Der stärkste Ninja Konohas von Spirit- ================================================================================ Kapitel 1: Die 16 Auserwählten ------------------------------ Die 16 Auserwählten Ganz Konoha ist auf den Beinen. Jeder Bürger und jeder Ninja des Dorfes haben sich im Kollosseum des Dorfes eingefunden. In dieser Arena, in der sonst die Chu-nin Prüfungskämpfe stattfinden, herrscht buntes Treiben, fast wie auf einem Jahrmarkt. Kinder tollen herum und bestaunen die bunten Spielbuden, während die Erwachsenen diversen Schaustellern bei ihren Shows zusehen und Applaudieren. Essen und Trinken gibt es in Hülle und Fülle für groß und klein. Gegen 20 Uhr wurden die Läden geschlossen und etwas Platz in der Mitte des Koloseums geschaffen und das gesamte Volk von Konoha ging in die Zuschauerlogen, um die mit Spannung erwartete Verkündung der Tunierteilnehmer zu verfolgen und um die Ninjas zu sehen, die von den meisten Bewohnern respektiert wurden. Nachdem etwas Platz geschaffen wurde, kamen die drei Dorfältesten in die Mitte der Arena. Sie hielten ein Mikrofon in der Hand damit man ihre Worte auch in dem ganzen Koloseum verstehen konnte.Sie wartete bis alle Bewohner des Dorfes sie erblickt hatten und es ruhiger wurde. Sie wollten ja, das alle ihre Ankündigungen verstanden. Nach wenigen Minuten war es dann auch endlich soweit. "Verehrte Bewohner Konohas, Wir möchten euch allen dafür danken das ihr so rege an unserer Idee mitgearbeitet habt, denn ohne Euch wäre das alles nicht möglich gewesen. Wir hätten weder dieses Fest auf die Beine stellen können, noch hätten wir eure beliebtesten Ninjas ermitteln können. Wir werden gleich im Anschluß die 16 Ninjas nennen die ihr ausgewählt habt, um an diesem Tunier teilzunehmen. Ich möchte diese Ninja bitten, hier an unsere Seite zu kommen damit Euch jeder sehen kann. Anschließend wird es noch ein Feuerwerk geben und dann muss ich alle Schausteller bitten, mit den Aufräumarbeiten zu beginnen, damit wir morgen früh um Acht mit dem Kämpfen beginnen können. Also liebe Auserwählte, findet Euch bitte morgen früh um Sieben hier ein, damit wir die erste Paarung ermitteln können. So nun zu den Heiß ersehnten Namen, die um den Titel "Der Stärkster Ninja Konohas", kämpfen werden." Der Dorfälteste öffnete einen Umschlag und zog einen Zettel heraus. "Nun dann bitte wir jetzt unsere Kämfper zu uns. Als erstes bitten wir einen Ninja, den jeder kennen sollte hier in Konoha, es ist unser über alles geschätzter Hokage der fünften Generation. Tsunade!" Sie betrat die Arena duch das Tor mit langsamen Schritten und die Faust Siegessicher zum Himmel gestreckt. "Als Nächstes begrüßen sie mit mir zusammen einen Bestseller Autor. Jiraiya!" Jiraiya tauchte neben Tsunade auf machte ein wildes Posing und beendete es mit den Worten "Jiraiya ist hier!" "Begrüsst mit mir die grüne Bestie von Konoha. Gai Maito!" Gai kam mit diversen Radschlägen und Salti in die Arena geturnt und blieb bei der kleinen Gruppe stehen, danach lächelte er ins Publikum. "Als nächstes möchte ich an meiner seite den Kopier Ninja aus Konoha begrüssen. Kakashi Hatake!" Kakashi erschien in einem Wirbel von Blättern neben seinen Kontrahenten, sein Gesicht hinter einem Buch versteckt hob er seine Hand zum Gruß. "Hoi. Ähm Jiraiya, magst du mir meine Flirt Paradies Ausgabe signieren?" "Yamato, unser Bestienzähmer hat es ebenfalls geschafft zu den Auserwählten zu gehören!" Yamato ging auf die Gruppe zu und verneigte sich. "Vielen Dank" "Anko Mitarashi, unsere Praktische Prüferin." Anko betrat die Arena mit einem Reissbällchen in der Hand, an dem sie gerade aß. "Begrüßt mit mir unseren Ausbilder der Erstklässler an der Akademie. Iruka Umino!" Iruka kam in den Kreis der Kämpfer und winkte seinen Schülern zu. "Ein Ninja mit einem IQ von über 200. Shikamaru Nara!" Shikamaru kam mit hängenden Schultern zu seinen Mitstreitern. "Man ist das wieder nervig...". "Ein schüchternes Mitglied der Hyuuga Familie. Hinata Hyuuga!" Sie kam mit knallrotem Kopf zum Kreis der anderen Ninja. "Der beste Akademiestudent seines Jahrganges. Neji Hyuuga!" Auch Neji kam mit der Faust siegessicher in die Luft gestreckt in die Arena. "Sai! Künstlerisch begabt weiss er es auch im Kampf umzusetzen." Sai tauchte in einem Schwall aus Tinte zwischen Tsunade und Jiraiya auf. "Ein angehende Medi-Nin und Schülerin von Tsunade. Sakura Haruno!" Sie kam laufend in die Arena. "Wie auch immer er es in die engere Wahl geschafft hat. Unser Streiche spielender Naruto Uzumaki!" Als dieser seinen Namen hörte, fiel er glattweg von der Brüstung in die Arena. "Jüngster Spross einer Alterwürdigen Familie unseres Dorfes. Sasuke Uchiha!" Auch Sasuke tauchte in einem Blätterwirbel in der Arena auf. Ruhig sah er sich um und positionierte sich. "Der Junge der alles mit seinem Hund teilt. Kiba Inuzuka!" Kiba kam auf Akamaru in die Arena geritten. "Und zuletzt, aber bestimmt nicht das Letzte unser größter Wettkämpfer im Dorf, Rock Lee!" Auch Lee kam mit Flickflacks und Salti in die Arena geturnt. "Konoha! Dies sind die Kombatanten, die ihr erwählt habt. Morgen um Acht Uhr in der Früh werden die Spiele beginnen." Die Dorfältesten verließen die Arena und die Kämpfer folgten ihnen in den Vorraum. Dort wurde den Teilnehmern erklärt, dass ihre Namen in einen Zufallsgenerator eingespeist wurden und sie morgen die Vorrundenkämpfe bestreiten werden, übermorgen die Viertelfinale, am Tag darauf die Halbfinale und am letzten Tag die beiden Finale sowohl um Platz drei wie auch um den Turniersieg. Dann fing das Feuerwerk über der Arena an und im Anschluss gingen alle nach Hause, um sich auf das große Tunier vorzubereiten. Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)