Der stärkste Ninja Konohas von Spirit- ================================================================================ Kapitel 6: Orochimaru´s Schüler unter sich ------------------------------------------ Orochimaru´s Schüler unter sich In dem Vorraum der Arena standen nun nur noch die letzten beiden Kämpfer der Vorrunde. Anko Mitarashi und Sasuke Uchiha. Die Special Jo-Nin ging auf den Jüngeren zu und hielt ihm die Hand entgegen. "Auf das die ehemaligen Schüler von Orochimaru sich einen fairen Kampf liefern und der Bessere gewinnen wird." Der junge Uchiha schaute auf Ankos Hand herab, sagte aber nichts, schaute ihr danach in die Augen. Seine Augen wurden rot und es erschienen drei schwarze Punkte in jedem Auge. "Du willst also unter vollem Einsatz kämpfen!", stellte der weibliche Ninja fest. Sasuke drehte sich, ohne ein Wort zu sagen, um und ging in Richtung Arena. Er betrat den Platz des Kampfes und ging in die Mitte, dort wartete auch schon Hayate, währendessen kündigte der Stadionsprechen ihn an und Jubel erklang von den Zuschauerrängen. "Anko Mitarashi", klang es aus den Lautsprechern. Sie betrat in dem Moment die Arena, in der einen Hand hielt sie ein Stäbchen Dango, an dem sie knabberte und mit der freien Hand winkte sie in die Zuschauermengen. Sie ging auf die beiden Wartenden zu. Bei ihnen angekommen nahm sie den letzten Happen von ihrem Dango und warf den Spieß achtlos über die Schulter weg. "Gut, ihr beide kennt die Regeln?" Beide nickten, dann gab der Referee diesen Kampf frei. Anko streckte ihm erneut die Hand hin. "Ich hab gemerkt, dass du nicht so viel redest, aber wenigstens für die Show kannst du doch nen Handschlag mit deinem Gegner austauschen." Sasuke schaute in die Zuschauerreihen, zuckte mit den Schultern und ergriff ihre Hand zum Gruß. In dem Moment, in dem er ihre Hand berührte, wollte sie ihn fest ergreifen und es schossen blitzschnell Schlangen aus ihrem Unterarm. Doch sie hatte nur noch das das Stäbchen von ihrem Snack in der Hand, sie schaute verwirrt auf den Gegenstand in ihrer Hand. "Katon. Flammenkugel!", hörte sie die Stimme ihres Gegners hinter sich und drehte sich blitzschnell um und sah noch wie Sasuke einen Feuerball in ihre Richtung spuckte. Sie sprang im letzten Augenblick zur Seite und wich so aus, sie bewegte sich nun auf ihren Gegner zu, der sie jetzt mit einer Reihe von kleineren Feuerbällen traktierte, die sie allerdings ohne Probleme ausweichen oder abwehren konnte. Anko kam auf Schlagreichweite heran und schlug mit der Faust zu. Ihr Schlag ging ins Leere und Sasuke tauchte urplötzlich hinter ihr auf und packte sie. "Orochimaru, konnte mir nichts mehr beibringen!" Anko riss bei diesen geflüsterten Worten die Augen weit auf und wurde von Sasuke in die Luft geschleudert. Der junge Uchiha sprang vom Boden ab und positionierte sich genau unter ihr, schloss seine Arme um sie und wirbelte sie herrum. Als sie Richtung Boden stürzte. "Kunst der zusammenspielenden Löwen!", und sie spürte wie mehrere schnell aufeinander folgende harte Tritte sie trafen. Anko schlug hart auf dem Boden auf. Sasuke landete knapp einen Meter von ihr entfernt auf den Beinen. Er wollte gerade zu ihr laufen um nachzusetzen, da hob sie ihre Hand. "Ich gebe auf", rief sie. Hayate tauchte wie aus dem nichts zwischen den beiden auf und unterbrach den Kampf. "Du willst aufgeben, Anko?" fragte der Schiedsrichter. Sie stand langsam wieder auf. "Das ist Richtig." "Sasuke Uchiha gewinnt die Vorrunde und darf somit am morgigen Tag am Vietelfinale teilnehmen." Sasuke verließ schon die Arena. Hayate und Anko folgten ihm. Einer der drei Dorfältesten betrat die Arena mit einem Mikrofon. "Verehrte Damen und Herren. Ninja und Bewohner von Konoha. Wir haben heute acht mehr oder weniger spannende Kämpfe gesehen. Morgen werden wir mit dem Viertelfinale beginnen, welches weitere vier harte und spannende Kämpfe werden dürften, da die Kämpfer jetzt immer besser werden müssen. Auch morgen werden wir es wieder nach dem Zufallsprinzip entscheiden, wer gegen wen antreten muss. Als kommt morgen wieder hierher, um die Stärksten acht Ninja unseres Dorfes zu sehen. Morgen werden Kämpfen: Naruto Uzumaki Kakashi Hatake Tsunade Neji Hyuuga Jiraiya Sakura Haruno Shikamaru Naru Sasuke Uchiha Also feiert noch ein bisschen und dann sehen wir uns morgen in alter Frische wieder." Er verneigte sich leicht und verlies die Arena. Die Zuschauer Jubelten und Aplaudierten von den Rängen für den gelungenden Tag und für die acht Kombattanten die ins Viertelfinale gekommen waren. Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)