Can't live without YOU von NaruNaru-Chan (BIIIIIITTE durchlesen, gaaaaanz wichtig!) ================================================================================ Prolog: Warum? -------------- PROLOG: Naruto hatte es in seiner Kindheit nicht leicht… ständig wurde er geplagt von den verhassten und kühlen Blicken der Dorfbewohner, es war egal was er machte oder sagte, in deren Augen war immer er derjenige der die Schuld an allem negativen hatte… er musste immer für alles einstecken was die anderen austeilten… oftmals fragte er sich selbst warum gerade er so mies behandelt wurde… er verstand nie genau den Grund warum die Leute die an ihm vorbei gingen sich gegenseitig fiese Sachen über ihn zutuschelten… innerlich war seine Seele schon in tausend Fetzen zerrissen, er konnte es einfach nicht mehr ertragen dass er ständig nur als „Monster“ bezeichnet wurde, das konnte er einfach nicht verstehen… aus seiner Sicht war es unfair wie die anderen ihn behandelten… er wusste ja nicht mal warum… schon immer hatte er sich die Frage gestellt, warum gerade er so kühl behandelt wurde, und warum ausgerechnet er ganz alleine auf eigenen Beinen, ohne Unterstützung in seinem Leben stehen musste… doch immer wieder wenn es ihm schlecht ging konnte er sich wieder fangen, und fasste all seine Kraft zusammen um wieder stark zu sein, er wollte das alles nicht, er war eine Kämpfernatur, die es allen beweisen wollte was in ihm steckt! Genau in solchen Momenten, in denen er neue Kraft tankte, kam sich der kleine vor, als hätte er einen Mitbewohner tief in seiner Seele, der ihm zwar oftmals helfen würde, ihm aber nie wirklich etwas Gutes verhieß… bis an dem einem Tag... ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ soo.. also das war jetzt erst mal so ne Art einleitung, über Narus Kindheit... ich weis... das is fürs erste seeeeehr kurz... aber der rest wird in überlänge sein... das steht schon mal fest ^.~ Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)