Love Hina - Der ferne Osten von Metoschy (Reise in eine neue Welt) ================================================================================ Prolog: Vorwort --------------- Mein Name ist Keitaro Urashima, bin 20 Jahre alt und ich arbeite zur Zeit in der Mädchen Pension Hinata auf Wunsch meiner Großmutter Hina als Hausverwalter. Ich habe lange versucht auf die Toudai (Universität in Tokio) zu kommen und habe es dank der Hilfe von Naru Narusegawa und Mutsumi Otohime auch endlich beim 4. Versuch geschafft. Man sagt, wenn 2 verliebte zusammen auf die Toudai gehen, werden sie für immer zusammenbleiben. Ich habe vor über 15 Jahren ein versprechen meiner Sandkastenliebe gegeben, aber ich weiß nicht, ob sie sich noch daran erinnert, aber ich wollte trotzdem auf die Toudai gehen. Früher wollte ich wegen meiner Sandkastenliebe auf die Toudai, aber jetzt möchte eigentlich nur noch auf die Toudai, um mit Naru zusammen zur Toudai zu gehen. Aber jetzt erst mal genug von mir und reden wir wieder bischen über Naru und Mutsumi. Für Mutsumi war es auch der 4. Versuch und Naru hat es sogar beim 2. Durchgang geschafft. Am Anfang dachte ich erst, ich hätte den Test verhauen, aber ich habe es denn noch auf die Uni geschafft. Jetzt nach dem wir 3 die Prüfung bestanden haben und offiziell Studenten der Toudai sind, haben wir beschlossen, die Zeit bis zum Frühjahr uns erst mal von dem ganzen lernen zu erholen und mal mehr zu Unternehmen. Wir 3 sind gerade in der Stadt unterwegs und haben auch viel spaß zusammen, auch, wenn ich wieder durch die Luft flog, weil es etwas windig war und Narus Rock hochflatterte. Das hatte ihr nicht sehr gefallen, dabei habe ich diesmal doch gar nix gesehen. Aber was etwas später passierte, hätten wir nie für möglich gehalten. War es Schicksal oder war es einfach nur Glück? Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)