Love Hina - Der ferne Osten von Metoschy (Reise in eine neue Welt) ================================================================================ Kapitel 5: Die Bekanntmachung und Offenbahrung ---------------------------------------------- Nachdem sich alle beruhigt hatten, haben sich alle beim Abendessen wiedergetroffen. Shinobu hat aus den Sachen, die Keitaro ihr gegeben hat ein Leckeres Abendessen gemacht. „Wow Shinobu. Das schmeckt lecker. Wo hast du nur diese Sachen aufgetrieben?“ „Die hat uns Keitaro von seinem Ausflug heut Mittag mitgebracht.“ „Ach echt? Dann sollte ich mich wohl mal bei ihm bedanken.“ Kitsune sich wieder an Keitaro ranmacht und Sich an ihn kuschelt. „Kitsune. Geh bitte weg von mir. Du weiß, das ich das nicht mag.“ Kitsune aber nicht hören will. „Keitaro. Hör auf hier mit Kitsune rumzuflirten und benimm dich gefälligs.“ „Aber Naru. Ich mach doch nix.“ Kitsune lieber nicht ins Schussfeld geraten will und sich deswegen auf ihren Platz setzt. Mutsumi mal wieder gut drauf ist. „Man sieht, das es hier nie langweilig wird.“ Isst dann auch weiter. Später als alle fertig waren mit essen und gehen wollten, hielt Keitaro sie davon ab, weil er denen noch was mitteilen wollte. „Hey Leute. Wartet mal alle bevor ihr geht. Naru, Mutsumi und ich haben euch noch was zu verkünden? Also hört uns mal alle zu.“ Alle dann aufgespannt zuhören. Naru dann zu Wort kommt. „Also. Wir waren ja heute zusammen in der Stadt unterwegs und unterwegs ist uns was tolles passiert.“ Su dann dazwischen quatscht. „Was ist denn passiert? Los sag. Wir wollen es wissen.“ Keitaro sich dann meldet. „Su. Wenn du uns zuende reden lassen würdest, dann erfährst du es auch.“ Dann wieder alle ruhig sind. Keitaro dann fortfährt. „Mutsumi hat bei einer Verlosung teilgenommen und hat auch gewonnen.“ „Schuldig“ Sagte Mutsumi und hob die Hand. „Äh ja. Also. Und was wir sagen wollten ist dies, das wir dann für 2 Wochen nicht hier sein werden.“ Die anderen dann gleichzeitig. „Was? Wiederhol das noch mal. Wieso das denn?“ Mutsumi dann weiterspricht. „Wie Kei sagen wollte, ich habe eine 2-wöchige Reise nach Peking in China gewonnen und nehme Keitaro und Naru mit.“ Naru wieder dazukommt. „Ihr kommt doch sicher 2 Wochen ohne uns aus, oder?“ Mokoto sich zu Wort meldet. „2 Wochen? Ist ja nicht viel. Also ich habe damit kein Problem oder Leute?“ Die anderen Mokoto zustimmten. „Aber Keitaro? Wer verwaltet hier solange die Pension?“ „weißt du Shinobu. Ich gebe die Aufgabe an jemanden weiter, die Verantwortungsvoll ist und auf die man sich verlassen kann. Oder Haruka?“ „Was guckst du mich denn jetzt so an?“ „Na du bist die einzigste, der ich den job zutraue. Die anderen wären nicht in der Lage den laden hier zu schmeißen.“ „Keitaro. Was soll das heißen? Wir sind doch auch gut geeignet.“ „Das glaub ich kaum Kitsune. Ich sag dir warum. Also du bist eher faul. Hängst den ganzen nur rum und betrinkst dich. Mokoto traue ich es etwas zu, aber sie hat eine zu wilde art, wenn ihr etwas nicht passt.“ „Urashima.“ Mokoto schon ihr Schwert ziehen will. „seht ihr. Das mein ich. Da kann nix gutes rauskommen. Su ist noch zu klein und zu wild. Sie kriegt das auf alle Fälle nicht hin. Shinobu ist im Gegensatz zu Su ruhiger, aber auch noch zu Jung für den Job. Also kommst nur du in Frage Tante Haruka.“ „Lass das mit diese Tante. Du weißt, das ich nicht richtig deine Tante bin.“ „Schon. Aber ich hab dich früher immer Tante genannt, aber egal jetzt. Also machst du es Tan... Äh ich meine, machst du es Haruka?“ Alle dann Haruka angucken. „Na gut. Ich mach es. Aber hört bitte auf, mich alle so anzustarren. Ist ja peinlich.“ Mutsumi Haruka um den Hals fällt. „Danke Haruka. Sie tun uns damit einen großen gefallen.“ „Schon gut Mutsumi. Ich werd dann mal gehen.“ Aufsteht, sich ihre Zigarette anzündet und dann aus dem Haus geht. Die anderen danach auch langsam das Zimmer verlassen. Nur Keitaro, Naru, Mutsumi und Tama blieben zurück. „Ob es das richtige war, das ich Haruka auserwählt habe, auf die Pension aufzupassen?“ „Na aber sicher Keitaro.“ „Oh Naru.“ Keitaro sie liebevoll anguckt. Was aber nicht lange war, da er schon Narus Faust ins Gesicht bekommen hat. Mutsumi wieder ihre Hand vorm Mund hält und ihr „Upps“ rausbringt. (Mutsumi. Bring mal was neues auf den Tisch) „Was gaffst du mich jetzt schon wieder so an? Ich habe doch nur deine Entscheidung gelobt, weil die anderen, wie du schon sagtest, nicht geeignet wären dazu. Kitsune sauft zu viel. Mokoto hat nur ihr Training im Kopf und Su und Sara toben zu viel rum, während Shinobu ruhiger ist, aber noch zu jung dafür.“ „Stimmt Naru. Ok Freunde. Lass uns dann mal langsam für den großen Tag vorbereiten. Äh, Mutsumi? Wann ist die Reise?“ Mutsumi auf die Prospekte guckt. „Upps. Hab es vergessen euch zu sagen. Diesen Montag ist der Flug schon.“ „Diesen Montag schon? Das ist ja Übermorgen. Ok. Dann packt alles bis dahin ein und bereitet euch gut vor.“ „Eigentlich nehme ich selten Befehle von dir entgegen Keitaro, aber du hast Recht. Wir müssen uns gut vorbereiten. Also gut. Bis Montag dann. YEAH.“ hebt ihre Hand hoch und die anderen beiden das gleiche machen. “YEAH.” Der Tag dann zuende ist und alle 3 sich erst mal schlafen legen. Morgen gibt es viel zu tun. Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)