Der stärkste Ninja Konohas von Spirit- ================================================================================ Kapitel 7: Nein, ich gebe nicht auf ----------------------------------- Nein, ich gebe nicht auf Am nächsten Morgen, dem Tag an dem die Viertelfinale stattfinden sollten, trafen sich alle Ninja, die sich qualifiziert hatten, wieder in dem Raum in dem die Auslosung stattfand. Einige waren schon fit und andere sahen eher verschlafen aus. Nicht nur Ninja waren anwesend, sondern auch die Dorfältesten waren dort und ergriffen nun das Wort: "So, liebe Konohaninja. Ihr seit die Kämpfer die es unter die Top Acht des Dorfes geschafft habt. Wir sind sehr froh darüber, dass wir keine Toten zu beklagen haben und das bisher fast alles fair abgelaufen ist", bei diesen Worten schaute er zu Sakura. "Aber Lug und Trug gehören nunmal auch zu den Waffen eines Ninja´s. Nun denn beginnen wir mit dem Viertelfinale, die Bürger von Konoha, die ausgeschiedenen Ninja sowie die, die nicht teilgenommen haben, erwarten den Beginn des heutigen Tages mit Freuden." Er ging hinüber zu dem Computer und gab die Namen der acht Finalisten ein. Sogleich fing der Computer an zu arbeiten und die Namen flimmerten über den Monitor. Auf den Zuschauerrängen war die Stimmung gut. Es wurden Wetten abgeschlossen wer es denn von den acht, ins Halbfinale schaffen würde. Es wurde getratscht und über den gestrigen Tag philosophiert. Die Stimme des Stadionsprechers unterbrach das treiben und es trat sofort ruhe ein. "Der erste Kandidat in der ersten Partie des heutigen Tages steht fest", eine gewollte Pause und man konnte die Spannung in den Zuschauerrängen förmlich spüren. "Es ist niemand geringeres als die Schülerin unserer geliebten Hokage, die hinterlistige Sakura Haruno!" In dem Moment betrat die Kämpferin die Arena und ging in die Mitte des Platzes, an dem Hayate bereits wartete. "Ihr Gegner ist ein Mitglied aus dem Team 7, das verspricht ein spannender Kampf zu werden. Die beiden kennen sich seit der Schule und haben später zusammen Missionen erfüllt." Sakura sah erwartungsvoll zum Eingang und erwartete freudig Sasuke, doch dann sah sie einen blonden Haarschopf und ihre Freude verschwand. "Ihr Gegner ist Naruto Uzumaki." Naruto lief freudig winkend auf Sakura zu. "Sakura-chan! Sakura-chan, ist das nicht toll das wir auch mal gegeneinander kämpfen können!" Er kam direkt vor ihr zum Stehen. "Hallo Naruto", sagte sie nüchtern. "Wie siehts aus, wollen wir nach unseren Kampf Ramen essen gehen?" "Meinst du das ernst Sakura?" "Ja, natürlich", sie beugte sich rüber zu ihm und flüsterte ihm etwas ins Ohr, worauf er ein paar Schritte zurück ging, sich auf den Boden setzte und an seinen Fingern etwas abzuzählen begann. Nach wenigen Augenblicken stand er auf. "Tut mir leid Sakura, wir können gerne nach dem Kampf Ramen essen gehen, aber ich werde dich nicht gewinnen lassen damit es ein Date ist. Wie du weißt, will ich Hokage werden und dafür muss ich der Stärkste Ninja des Dorfes werden, dafür muss ich das Tunier gewinnen!" "Gut, wie du willst Naruto. Dann eben auf die harte Tour!", sie zog sich braune Lederhandschuhe über und stellte sich in Kampfstellung. Naruto stellte sich ihr gegenüber auf und Hayate eröffnete den Kampf. Sakura stürmte sofort mit erhobener rechten Faust nach vorne um Naruto zu schlagen, doch dieser erschuff schnell massig Schattendoppelgänger von sich und die Angreiferin verlor ihr echtes Teammitglied aus den Augen. Sie stand nun unzähligen Narutos gegenüber. "Gut wie du willst, dann werde ich eben jeden einzelnen von dir verprügeln." Sakura schlug bei jedem Naruto zu, mit der Kraft die sie bei Tsunade erworben hatte. Doch sie traf nur einen Doppelgänger nach dem anderen, als es nur noch vier Narutos waren lag Sakura völlig erschopft am Boden. Naruto löste seine restlichen Schattendoppelgänger auf, warf ihr ein Kunai neben den Kopf und wante sich zu Hayate. "Ich glaube ich habe gewonnen." Der Schiedsrichter des Tuniers ging langsam auf Sakura zu, die total ausgepowert am Boden lag. Sie war Körperlich total fertig aber ihre innere Stimme ließ ihr keine Ruhe. Sie durfte einfach nicht gegen Naruto verlieren, zumindest nicht so, dieser Idiot hat sie einfach am langen Arm verhungern lassen und nun hatte sie fast ihre ganzen Reserven verbraucht, aber halt nur fast. Hayate kam bei ihr an und sie stand langsam wieder auf. "So Naruto, können wir jetzt anfangen? Vielleicht kämpfst du jetzt ja auch mal alleine!" Sie wankte noch einen Schritt zur Seite. "Ganz wie du willst Sakura-chan." Er stellte sich in seiner Kampfstellung ihr gegenüber. Sakura zog noch einmal ihren Handschuh fest und bevor Naruto reagieren konnte schlug sie mit aller Kraft auf den Boden, der unter der Wucht des Schlages aufbrach. Der Erdboden spaltete sich und der Riss im Boden kam schnell auf Naruto zu. Dieser wich mit einem Sprung nach oben aus. Tsunades Schülerin reagierte schnell und warf ihm drei Kunai hinterher. Zweien konnte er ausweichen aber das dritte bohrte sich in seinen Arm. Nachdem Naruto wieder auf dem Boden war, lief er zur kleinen Baumgruppe, dicht gefolgt von Sakura. Naruto versteckte sich hinter einem Baum, doch seine Gegnerin sah, wie er hinter den Baum huschte und zertrümmerte diesen, um ihm seine Deckung zu rauben. Der blonde Bengel war darauf vorbereitet und in dem Moment in dem der Baum beiseite fiel, warf er einen Wurfstern nach ihr und streifte sie im Gesicht. Sie nahm wieder Abstand, sammelte in ihrer Handfläche etwas Chakra und fuhr über den Kratzer, dieser schloss sich sogleich. "Siehst du Naruto, du kannst mich nicht besiegen", rief sie und schaute sich suchend nach ihrem Gegner um, den sie für ihre Heilung kurz aus den Augen gelassen hatte. Er tippte Sakura von hinten auf die Schulter und als sie sich umdrehte schlug er ihr so fest in den Magen, dass ihr schwarz vor Augen wurde und sie das Bewusstsein verlor. Naruto drehte sich zu Hayate um. "Nun hab ich aber gewonnen." Hayate ging zu Sakura und überprüfte ihren Zustand und erklärte Naruto zum Sieger des ersten Viertelfinalkampfes. Sakura wurde von zwei Medi-Nin´s auf einer Trage aus der Arena getragen. Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)