Der stärkste Ninja Konohas von Spirit- ================================================================================ Kapitel 3: Vorrunde! Keine Herrausvorderung ------------------------------------------- Vorrunde! Keine Herrausforderung. Iruka und Naruto haben grade scherzend und lachend die Arena verlassen , da kam auch schon eine neue Person durch den Tunnel in die Kampfarena. Der Stadionsprecher erkannte sie sofort. "Hier kommt unsere nächste Kandidatin für den Titel "Stärkster Ninja Konohas", hier kommt unsere allgemein bekannte Hokage Tsunade!" Tsunade kam in die Arena und ging in die Mitte des Platzes. Sie hielt ihre Faust hoch zum Zeichen des Siegeswillens und drehte sich einmal zu jeder Tribüne. Nachdem der Applaus nach ein paar Minuten verklungen war drehte sich die Hokage zum Eingang der Arena um ihren Gegner zügig zu erkennen, doch dieser kam so schnell, in einer Staubwolke, in das Kolusseum geritten, dass man nichts erkennen konnte. Als Kiba eine Runde an der Mauer gemacht hatte und seiner Gegnerin in der Mitte des Platzes gegenübertrat, hörte man auch endlich den Stadionsprecher. "Und hier ist der zweite Kandidat des zweiten Vorrundenkampfes, Kiba Inuzuka mit seinem treuen Begleiter Akamaru." Hayate tauchte neben den beiden Kontahenten auf, eine Hand zum Himmel erhoben. "Denkt dran dies ist ein freundschaftliches Duell, ich will keine Toten." Er lies die Hand nach unten fallen. "Kämpft!" rief er so laut das auch jeder in den Tribünen es hören konnte. Kiba und Akamaru sprangen von Tsunade weg, die ganz ruhig in der Mitte der Arena stehen blieb. Noch in der Luft formte Kiba die Fingerzeichen für die Kunst des Tier-Mensch-Doppelgängers und Akamaru verwandelte sich in Kiba. Auf dem Boden gingen beide in die Hocke und begannen mit einer Zwillingsattacke auf Tsunade, dem alles Durchborenen Reißzahn. Kiba und sein Begleiter drehten sich so schnell, dass sie zwei Tornados ähnelten und wirbelten auf diese Weise durch das Kampfarsenal. Tsunade blieb unbeeindruckt in stehen, sie fixierte lediglich einen Wirbel. Als die beiden Wirbel sich in ihre Richtung bewegten, setzte Tsunade ein Bein nach hinten um einen festeren Stand zu haben und holte zum Schlag aus, in dem Moment, in dem der von ihr Fixierte Wirbel in ihrer Schlagreichweite war, schlug sie zu und traf genau die Mitte des Wirbels, woraufhin sich beide Tornados auflösten und einer von beider quer durch die Luft flog und hart an die Wand knallte. Der Getroffene rutschte von der Wand runter und verwandelte sich in Akamaru. Kiba eilte sofort zu ihm, um sich um seinen Hund zu kümmern, dieser jaulte schmerzerfüllt. Kiba´s Schwester, die Tierärztin des Dorfes, sprang sofort von der Tribüne und eilte zu Akamaru, doch Tsunade war schneller bei den beiden. "Entschuldige, ich wollte deinen Hund nicht verletzen, der Angriff sollte dich treffen", sie beugte sich über Akamaru und fing an, den Hund mit ihrem Chakra zu heilen. Kiba schaute entsetzt zur Hokage. "Ich gebe auf", murmelte dieser und in dem Moment tauchte Hayate mit der Tierärztin auf. "Tsunade-Sama ist der Sieger!", verkündete der Unpateiische trocken. Kiba und die beiden Frauen trugen Akamaru aus der Arena. Nach wenigen Minuten kam Hayate Gekko wieder in die Arena und Verkündete: "Alle beteiligten des Kampfes sind nun im Krankenhaus und werden die Nachwirkungen des Kampfes ohne größere Schäden überstehen. Die Spiele können weiter gehen!" Jubel brach in den Rängen aus. Augenblicke später betrat Sai das Kapfarenal. Er wirkte weder nervös, angespannt noch motiviert. Der Ge-Nin aus dem Team Kakashi wusste nicht recht was er fühlen, noch wie er sich verhalten sollte, bei so einer grossen Anzahl von Menschen. Wenig später vernahm man im Stadion die Stimme des Sprechers. "Sai´s Gegner ist niemand geringerer, als sein Teamleiter Kakashi Hatake!" Dieser ging geradewegs auf Sai zu und reichte ihm die Hand. Dieser schlug ein. "Auf einen fairen Kampf." Hayate stand mit einem Mal neben den Beiden. "Okay Leute, ihr wisst beide bescheid, also lasst den Kampf beginnen." Die Kontrahenten ließen von einander ab und trennten sich laufend, als sie 15 Meter auseinander waren, zückte Sai eine Schriftrolle und zeichnete während des Laufens schnell etwas darauf. Er beendete die Zeichnung, indem er sie in die Luft warf und schnell das Fingerzeichen für die Kunst der Bestienzeichnungen formte. Aus der Schriftrolle sprangen drei aus Tinte bestehende Löwen, die den Jo-Nin angriffen. Dem ersten Monster konnte Kakashi ausweichen, dem zweitem nicht mehr, dessen Zähne verfingen sich im Hals des Elite Ninja´s und dieser löste sich in Luft auf. Sai spürte plötzlich ein Kunai an seinem Hals. "Jetzt wärst du Tot", vernahm er Kakashi´s Stimme. Der Schiedsrichter beendete diesen Kampf sofort. "Wie?" murmelte das neueste Mitglied des Teams. "Als ich durch den Gang zur Arena ging, habe ich einen Schattendoppelgänger erschaffen, der ist in die Arena gegangen und gegen dich angetreten, während ich mich im Gang verborgen habe und auf den richtigen Moment gewartet habe. Als du siegessicher warst, habe ich in den Kampf eingegriffen und dich von hinten überrascht, was mir den Sieg einbrachte. Du warst zu leichtfertig!" "Sieger dieser Runde: Kakashi Hatake!", verkündete Hayate. Das Publikum applaudierte, daraufhin verließen die beiden schweigend die Arena. Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)