total genial sind und das finde ich echt schade. Umso mehr freut es mich von dir zu hören, dass es doch weiter gehen wird und da warte ich gerne bis du mal wieder von dir hören lässt. =D

Aber nun zur Geschichte.
Tai ist in meiner Sympatie Skala immer noch nicht gestiegen und ich frage mich echt was er im Schilde führt. Vor allem was das für Konsequenzen für Axel haben wird, da er ja nun auch mit drin steckt und wie wird Roxas damit umgehen und vor allem seine Mutter. (Komische Frau einfach xD)

Xemnas ist toll, er gefällt mir und auch wenn ich Vexen nicht mag so fand ich ihn in dem Kapitel echt toll.
Saix ist für mich ein jämmerlicher, sorry, Stinkstiefel der nicht einfach mal eine Veränderung akzeptieren kann. Aber ja zeugt auch auf meine persönliche Abneigung zu ihm, bin da zu sehr Roxas. xD

Aber ich mochte diese Stelle mit Axel und Roxas, wie er mit ihm von dem Abhang springt. In dieser Szene war ich so gefangen und fühlte mich so mitten drin, einfach nur toll. Auch weil es Roxas ja ein Stück weiter gebracht hat und irgendwie das Gefühl habe das es ihn auch etwas näher zu Axel geführt hat. Zwar muss sich das Axel bestimmt noch eingestehen aber man merkt doch das da in ihm eine Veränderung vor geht. Ich mag es das es etwas langsam von statten geht, um so schöner und so spannender ist das zwischen den beiden. <3

Ich finde es auch sehr schön das man nach der langen Pause keine Verschlechterung an deinem Schreibstil erkennen konnte. Ist noch immer so klasse und du wirst dich bestimmt auch weiter steigern.

Ich freue mich schon wenn es bald wieder weiter geht, hoffe nur nicht das es wieder so lange dauern wird und wir bald wieder ein wunderbares Kapitel von dir lesen können.

LG Rox