My own slave von Okaya_Naru_chan_x3 (Bei Anruf Naruto!) ================================================================================ Prolog: -------- Gelassen legte der kühl wirkende Junge sein Handy zur Seite . Mit leeren Blick starrte er aus dem Fenster und seufzte unmerklich auf "Ist alles in Ordnung Herr Uchiha?" fragte der Fahrer besorgt. Sasuke sah den Mann aus den Augenwinkeln an und schwieg.Warum sollte er auch mit solchen niederen Personen sprechen? Er war selbst sehr reich und Erfolg hatte er auch. Mit seinen schon 16 Jahren hatte er viel in seinem Leben erreicht, ihm gehörten mehrere Firmen in den verschiedensten Dörfern. Seine Familie war auch noch dazu einer der Mächtigsten und Wohlhabendsten im ganzen Dorf. Sasuke ließ das Fenster herunter, eine kühle Briese wehte herein und sein schwarzes Haar wehte im Wind hinund her. Wie lange war er schon nicht mehr hier gewesen? Die Limousine hielt vor einem großen Hotel an. Ja ein Hotel, , denn er wollte nicht in seinen Elternhaus , wo sein verrückter und perverser Bruder jetzt wohnte. Der Fahrer stieg aus und lief um den Wagen herum. Mit einem klicken öffnete sich die Tür "Wir sind nun da Herr Uchiha!" Der Schwarzhaarige stieg aus dem Auto, ein Wind zog auf und fuhr durch sein seidiges Haar. Mit eleganten Schritten ging stieg er die Treppe des Hotels hoch und blieb vorm Eingang stehen. "Guten Tag Herr Uchiha, danke das sie uns..." mit einer Handbewegung des reichen Jungen schwiegen die zwei in Uniform gekleideten Männer und öffneten mit einer tiefen Verbeugung die Tür. Der Uchiha-Sprößling betrat die Lobby des Hotels und sah sich forschend um. Von weitem lief ihn ein blondes Mädchen entgegen "Oh mein Gott! Sasuke! Du hier!" fiepte sie entzückt. Es dauerte auch nicht lange, dann war er von einer kreischenden Meute Mädchen umgeben. Er fühlte sich wie ein Rock- oder Kinostar. Egal wo er auftauchte vielen die Mädchen Reihenweise um. "Lasst Sasuke in Ruhe!" herrschte eine Frau die Mädchen an. Voller Furcht rannte die kreischende Meute davon und versteckte sich. Tsunade schritt auf den Uchiha zu und verbeugte sich leicht "Verzeih mir bitte Sasuke! Du hast die Suite ! Ich werde dir sofort ein Dienstmädchen und einen Pagen zuweisen!" Sasuke zog die Augenbrauen hoch und sah sie skeptisch an "Ich suche mir selbst die Leute aus. Zeigen sie mir ihre Angestellten." sagte er matt. Tsunade ging zur Rezeption und schnappte sich das Mikrofon " ALLE ANGESTELLTEN BEGEBEN SICH SOFORT ZUR LOBBY! DAS IST KEINE BITTE ,SONDERN EIN BEFEHL!" brüllte sie. Nach der Durchsage schnellte sie lächelnd wieder zu den reichen Jungen Mann. Nach etwa 10 Minuten waren alle Angestellten endlich eingetrudelt, ein wirres durcheinander reden durchflutet den Raum. "RUHE!" genervt und stocksauer sah Tsunade ihre Angestellten an, plötzliche Stille breitete sich aus. "So Herr Uchiha...sie dürfen sich jetzt welche aussuchen!" lächelte sie unsicher. Sasuke ignorierte ihr falsches Geschleime und ging die Reihe der Angestellten ab. Hier und da kam ein Kommentar zu den Leuten "Zu hääslich...zu klein....leider Sakura ". Das Rosahaarige Mädchen sah bestürzt auf den Boden. War sie denn schon immer in den Uchiha-Sprößling verliebt. "Man!Wie lange dauert denn das?" motze jemand von weiter hinten. Mit einem *plop* erschien Tsunade hinter den Blondschopf und schlug ihn mit der geballten Faust auf den Hinterkopf. "Wirst du wohl still sein! Das ist ein wichtiger Gast!" zischte sie. Sasuke sah auf und ging zu den rangelnden Jungen und sah ihn von oben bis unten an. Der Schreihals hatte den Kopf gesenkt und rieb sich über die Beule. "Du bist aber ganz schön Vorlaut." sagte der Uchiha matt. Der Junge mit der Beule hob den Kopf und sah den reichen Schnösel an. Eine Welle der entzückung breitete sich in den Uchiha aus als er ind die klaren Saphirblauen Augen seines Gegenüber sah. Die Goldblonden Haare waren ziemlich verwuschelt und seine Haut war leicht gebräunt. Drei Narben zierten auf jeder Seite die Wangen des Blonden Engels. »Dieses Gesicht sieht aus als hätten Engel es geschnitzt« leicht lächelnd legte Sasuke seine Hand auf den Kopf des Blondschopfes. "Du wirst mein Persönlicher Page..." "Vorzüglich! Und wer soll das andere alles machen?" fragte die großbusige Frau lächelnd. "Ich will nur ihn! " entgegnete er ohne seinen Blick von Naruto abzuwenden. "Naruto Uzumaki! Du wirst ab heute nur den Herrn Uchiha zugeteilt!" herrschte Tsunade den Wirbelwind an, welchen gerade die Kinnlade runtergeklappt war. "Solltest du irgendwas verweigern bist du gefeuert und dein Elternhaus wird den Erdboden versinken!" blöffte sie und schickte alle anderen weg und ließ den Blonden Engel wie vom Blitzgetroffen bei den Schwarzhaarigen stehen. Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)