Der stärkste Ninja Konohas von Spirit- ================================================================================ Prolog: -------- Dies wird eine Interaktive Fanfiction. Das heist sämtlich Kampf Pairings sind von den Animexx Narutofans gewählt worden, genau wie der Ausgang dieses Pairings. Dieses Projekt soll so vielen Leuten wie möglich Spaß machen. Viel Spaß beim lesen. Der stärkste Ninja Konohas Im Land des Feuers herrscht Frieden, alles läuft in geregelten Bahnen, die Missionen die für die Ninja des Dorfes Konoha anfallen sind nix womit man Chu-nin oder gar Jo-nin beauftragen kann. In Konoha herrscht also langeweile. Aus genau diesem Grund haben sich die drei Dorältesten, vor fünf Wochen, zusammengesetzt und sich etwas einfallen zu lassen um dem entgegenzuwirken. Sie sind zu dem Schluss gekommen das sie ein Tunier in Konoha veranstalten wollen, an dem jeder Ninja des Dorfes teilnehmen darf, der in der Gunst der Dorfbewohner steht. Also habe die Ältesten ein Rundschreiben verfasst in dem jeder Bürger des Dorfes 10 seiner belibtesten Ninja auflisten darf. In diesem Rundschreiben liegt eine Einladung zu einem Dorffest bei, bei dem die 16 Teilnehmer des Tuniers verkündet werden, welches am nächsten morgen beginnen soll. Das Fest und die Tunierkämpfe sollen in der Prüfungsarena stattfinden. Die liste mit dem Namen soll anonym zurück an das Bürgerhaus geschickt werden, damit eine anonyme zählung von statten gehen kann und jeder Ninja des Dorfes die selben Chancen hat. Nun steigen wir wieder bei dem Fest ein... Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)