Der stärkste Ninja Konohas von Spirit- ================================================================================ Kapitel 8: Kekkai Genkai ------------------------ Kekkai Genkai Das Publikum diskutierte noch über den Kampf Sakura gegen Naruto. Einige fragten sich, wann Sakura so arrogant geworden war, andere, wann Naruto so stark geworden war. Alle waren sich aber einig, dass es ein spannender Kampf gewesen war. "Kakashi Hatake ist der erste Kämpfer des zweiten Viertelfinales!", ertönte die Stimme des Stadionsprechers Das Publikum verstummte umgehend und schaute gespannt in die Arena. Der Jo-Nin kam gemächlichen Schrittes in die Arena und las. In der Mitte wartete schon der Schiedsrichter. Kakashi ging zu Hayate und steckte das Buch weg. "Und sein Gegner ist der letzte verbleibene Spross aus der Hyuuga Familie in diesem Tunier. Neji Hyuuga!" Als die beiden Gegner sich in der Mitte des Kampffeldes gegenüberstanden, brach tobener Applaus aus. "Ich glaube das wird ein interessanter Kampf." "Das denke ich auch!" antwortete Kakashi und griff zu seinem Stinband, legte sein verdecktes Auge frei und machte das Konohastirnband fest. "Dann wollen wir mal sehen, welche Kraft die Stärkere ist. Byakugan!", um Neji´s Augen traten Adern hervor, zuerst nur schwach dann aber immer stärker, die Adern die das Markenzeichen seiner Kraft waren. "Ich denke, ich bin im Vorteil, da meine Künste nicht vom Sharingan kopiert werden können." "Du vergisst das mein Sharingan nicht nur kopieren kann, ich kann damit noch andere Sachen machen, wie du gleich feststellen wirst!", antwortete Kakashi ruhig. Die beiden Kämpfer stellten sich gegenüber auf und Hayate Gekko eröffnete den Kampf. Neji begann mit einer Schlag und Trittkombination, wobei er die Schläge mit der offenen Handfläche in Richtung Brust und die Tritte mit Ziel der Beine führte. Kakashi parierte sämtliche Schläge und Tritte mühelos. Plötzlich war Kakashi verschwunden. Neji schaute sich suchend um und nach wenigen Augenblicken bemerkte er, dank seines Byakugan, das sich sein Gegner in die Baumgruppe geflüchtet hatte. Er lief zu den Bäumen und bemerkte hinter sich, dass da vier weitere Kakashi waren. Der Junge Hyuuga blieb stehen und musterte die fünf genau. Er hob die Hände Formte sie zu einem Fingerzeichen, schloss die Augen. "Auflösen!" und das Gen-Jutsu brach auf. "Mit einen so simplen Gen-Jutsu kannst du mich nicht reinlegen Kakashi." "Nen Versuch war es Wert", antwortete dieser. Es griffen zwei Hände aus den Boden und zogen Nejji in den Boden, sodass nur noch der Kopf herausschaute. Der Kakashi mit dem Neji eben noch sprach, löste sich auf und der Echte kam aus dem Boden und stellte sich vor das Ninjagenie. "Mir war schon klar, dass dich diese schwache Gen-Jutsu nicht besiegen würde, aber sie hat mir die Zeit verschafft, die ich brauchte, um meine Falle vorzubereiten um dich im Erdreich gefangenzusetzen." "Und du meinst das kann mich aufhalten?" Neji zog seine Chakrabarriere hoch und schleuderte damit die gesammte Erde um sich herum weg und auch Kakashi erreichte der Druck, er wurde ein paar Meter durch die Luft geschleudert. Neji, der sich so befreit hatte, stand nun mitten in einem Krater, aus dem er heraussprang.Kakashi rappelte sich grade wieder auf. Neji konzentrierte sich, dies wollte Kakashi ausnutzen und ging zum Angriff über, doch als er in die Schlagreichweite des jüngeren Ninja´s kam, blickte dieser auf und begann seinerseits mit einem Angriff. "Juken 2Punkte!" "Juken 4Punkte!" "Juken 8Punkte!" "Juken 16Punkte!" "Juken 32Punkte!" "Juken 64Punkte!" Nach diesem Angriff schaute Kakashi in ein Gesicht, das einem verwirrt wirkenden Hyuuga gehörte. "Wie?" "Ganz einfach, ich sagte doch am Anfang, dass das Sharingan noch andere Fähigkeiten hat, als nur zu Kopieren. Ich kann damit auch Bewegungen besser einschätzen und vorherbestimmen. Ich kann zwar keine Chakrapunkte verschliessen, weil ich nicht sehe, wo diese bei meinem Gegner sind, aber ich konnte deine Schläge vorherbestimmen und sie somit blocken." "Also wollen wir uns auf Unentschieden einigen, ich meine, ich kann dich mit meinem Tai-Jutsu und mit meinem Byagukan nicht erwischen und du kommst nicht an mich ran, da ich die perfekte Verteidigung beherrsche" Kakashi biss sich auf den Finger und schmierte bas Blut schnell auf eine Schrifftrolle. "Jutsu der Beschwörung!" Es erschien Pakun mit seinem Ninja-Hunderudel die alle gemeinsam Neji unter sich begruben. "Man sollte niemals zu selbstsicher sein Neji." Hayate tauchte neben den Hunden auf. "Sieger des zweiten Viertelfinales, Kakashi Hatake!" Der Jo-Nin ließ die Hunde wieder verschwinden und reichte Neji die Hand damit er es einfacher hatte aufzustehen. Dieser ergriff sie und zog sich hoch. "Damit hatte ich jetzt nicht gerechnet", sagte Neji und so verließen beide die Arena. "Verehrte Damen und Herren", klang es aus den Lautsprechern. "Wir werden jetzt erstmal Mittagspause machen, damit unser Aufräumkommitee die Arena wieder herrichten kann und in einer Stunde wird es weiter gehen, wir bitten um Verständnis!" Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)